Gibt es wirklich eine sommerpause bei ck.de
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
LG hauki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
es wundert mich, dass du das mitten im Winter fragst. Vielleicht wirst du hieraus schlau Herzlich willkommen und lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Selbstverständlich gibt`s die Sommerpause - sooo viele Threads davon können nicht lügen!
Ich würd mir allerdings manchmal eher eine Winterpause wünschen...oder ne nächtliche Sperre Herzlich Willkommen und Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Rosensammlerin, die Sommerpause wurde hier im Zusammenhang mit \"Weihnachtsurlaub für Mods\" erwähnt. Normalerweise werden die Neuen ja nicht gleich am Anfang damit konfrontiert.
LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo,
ja, leider gibt es die Sommerpause Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Muß man da jetzt schon mitten im Winter dran erinnert werden
Ichfassesnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich war auch schon völlig mit den Nerven runter, als arkle vor ein paar Tagen den Screenshot aus der Sommerpause eingestellt hat... ich finde, wir sollten jetzt noch nicht wieder daran denken!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Eine nächtliche Sperre?
Wieso das denn? Nachts sind doch nur arme Irre hier unterwegs (.... und ich *grins*) Aber zu den Irren zähle ich mich (noch) nicht dazu, nur zu den Armen Wo sollen wir also dann hin? |
||||
|
|||||
|
|||||
.... ich glaube, ich muß mal mit den Smilies etwas sparsamer umgehen *grummel*
und das LG habe ich auch vergessen: LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, Anja, nachts kann man ja immer noch ins Bett gehen, aber diese vier Wochen im Sommer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trauma
Angst Panikattacke
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dready
Ich mußte eben erstmal zweimal hingucken, habe Dich in Deinem Mützchen ja garnicht erkannt @ acedela Och die 4 Wochen im Sommer kriege ich immer gut rum - da wird endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann gebracht (alles was das ganze Jahr CK-Zeit so liegen geblieben ist *lach*).... Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
dann schau doch einmal in meinem Profil nach. Mit einem solch heiklen Thema mache ich keine Scherze. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, ich wollte ja mit den Smilies sparsamer umgehen, aber den gab\'s im Angebot: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo,
bitte,bitte nicht nachts schließen. die einzige zeit des tages,wo ich mal so richtig zeit habe. liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja: Ja, ich fühl mich ein bißchen wie ne weihnachtliche Ninja-Dready
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jenny
Ich finde das Bild sieht klasse aus, hat war sehr Geheimnisvolles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Och nee hauki,
wenn Du wüsstest, wie anstrengend die Urlaubsplanung der Mods vor nicht ganz drei Wochen für das nächste Jahr war. Manno, so lange plane ich nie im Voraus. Isso, denn irgendwann braucht son Server auch mal \'ne Auszeit. Gruß Sabine (und ich bin am meisten gestraft .... als Mod im Salatforum - zur besten Jahreszeit |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja: Tja, an Weihnachten ist das auch besser so, schön eingepackt, statt naggisch durch\'n CK rennen
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin noch nie naggisch durch den CK gerannt - wie meinste denn das jetzt *hilfeeeee*
Habe nur mal an einem Seelen-Striptease teilgenommen *böse Erinnerung* Für\'s naggische ist doch der Michael zuständig, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Hauki
Mach´ dir mal keine Sorgen - die Sommerpause geht schneller rum, als du denkst *hoffe ich* Man hält es da ja eh nur im Schwimmbad aus bei deeeen Temeraturen jeden Sommer innen letzten Jahren. Ich schwitzel schon, wenn ich nur dran denke Aufbauende Grüße - trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Guten Morgen, zu der Urlaubsplanung der Moderatoren möchte ich doch mal anmerken, dass ich nicht mehr bereit bin das komplette Animationsprogramm sowie den Flug in den Süden mit meinem Mitgliedsbeitrag hier zu sponsern (es sei denn, ich werde mit eingeladen Hoffe doch, das zahlreiche User sich mir anschliessen werden und die Moderatoren künftig ihre Urlaube selber bezahlen müssen..... lg muuda Liste auslegt PS: Sabine, wenn du mal ein wenig schneller wärst, würd der Salat auch nicht mehr welk One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
@ muuda
Lese ich da Neid zwischen den Zeilen? Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Sabine, überhaupt garnicht *schwör aber ist es nicht diskriminierend, wenn ihr immer OHNE die lieben User in den Urlaub fliegt und die armen gebeutelten User nur denselben finanzieren müssen...........Jahr für Jahr und nicht mal ne Ansichtskarte hast du diesen Sommer geschickt aus der Sonne!! lg muuda PS...warum les ich dauernd statt Zeilen \"Zähnen\"?? One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
@hauki: auf jeden Fall solltest du rechtzeitig vor der Sommerpause alle Rezepte, die dich interessieren, ausdrucken. Du hast sonst wochenlang keine Chance, an sie dran zu kommen.
lg muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
hauki, man kann sie ja auch als pdf speichern, dann hat man wenigstens noch was auf dem Bildschirm zu gucken. Das trööööööööööstet.
LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Was muß ich da lesen? Urlaub vom Mitgliedsbeitrag der geknechteten User?
vonmirgibbetnixmehr Grüße Konny _________________________________________________________________________ ’Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.’ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß nicht, wer diese Gerüchte vom bezahlten Urlaub imer in die Welt setzt.....
Diese paar Mitgliederbeiträge würden höchstens für die Sonnenmilch reichen Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Halli-Hallo!
Wann wird denn die Sommerpause bekannt gegeben? Ich mein, Göga muss seinen Jahresurlaub im Januar planen. Da wäre es doch ganz schön, wenn man wüsste ..... Richtet sich die Sommerpause nach den Sommerferien? Wir in Bayern sind da ja immer mit als Letztes dran. Gruß - monalisa die sich schonmal seelisch drauf einstellen will. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, immer zur Ferienzeit von NRW. Dann kommt die holde Mod-Schar immer zur Sommerfrische zu mir an die Küste auf den Knust...^^ LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine, Sabine.........ich hab gehört, bei deiner Spesenabrechnung vom Urlaub steht bei Sonnenmilch immer eine Parfümerie mit \"D\" auf der Liste....obwohl du das Zeuch beim Diskounter kaufst.... lg muuda Insiderwissen nutzt One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Bei den paar Mods wird die Sonnenmilch wahrscheinlich zu 100 % bei Sonnenmilch-Hipp bestellt. Und der Rest reicht für Tortuga.
Grüße Konny (Insiderwissen für Sonnenmilchmädchenrechnung nicht braucht) _________________________________________________________________________ ’Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.’ |
||||
|
|||||
|
|||||
Konny, SO deutlich wollte ich es nicht ausdrücken.....aber du hast Recht........ ist wie in der Politik, wo mit unseren Steuergeldern geprasst wird Wenigsten Urlaubskarten könnten sie uns doch schicken, wenn wir das schon alles finanzieren müssen.... lg muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Nee, die Urlaubskarten müssen wir uns ja auch noch selbst schicken.
So tröstet sich der CK´ler über die Sommerpause Viele Grüße aennica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eben aennica, DAS find ich ungerecht Die Moderatoren könnten uns doch als Dank für den Urlaub, den wir ihnen ermöglichen, wenigstens jedem ein Kärtchen schicken. Das wär doch nicht zuviel verlangt One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Da hast Du recht. Ist nicht zuviel verlangt. Wir sind nur ein paar Tausend angemeldete User, oder?
Dann wird der Urlaub wenigstens nicht langweilig. Viele Grüße aennica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eben.......ich seh das als Gehirnjogging für die Mods an.........wer schreibt, der bleibt .......oder so ähnlich One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
muuda, hast du keine Karten von den Mods bekommen???
Ich hab nen ganzen Stapel! LG Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Heinz, habbich nicht! Nur von zwei ganz normalen User/innen.... One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS ist mal wieder typisch ungerecht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
ace, das liegt daran, daß ich immer petze bei den MODs
das ist doch nicht ungerecht LG Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja acedela,
Karten bekommen eben nur Clubmitglieder. So issas im Leben Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach neee - und was ist mit der fleißig zahlenden muuda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
@rosinenkind
Danke! Dann richten wir uns doch lieber nach dem bayerischen Ferienkalender. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
ja es gibt gottlob eine Sommerpause,
ich staune immer wieder wie groß der Nachwuchs in einem Jahr geworden ist...... bei der letzten Sommerpause hab ich festgestellt, Frau hat mich schon vor Monaten verlassen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Und, Gerd?
hast sie wiedergefunden, oder sollen wir eine jahres-Wechsel-Pause extra für verloregegangene Ehepartner/innen-Suche beantragen? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~