neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Punktebewertung bei Kommentaren

Vom 05.12.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martha05 Smutje

Mitglied seit 01.07.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben, wenn ich einen Kommentar zu einem bestimmten Thema abgebe oder auch Vorschläge zu eben solchem Thema mache, werden Punkte vergeben. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie die sich zusammen setzen? Wann bekommt man z.B. drei Sterne und wann vier oder fünf? Wäre nett, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. LG Martha05
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo martha05,

die Punkteverteilung findest Du hier: *klick mich*. Guck\' auf der rechten Seite unter der Legende.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 05.12.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martha05 Smutje

Mitglied seit 01.07.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ela*, danke. Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück schlauer. LG Martha05

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: