neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bei jeder frage/antwort eine e-mail...kann ich das ändern?

Vom 30.12.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen,
habe mal ne frage ...wenn ich ein neues thema aufmache werde ich per e-mail informiert.bei jeder antwot die ich bekomme,werde ich dann auch gleichzeitig per e-mail informiert...kann ich das irgendwie vermeiden oder abstellen ?
gruss hauki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo hauki,

sicherlich kannst Du das.

Guck\' einmal auf diese fünf Kästchen oberhalb der Überschrift. Das ganz rechte Kästchen müsste jetzt noch grün unterlegt sein und es sollte \"Thema abbestellen\" drinstehen. Klick da einmal drauf! Dann ist das Kästchen wie die anderen vier schön weiß und es steht \"Thema abonnieren\" drin.

Gruß

Ela* Na!

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 30.12.2006 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ela
achso... also wenn dort abonnieren steht ist das mit den e-mails vorbei...
danke für die info...
gruss hauki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: