Fotos hochladen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
ich versuche Fotos hoch zu laden und bekomme nach kurzer Zeit die Meldung, das Dokument enthält keine Daten. Das verstehe ich nicht, was bedeutet das? Ich benutze Firefox, und es hat auch sonst immer auf genau die selbe Art und Weise geklappt. Liebe Grüße Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Nici also erst einmal die Frage, wo und in welcher Art willst Du Fotos hochladen? Denn wenn Du es in einem Thread möchtest, mußt Du dafür CK-Mitglied sein. feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Feuermohn,
sorry, ich wollte Rezeptbilder hochladen, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Nici in einem Thread? Denn da sind sie nur CK-Mitgliedern voebehalten oder aber in der Datenbank? Da kann es sein, dass sie zu klein oder so sind.... Dass aber müßtest Du als Antwort bekommen haben. feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Feuermohn,
in der Datenbank, und als Fehlermeldung habe ich das bekommen, was ich oben schon geschrieben habe. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Nici,
hast Du es schon mal mit dem IE probiert? Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sefferl,
nein, habe ich noch nicht, werde ich aber jetzt mal versuchen. Danke für den Tip. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
klappt auch nicht, da bekomme ich die Meldung Server nicht gefunden. Anscheinend liegt es ja nicht unbedingt an mir oder meinem Rechner, oder? Werde es morgen noch einmal versuchen. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Hallole ..hab auch einige Bildertorten die ich zeigen will ^^
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine