Chefkochseite wird nicht vollständig angezeigt

08.02.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny

Mitglied seit 17.01.2002
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Technik,
seit der Umstellung auf das neue Design wird auf meinen Rechner die Chefkoch Seite nicht mehr vollständig angezeigt. Es herrscht ein wirres Durcheinander. Ich kann die Beiträge zwar lesen, jedoch wird kein einziges Bild oder Smiley angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen!!!

Danke und Gruß

bonny.

08.02.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
18.956 Beiträge (ø3,96/Tag)

Hallo,

man wird Dir nur helfen können, wenn Du Dir das hier zu Herzen nimmst: *klick mich*.

Deine Beschreibungen sind mehr als dürftig. Wie soll man Dir helfen können.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

08.02.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø6,6/Tag)

Hallo Ela,

ich habe das gleich Problem wie bonny...ab und zu. Man kann es einfach nicht besser beschreiben.

Alle Buttons oder Smileys sind nicht mehr da, die Farbe ist weg.....kurz gesagt, alles ist durcheinander...so als ob ein Teil vom CK im Netz hängengeblieben und nicht im Computer angekommen ist. Na! Man kann auch zu den Beiträgen antworten, aber das war es dann auch.

Wie gesagt, ich habe dieses Problem nur ab und zu und deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet, in der Hoffnung, dass es sich von alleine legt. na dann...

Liebe Grüße fitzelchen

08.02.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhanke

Mitglied seit 04.09.2006
721 Beiträge (ø0,24/Tag)

Wir mussten in der letzten Zeit ein paar Mal für Umstellungen den Cache neu schreiben, etc. so dass es durchaus dazu gekommen sein kann, dass nicht alles fehlerfrei ausgeliefert wurde, Postings doppelt erschienen sind und vieles mehr. Leider ließ und lässt sich soetwas nicht immer vermeiden.

Gruss,

Dominik Hanke / Chefkoch.de

09.02.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny

Mitglied seit 17.01.2002
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Ela

genauso wie wie fitzelchen beschrieben hat, so sieht bei mir die Seite aus und das durchgehend.
Als Betriebssystem habe ich Windows XP und den Explorer 6.
Gibt es evtl. einen Möglichkeit diese Problem zu beheben?

Gruß bonny.

09.02.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhanke

Mitglied seit 04.09.2006
721 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo zusammen,

leider ist es schwer ein Problem zu analysieren, dass wir hier bisher so nicht nachstellen konnten. Bitte versucht mir so viel wie möglich an Informationen zukommen zu lassen, da WinXp und IE 6 hier auf allen Testrechnern keine Probleme mit dem Chefkoch zeigen.

Hier eine kurze Liste welche Informationen uns näher an eine Lösung des Problems heranbringen könnten:
- Betriebssystem
- Browsername und Version (IE unter \"? Hilfe => Info\", FF unter \"Hilfe => Über Mozilla Firefox\")
- Seit wann tritt das Problem auf ?
- Tritt das Problem nur bei Chefkoch.de auf ?
- Sind Bilder im Browser allgemein zugelassen ?
- Fehlen nur die Bilder oder sind gar keine Farben, etc. sichtbar ?
- Tritt das Problem bei euch auch mit einem anderen Browser auf ?
- Tritt das Problem sowohl eingeloggt als nicht-eingeloggt auf ?
- Habt ihr schonmal den Browser-Cache geleert ?

Alles was ihr sonst noch für möglicherweise wichtig haltet schreibt bitte dazu, da mir sehr daran gelegen ist euch den Chefkoch wieder so zugänglich zu machen wie bisher.

Gruss,

09.02.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø6,6/Tag)

@Dominik

Uiuiui...sind das viele Fragen, die kann ich leider nicht alle beantworten, denn ich habe dieses Problem nur ab und zu und auch nur auf dem Rechner in der Firma.... na dann......will heissen im Moment funktioniert auch alles und deshalb warte ich persönlich jetzt einfach mal ab.

Ich hoffe ihr könnt wenigstens bonny helfen. Na!

Liebe Grüße fitzelchen

09.02.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny

Mitglied seit 17.01.2002
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

@Dominik

Hier einigen Antworten auf deine Fragen:
-Betriebssystem Windows XP
-Internet Explorer Version 6 SPS2
-das Problem hab ich ab dem 05.02.07 bemerkt
-das Problem tritt nur bei Chefkoch.de auf (kann sonst alle von mir gebrauchten Seiten im WWW ansehen)
-sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt der gleiche Fehler (kann mich nur über myChefkoch einloggen)
-im Browser sind Bilder zugelassen (es funktionerte auch alles bis jetzt)
-es wird nur die grüne Hintergrundfarbe angezeigt.
-einen anderen Browser kann ich leider nicht ausprobieren
-den Browser-Cache habe ich geleert

Gruß bonny

09.02.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhanke

Mitglied seit 04.09.2006
721 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo bonny,

nachdem ich nun deine Angaben habe ist es mir wahrhaft ein Rätsel was vom CK aus für die bei dir auftretende Problematik sorgen könnte. Hängt dein Computer hinter einem Router oder bist du in einem Firmen-Netzwerk mit Proxy-Server ?

Wir tun alles um hier etwas ähnliches wie von dir geschildert zu provozieren aber bis auf durch einen Proxy, Werbefilter oder sonstiges haben wir es nicht geschafft dass der CK keine Bilder ausliefert.

Ggf. würde ich dich bitten telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen und wir rufen dich bei Bedarf zurück.

Gruss,

19.02.2007 06:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny

Mitglied seit 17.01.2002
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Computer hängt in einem Firmen-Netzwerk. Ich habe mich schon damit abgefunden das keine Bilder mehr da sind. Texte und Rezepte kann ich lesen und die Bilder werde ich mir dann auf einem anderen Rechner nach Bedarf ansehen.

Gruß bonny.

09.08.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doris1978

Mitglied seit 17.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich bin auch an ein Firmennetz angeschlossen. Aber ich möchte schon gerne wieder die Bilder sehen. Könnt ihr da nicht bitte was machen vorher ging es doch auch.
Gruß Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de