neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotos hochladen

Vom 25.11.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich versuche Fotos hoch zu laden und bekomme nach kurzer Zeit die Meldung, das Dokument enthält keine Daten. Das verstehe ich nicht, was bedeutet das?

Ich benutze Firefox, und es hat auch sonst immer auf genau die selbe Art und Weise geklappt.

Liebe Grüße

Nici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo Nici

also erst einmal die Frage, wo und in welcher Art willst Du Fotos hochladen?
Denn wenn Du es in einem Thread möchtest, mußt Du dafür CK-Mitglied sein.

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 25.11.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Feuermohn,

sorry, ich wollte Rezeptbilder hochladen, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Liebe Grüße

Nici

Vom 25.11.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo Nici

in einem Thread? Denn da sind sie nur CK-Mitgliedern voebehalten oder aber
in der Datenbank?

Da kann es sein, dass sie zu klein oder so sind....

Dass aber müßtest Du als Antwort bekommen haben.

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 25.11.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Feuermohn,

in der Datenbank, und als Fehlermeldung habe ich das bekommen, was ich oben schon geschrieben habe.

Liebe Grüße

Nici

Vom 25.11.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Nici,

hast Du es schon mal mit dem IE probiert?

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 25.11.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Sefferl,

nein, habe ich noch nicht, werde ich aber jetzt mal versuchen. Danke für den Tip.

Liebe Grüße

Nici

Vom 25.11.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

klappt auch nicht, da bekomme ich die Meldung Server nicht gefunden. Anscheinend liegt es ja nicht unbedingt an mir oder meinem Rechner, oder?

Werde es morgen noch einmal versuchen.

Liebe Grüße

Nici

Vom 30.01.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli910 Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallole ..hab auch einige Bildertorten die ich zeigen will ^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: