Bin ich rausgeschmissen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
In meinen Faviriten ist auch Chefkoch, und ich bin Mitglied schon seit mehreren Jahren. Nun kann ich nicht gerade zum Chefkoch, also wo steht \"Willkommen Taija....\", muss immer eine neue Anmeldung machen. Benutzername, Passwort, Daten speichern (x), anmelden. Wie kommt das denn? Bitte mich zurück zum Chefkoch nehmen! Habe ich was falsch getan Liebe Grüsse, Taija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Taija,
ich glaube Du machst nicht wirklich was falsch. Wenn Du dich einloggst, so gibst Du ja Deinen Namen und Dein Kennwort ein. Dann ein Kreuzchen auf \"dauerhaft\" speichern. So, wenn Du aus dem Chefkoch raus gehst, dann schließe einfach das Fenster oder gebe den Link ein, auf dessen Seite Du möchtest. Du bist dann automatisch abgemeldet. Bitte nicht ausloggen. Wenn Du Dich nicht ausloggst und beim nächstenmal die Chefkochseite aufrufst, so müsstest Du automatisch wieder angemeldet sein. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo! Habe momentan das gleiche Problem wie Taija! Und ich logge mit Sicherheit nicht aus, wenn ich den CK verlasse. Aber jedenmal, wenn ich die Seite wieder aufrufe - und selbst wenn es nur 5 min später ist - geht die Prozedur von vorne los: Benutzername, Passwort, Daten dauerhaft speichern, einloggen......und beim nächsten mal kennt mich mein PC oder CK wieder nicht mehr! Gestern war´s noch anders. Woran liegt das? LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
dieses Problem habe ich schon in diesem Thread diskutiert. Es konnte mir leider nicht geholfen werden, aber ich persönlich sehe es nicht so tragisch...ich denke, es gibt Schlimmeres. Aber natürlich hoffe ich immernoch auf eine Lösung des Problems. Liebe Grüße fitzelchen
Geht die Magd zum Maskenball, ist wahrscheinlich Karneval.
Scherzhafte Bauernregel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo fitzelchen, natürlich ist dieses <Problem> kein wirkliches Problem, aber einfach lästig! LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Ja, ihr Lieben, es ist lästig und mir geht es nicht anders.
Aber Taija, du bist natürlich weiterhin \"drin\" Lieben Gruß Rosen (ich kann damit leben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Freunde des Kochens,
also bei mir funktioniert es einwandfrei! hm.....Gehirnzellen anschmeiss..... Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonsoir,
wenn dies Problem auftritt hat bisher immer folgendes geholfen: 1. IE Menue Extras Browserverlauf löschen auswählen
2. temporäre Internet Dateien löschen 3. Browserverlauf löschen 4. Cookies löschen 5. erneut bei CK anmelden 6. CK ohne ausloggen verlassen LG
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Sollten die Einstellungen von Topp_TSF auch nicht weiterhelfen, wendet euch bitte per eMail an den Support(@chefkoch.de) und gebt uns ein paar Grundlegende Informationen. Gerade bei Problemen die nur bei einem sehr geringen Teil der User auftreten können wir diese leider nicht immer nachbilden - und was wir nicht sehen, können wir nicht korrigieren.
Bitte denkt ab und zu an die wichtigsten Regeln für Supportanfragen und gebt uns so viele Informationen wie möglich. Folgende Liste hilft uns in vielen Fällen zumindest schonmal herauszufinden ob es wirklich am Chefkoch liegen könnte und wir ein Problem genauer verfolgen müssen. - Welches Betriebssystem - Welcher Browser (mit Version) - Welcher Internet-Anbieter - Cache schon mal geleert ? - Cookies schon mal gelöscht ? - Tritt das Problem immer auf oder nur sporadisch ? - Seit ihr eingeloggt oder ausgeloggt wenn das Problem auftritt ? Vielen Dank ! Dominik Hanke / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine