neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es wirklich eine sommerpause bei ck.de

Vom 26.12.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ...kann mir jemand sagen ob es wirklich eine sommepause bei ck.de gibt? oder habe ich mich da verlesen oder war das ein scherz? ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus... Danke schonmal im vorraus für die info...
LG hauki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo,

es wundert mich, dass du das mitten im Winter fragst.

Vielleicht wirst du hieraus schlau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich willkommen und lieben Gruß Rosen OH TANNE...

Vom 26.12.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Selbstverständlich gibt`s die Sommerpause - sooo viele Threads davon können nicht lügen! YES MAN

Ich würd mir allerdings manchmal eher eine Winterpause wünschen...oder ne nächtliche Sperre mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Herzlich Willkommen und Gruß von xantula Na!
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 26.12.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Rosensammlerin, die Sommerpause wurde hier im Zusammenhang mit \"Weihnachtsurlaub für Mods\" erwähnt. Normalerweise werden die Neuen ja nicht gleich am Anfang damit konfrontiert. Lächeln

LG Kyri

Vom 26.12.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

ja, leider gibt es die Sommerpause traurig, obwohl, wie xantula schon schrieb eine Nachtpause manchmal besser wäre.

Lg
acedela

Vom 26.12.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Welt zusammengebrochen

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 26.12.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Muß man da jetzt schon mitten im Winter dran erinnert werden Wichtige Frage

Ichfassesnicht

Vom 26.12.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Ja, ich war auch schon völlig mit den Nerven runter, als arkle vor ein paar Tagen den Screenshot aus der Sommerpause eingestellt hat... ich finde, wir sollten jetzt noch nicht wieder daran denken!

Vom 26.12.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Eine nächtliche Sperre? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wieso das denn? Nachts sind doch nur arme Irre hier unterwegs (.... und ich *grins*)
Aber zu den Irren zähle ich mich (noch) nicht dazu, nur zu den Armen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wo sollen wir also dann hin? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
.... ich glaube, ich muß mal mit den Smilies etwas sparsamer umgehen *grummel*

und das LG habe ich auch vergessen:

LG von Anja

Vom 26.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Na ja, Anja, nachts kann man ja immer noch ins Bett gehen, aber diese vier Wochen im Sommer Welt zusammengebrochen?

Vom 26.12.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Trauma Welt zusammengebrochen

Angst Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Panikattacke Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 26.12.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Dready

Ich mußte eben erstmal zweimal hingucken, habe Dich in Deinem Mützchen ja garnicht erkannt Na!

@ acedela

Och die 4 Wochen im Sommer kriege ich immer gut rum - da wird endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann gebracht (alles was das ganze Jahr CK-Zeit so liegen geblieben ist *lach*)....

Gruß von Anja

Vom 26.12.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

dann schau doch einmal in meinem Profil nach. Mit einem solch heiklen Thema mache ich keine Scherze.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 26.12.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ok, ich wollte ja mit den Smilies sparsamer umgehen, aber den gab\'s im Angebot: YES MAN

Vom 26.12.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

71angela Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
387 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo,

bitte,bitte nicht nachts schließen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
die einzige zeit des tages,wo ich mal so richtig zeit habe. *ups ... *rotwerd*

liebe grüße
angela

Vom 26.12.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Anja: Ja, ich fühl mich ein bißchen wie ne weihnachtliche Ninja-Dready Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 26.12.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Jenny

Ich finde das Bild sieht klasse aus, hat war sehr Geheimnisvolles Na!

Vom 26.12.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Och nee hauki,

wenn Du wüsstest, wie anstrengend die Urlaubsplanung der Mods vor nicht ganz drei Wochen für das nächste Jahr war. Manno, so lange plane ich nie im Voraus. Was denn nun?

Isso, denn irgendwann braucht son Server auch mal \'ne Auszeit.

Gruß Sabine (und ich bin am meisten gestraft .... als Mod im Salatforum - zur besten Jahreszeit zum Heulen)

Vom 26.12.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Anja: Tja, an Weihnachten ist das auch besser so, schön eingepackt, statt naggisch durch\'n CK rennen YES MAN

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 26.12.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich bin noch nie naggisch durch den CK gerannt - wie meinste denn das jetzt *hilfeeeee*

Habe nur mal an einem Seelen-Striptease teilgenommen *böse Erinnerung* YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für\'s naggische ist doch der Michael zuständig, oder?

Vom 26.12.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Hauki OH TANNE...

Mach´ dir mal keine Sorgen - die Sommerpause geht schneller rum, als du denkst *hoffe ich* na dann...

Man hält es da ja eh nur im Schwimmbad aus bei deeeen Temeraturen jeden Sommer innen letzten Jahren. Ich schwitzel schon, wenn ich nur dran denke Welt zusammengebrochen und mir ein Eis aus der Kühltruhe hole *ups ... *rotwerd*

Aufbauende Grüße - trebron1 ...

Vom 27.12.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)

Guten Morgen,

zu der Urlaubsplanung der Moderatoren möchte ich doch mal anmerken, dass ich nicht mehr bereit bin das komplette Animationsprogramm sowie den Flug in den Süden mit meinem Mitgliedsbeitrag hier zu sponsern (es sei denn, ich werde mit eingeladen YES MAN)

Hoffe doch, das zahlreiche User sich mir anschliessen werden und die Moderatoren künftig ihre Urlaube selber bezahlen müssen..... YES MAN

lg
muuda
Liste auslegt

PS: Sabine, wenn du mal ein wenig schneller wärst, würd der Salat auch nicht mehr welk ...

One day of pleasure is worth two of sorrow

Vom 27.12.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ muuda

Lese ich da Neid zwischen den Zeilen? YES MAN

Gruß Sabine

Vom 27.12.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Nein Sabine, überhaupt garnicht *schwör

aber ist es nicht diskriminierend, wenn ihr immer OHNE die lieben User in den Urlaub fliegt und die armen gebeutelten User nur denselben finanzieren müssen...........Jahr für Jahr
und nicht mal ne Ansichtskarte hast du diesen Sommer geschickt aus der Sonne!! Welt zusammengebrochen

lg
muuda

PS...warum les ich dauernd statt Zeilen \"Zähnen\"??

Vom 27.12.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@hauki: auf jeden Fall solltest du rechtzeitig vor der Sommerpause alle Rezepte, die dich interessieren, ausdrucken. Du hast sonst wochenlang keine Chance, an sie dran zu kommen.

lg
muuda

Vom 27.12.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
hauki, man kann sie ja auch als pdf speichern, dann hat man wenigstens noch was auf dem Bildschirm zu gucken. Das trööööööööööstet.

LG Kyri

Vom 27.12.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Was muß ich da lesen? Urlaub vom Mitgliedsbeitrag der geknechteten User?

vonmirgibbetnixmehr BOOOIINNNGG....

Grüße
Konny

’Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.’

Vom 27.12.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Ich weiß nicht, wer diese Gerüchte vom bezahlten Urlaub imer in die Welt setzt..... Jajaja, was auch immer!

Diese paar Mitgliederbeiträge würden höchstens für die Sonnenmilch reichen Na!

Gruß Sabine

Vom 27.12.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Halli-Hallo!

Wann wird denn die Sommerpause bekannt gegeben?

Ich mein, Göga muss seinen Jahresurlaub im Januar planen. Da wäre es doch ganz schön, wenn man wüsste .....
Richtet sich die Sommerpause nach den Sommerferien?
Wir in Bayern sind da ja immer mit als Letztes dran.

Gruß - monalisa hechel...
die sich schonmal seelisch drauf einstellen will. Na!

Vom 27.12.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

immer zur Ferienzeit von NRW. Dann kommt die holde Mod-Schar immer zur Sommerfrische zu mir an die Küste auf den Knust...^^

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 27.12.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Sabine, Sabine.........ich hab gehört, bei deiner Spesenabrechnung vom Urlaub steht bei Sonnenmilch immer eine Parfümerie mit \"D\" auf der Liste....obwohl du das Zeuch beim Diskounter kaufst.... FREEZE! POLICE!

lg
muuda
Insiderwissen nutzt

Vom 27.12.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bei den paar Mods wird die Sonnenmilch wahrscheinlich zu 100 % bei Sonnenmilch-Hipp bestellt. Und der Rest reicht für Tortuga.

Grüße
Konny (Insiderwissen für Sonnenmilchmädchenrechnung nicht braucht) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

’Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.’

Vom 27.12.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Konny, SO deutlich wollte ich es nicht ausdrücken.....aber du hast Recht........

ist wie in der Politik, wo mit unseren Steuergeldern geprasst wird FREEZE! POLICE!

Wenigsten Urlaubskarten könnten sie uns doch schicken, wenn wir das schon alles finanzieren müssen....

lg
muuda

Vom 27.12.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Nee, die Urlaubskarten müssen wir uns ja auch noch selbst schicken.
So tröstet sich der CK´ler über die Sommerpause

Viele Grüße
aennica

\"\"

Vom 27.12.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Eben aennica, DAS find ich ungerecht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die Moderatoren könnten uns doch als Dank für den Urlaub, den wir ihnen ermöglichen, wenigstens jedem ein Kärtchen schicken. Das wär doch nicht zuviel verlangt YES MAN

Vom 27.12.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Da hast Du recht. Ist nicht zuviel verlangt. Wir sind nur ein paar Tausend angemeldete User, oder?
Dann wird der Urlaub wenigstens nicht langweilig.

Viele Grüße
aennica

\"\"

Vom 27.12.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Eben.......ich seh das als Gehirnjogging für die Mods an.........wer schreibt, der bleibt .......oder so ähnlich Na!

Vom 27.12.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
muuda, hast du keine Karten von den Mods bekommen??? Jajaja, was auch immer!
Ich hab nen ganzen Stapel!

LG Heinz

Vom 27.12.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Nein Heinz, habbich nicht! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Nur von zwei ganz normalen User/innen....

Vom 27.12.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
DAS ist mal wieder typisch ungerecht Verdammt nochmal - bin stocksauer!

Vom 27.12.2006 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
ace, das liegt daran, daß ich immer petze bei den MODs HAR HAR HAR
das ist doch nicht ungerecht

LG Heinz

Vom 27.12.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 27.12.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Tja acedela,

Karten bekommen eben nur Clubmitglieder.

So issas im Leben Pfeil nach rechts Keine Knete - keine Karte!

Gruß Sabine YES MAN

Vom 27.12.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Ach neee - und was ist mit der fleißig zahlenden muuda Was denn nun??!

Vom 27.12.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
@rosinenkind

Danke!
Dann richten wir uns doch lieber nach dem bayerischen Ferienkalender.

Gruß - monalisa hechel...

Vom 28.12.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
ja es gibt gottlob eine Sommerpause,

ich staune immer wieder wie groß der Nachwuchs in einem Jahr geworden ist...... Na!

bei der letzten Sommerpause hab ich festgestellt,

Frau hat mich schon vor Monaten verlassen..... Was denn nun?

Vom 28.12.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
Und, Gerd?
hast sie wiedergefunden, oder sollen wir eine jahres-Wechsel-Pause extra für verloregegangene Ehepartner/innen-Suche beantragen?
FREEZE! POLICE!Miriam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: