Wie und WORAN erkenne ich, dass mein Rezept frei gegeben wurde???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
ich muss zwar noch eine Weile warten bis mein Rezept freigeschaltet wird... aber wenn es dann mal soweit ist, dann wüsste ich gerne woran ich es merke! Kann mir jemand helfen?? Liebe Grüße Sibel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo sibel
das steht dann unter deinem Profil; also kannst du,theoretisch,jeden Tag nachschauen,bis es da ist Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Also soweit ich weiß, siehst Du es dann eben einfach auf Deinem Profil stehen ... ein Rezept mehr ... oder eben mehrere ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
bis dahin, mach es wie ich: Rezepte eingeben und mit Bleistift markieren, damit du nichts doppelt und dreifach einstellst in der Wartezeit. Irgendwo habe ich gestern sogar meine erfassten, aber nicht freigegebenen Rezepte entdeckt. Nur....wo???????? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo morgaine du kannst die eingegeben Rezepte , aber noch nicht freigegebenen Rezepte nachsehen : gehst auf die Rubrik Rezepte und rollst runter bis auf Rezepte eintragen, da hast du dann deine Liste liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
such mal die Geheiminformation über bevorzugt freischalten für Anfänger best susa ____________________________________________ Love is just a four letter word! (Robert A. Zimmerman) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sibel!
Am Tag vor der Freischaltung wird das Rezept aus der Eingabeliste entfernt. Diese Liste findest du unter \"Rezepte\" -> \"Rezepte eintragen\". Dort sind alle deine eingegebenen, aber noch nicht freigeschalteten Rezepte aufgelistet. Am Tag danach findest du es dann in deinem Profil. Wann es ungefähr so weit ist, erfährst du dann, wenn du in diesem Forum hier auf den allerobersten geschlossenen Thread von Sonja* klickst. Dort gibt sie in etwa Wochenabständen den aktuellen Stand der Bearbeitung bekannt. Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Whow Utee, so genau habe ich das noch nicht beobachtet. *´¨ ) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> Konny ____________________________________________ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was ihr versteht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Guten Morgen!
@Utee: Das ist gut, danke für die schöne Erklärung, ich wusste bisher nämlich auch nie woran man erkennt wann es ungefähr soweit ist mit einer Freischaltung. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das war das Problem: Ich hatte es eigentlich auf meiner Profilseite... dann war es weg! Und ich irritiert ;) Also ich gehe jetzt gleich mal den vielen Tipps nach! Viiellen Dank schon mal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jiiipppiiiieeee
DANKE MIMA!!! Es hat geklappt!!! Das ist super einfach! Endlich! Liebe liebe Grüße aus Frankfurt!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nessa,
freut mich, dass ich dir helfen konnte! LG von Utee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine