neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hallo ich bin neu hier und habe eine frage...

Vom 25.12.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo...habe mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet. wenn ich auf meine profilseite gehe steht unter dem feld freunde auf der rechten seite \"8 aufrufe\"... kann mir jemand sagen was das bedeutet...?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo hauki

Das bedeutet das 8 User/innnen in dein Profil geschaut haben

Herzlich Willkommen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.12.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
hallo
Erstmal herzlich willkommen hier im Suchtforum. Du wirst dich sicherlich schnell einleben. 8 Aufrufe bedeutet, dass sich schon 8 Leute deine Profilseite angeschaut haben. Viel Spass hier weiterhin....
Weihnachtliche Grüße OH TANNE... Sandra

Vom 25.12.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 25.12.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo hauki,

herzlich Willkommen im CK.

Übrigens: derzeit sind es 14 Aufrufe auf Deiner Profilseite Na!

Liebe Grüße und recht viel Spaß bei uns

Elis

Vom 25.12.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
DANKE für die schnellen antworten...

Vom 25.12.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hauki, leider steht in deinem Profil nichts von dir. lg katir

Vom 25.12.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Werde mir auch mal gleich Dein Profil anschauen, dann sind es noch mehr Aufrufe!

LG
Sylvi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: