neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbild und Kommentar

Vom 22.11.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

Rezeptbilder liefern oft sehr schöne Anregungen, auch Komentare zu den Rezepten können sehr hilfreich und anregend sein.

Was aber haltet Ihr von einem Kommentar in der Art: das Rezept habe ich nicht nachgekocht und folglich auch nicht bewertet, gebe aber gern einen Tipp, wie man es anders machen kann, und eben dieser jemand stellt dann ein Rezeptbild ein, was ja nicht das Rezept mit oder ohne Variation wiedergibt, sondern irgendetwas anderes.

Wir hatten die Frage ja erst kürzlich, dass es nicht möglich ist, Rezeptbilder löschen zu lassen, aber gibt es für solche Fälle die Möglichkeit, Bilder unterdrücken zu lassen?

LG Sofi

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo... zum Heulen

...es geht hier wohl um mein Bild. traurig Ich habe das so gemeint das ich das Rezept nicht nachgekocht war weil ich das ja mit meinem eigenen Rezept für \"Kürbismousse\" mache und demnach ja nicht direkt auf das Rezept eingehe. Somit habe ich folglich nicht das Recht dieses Rezept zu bewerten. *ups ... *rotwerd*

Dennoch fand ich das diese Anrichteweise vielleicht zur veranschaulichung sich ganz gut eignen würde.
Dazu könnte man sich auch an mich wenden, wenn man damit ein Problem hat. Ich versuch es auch von Chefkoch.de gerne wieder löschen zu lassen. Nur kann ich kein eigenes Rezept für ein KÜRBISRISOTTO einstellen da es schon genug gibt und dachte, weil dieses Rezept meinem entspricht einfach einen Tip wie man es auch machen kann abzugeben und das Bild zum \"besser Verstehen\" einzustellen damit man sich was darunter vorstellen kann.

Ich muss aber auch kurz meinem Unmut kund tun, da ich schon sehr erschrocken bin BOOOIINNNGG.... was man alles am besten nicht darf. Denn schliesslich mache ich das doch nicht um mich daran zu bereichern sondern um den Leuten, die es eventl. nachkochen wollen zu helfen *ups ... *rotwerd* und auch mehrere ansichten zur verfügung zu stellen. traurig

Nochmals entschuldigung.

LG CROSS Let´s cook baby!

Vom 22.11.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pukkimaus04 Smutje

Mitglied seit 18.11.2005
347 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Zusammen,

@
Cross- Chef

finde es schade das Du Dich immer wieder für die selben Fehler entschuldigen mußt.

Du weißt es doch besser inzwischen. Finde dieses Verhalten nicht fair und wahrscheinlich werden sich über Dich noch mehr Mitglieder ärgern wenn Du diese Schiene weiterfährst....

Auch wenn Du es nur gut meinst. Es ist einfach nicht fair denen gegenüber die das Rezept veröffentlicht haben. Wenn Du kommentierst oder in meinem Fall bewertest ohne es überhaupt gekocht zuhaben. Und auch noch gerne dazu sagst das Du es nicht gekocht hast!!

War echt überrascht als Dein Name hier auch wieder auftauchte. Schade . Möchte nicht wieder neu streiten. Wirklich nicht! *ups ... *rotwerd*

Aber 2 x der selbe Fehler , obwohl Du darauf aufmerksam gemacht wurdest Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!muß ja nicht sein.

LG

pukkimaus

Vom 23.11.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo!

Will man ein Rezept kommentieren steht in dem Fenster das sich öffnet:

\"Bitte geben Sie nur einen Kommentar und/oder eine Bewertung ab, wenn Sie das Rezept wirklich ausprobiert haben oder wenn Sie eine direkte Frage zur Zubereitung oder zu den Zutaten haben.\"

Das ist eine einfache, klare Aussage:

1. KOCHEN
2. Kmmentieren

Ich weiß ehrlich nicht, warum viele User sich da einfach nicht dran halten können...

Einen Verbesserungsvorschlag machen ohne gekocht zu haben und dann auch noch ein völlig unpassendes Bild dazu hochladen finde ich schon etwas daneben.

Ich habe hier schon selbst miterlebt, wie ein Bild gelöscht wurde, weil das jemand im Internet \"geklaut\" hatte. Also scheint löschen doch grundsätzlich möglich zu sein. Ich würde da noch mal fragen....

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

25
*Club der bleibenden User*

Vom 23.11.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Pätty und auch Pukkimaus

Ich habe nur das Rezept nicht DIREKT nachgekocht.

D.H. Mein Rezept für Risotto ist das gleiche (erstaunlicher Weise) und ich nehme nur statt der Kürbisstücke eine Art Püree dafür. Und damit ist es nicht mehr das GLEICHE Rezept, demzufolge \"auch nicht Bewertet\"
Und der einzig nennbare Unterschied ist daran das es nicht mit Stücken ist sondern püriert.

Das habe ich dann reingeschrieben. So und ich habe das auch nicht Bewertet falls du jetzt nochmals auf sowas anspielst Pukkimaus.

Es ist richtig das es oben drüber steht, das man das Rezept nur Kommentieren soll wenn man es gekocht hat. Und da mein Rezept nahezu identisch ist mit dem welches ich fand dachte ich mir das ich meines sowieso nicht freigeschaltet bekomme und habe einfach einen kleinen Tip mit eingefügt.
Und genau entgegen einer solchen Diskusion habe iuch vorher rein geschrieben das ich es nicht direkt nachgekocht habe und deshalb auch nicht bewertet damit sich eigentlich keiner unnötig aufregt.

@ pukkimaus
Bei unserer letzten Zusammenkunft hast du dich doch auch noch darüber aufgeregt das ich nicht wusste daß man ein Komentar direkt und öffentlich einfügen kann und habe dir meine beweggründe per KM geschickt. So und diesmal war es nur ein Tip (und nicht das selbe) was ich öffentlich allen zugänglich machen wollte.
Und alles was man dafür bekommt ist schelte also wisst ihr. das macht mich manchmal schon traurig. Weil ich garnicht mehr weiß was ich dann überhaupt noch hier darf.

So und weil mir das irgendwann zu doof wird, habe ich mir kurzer Hand zum Mittag RISOTTO gemacht ja auch mit Kürbis in Stücken !!!
Finde das persönlich zwar nicht so toll aber damit ihr endlich euren Seelenfrieden findet und trotzdem werde ich das rezept nicht bewerten.

Also nichts für ungut und viel Spaß beim CK

Vom 23.11.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
Achso Pätty !!! na dann...

Ich fand eigentlich nicht das mein Bild \"völlig unpassend\" war. BOOOIINNNGG....
Denn sonst hätte ich es doch nicht reingestellt und die Redaktion von chefkoch auch nicht freigeschaltet, oder ??? BOOOIINNNGG....
Ich fand halt lediglich das man auch eine andere Anrichte Weise reinstellen kann um den Leuten die es dann noch nachkochen wollen etwas zu helfen. traurig

Aber nichts desto trotz schaut mal hier rein. Hoffe jetzt ist es wieder gut. wo bleibt das ...
Obwohl ich heut Mittag gar kein Bock auf Risotto hatte. na dann...

Und geklaut ist es auch nicht, sondern selbst angerichtet und fotografiert (nur so am Rande, nicht das ich jetzt sage du hättest mir unterstellt das ich es geklaut habe)

Vom 23.11.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pukkimaus04 Smutje

Mitglied seit 18.11.2005
347 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi, @ Cross

das es nicht das selbe war, das weiß ich schon. Habe ich Dir nicht vorgeworfen.

Und das Du nicht nochmal einfach bewertest weiß ich auch wohl.. Sollte kein Vorwurf sein, war nur erstaunt das wieder Dein Name !!!auftauchte bei einer \"ähnlichen\" Geschichte. Nicht die Gleiche ich weiß.
Und was Du hier- wie Du schreibst- eigentlich darfst steht in der AGB`s.
LG

pukkimaus

Vom 23.11.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallösche...

@ pukkimaus
O.K. na dann... nur wie schon gesagt
Du hast ja auch lieber beim letzten mal gewollt das ich das doch hätte öffentlich machen sollen.

@ all
Dadurch habe ich gedacht das man dann auch einen öffentlichen Kommentar abgeben kann weil würde ich einen Thread eröffnen ist der Tip bald hinfällig
und wieder in der versenkung verschwunden. Nur wollte ich das nicht sondern das die Leut wo sich dieses Rezept anschauen auch noch was sehen.

Sicherlich war die Wort Wahl (auf gut Deutsch) Scheiße, aber andere Leute geben ja auch Kommentare ab und bewerten die Rezepte obwohl im Kommentar dann drin steht

z.B. \"War superlecker nur habe ich statt Erbsen lieber Bohnen und statt Sahne eher Milch genommen .\"

Damit haben diese Personen aber dann auch nicht \"direkt\" das Rezept nachgekocht und es dennoch bewertet, obwohl Sie ja laut eurer eigenen Aussage, gar nicht wissen dürften wie dieses Rezept ist !!!

Oder seh ich da was falsch ???

Ich hab ja das Rezept nun schon bestimmt 100 mal gemacht und wollte es hier eintragen lassen. Bei der \"Volltextsuche\" stieß ich dann auf dieses Rezept und dachte meinen Augen nicht zu trauen. Es war bis auf die Zubereitungsart des Kürbis komplett identisch. Und da war mir klar das ich mein Rezept ich freigeschaltet bekomme also habe ich dort nur ein kurzes Kommentar abgegeben. Mit dem Tip zu der Kürbispaste statt Stücke !!!

Ja das ist richtig das es in den AGB´s steht nur dachte ich das man ja nur mit einem \"Tip\" nicht gleich wieder solch eine Lavine lostritt.

Es war ja nicht einmal negativ oder so sondern nur ein \"Tip\".

Aber egal !!! Ich bin jetzt weg. Tschüss !!!

Vom 23.11.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Ich habe mir jetzt wirklich ganz, ganz viel Mühe gegeben, diesen Thread zu verstehen. Es gelingt mir leider nicht.

Nach Auffassung einiger Leute hätte doch keiner das Rezept bewerten dürfen, denn 1:1 hat es wohl keiner der bisherigen Kommentatoren nachgekocht. Alle haben eine Änderung vorgenommen. Warum jetzt also die Aufregung?

Achso, mir gefällt die Variante von Cross-Chef sehr gut (obgleich noch nicht ausprobiert). Und das Bild ist ein Meisterwerk. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 23.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo,

die Aufregung verstehe ich jetzt auch nicht!

Cross-Chef hat das Rezept doch gar nicht bewertet, weil er es so nicht nachgekocht hat.

Und der Tipp mit dem Kürbismus ist doch sehr hilfreich!

\"\"

Vom 23.11.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

nur zum Verständnis:

Hätte Cross-Chef geschrieben, dass er es in abgewandelter Form nachgekocht hat, wäre das Foto ok gewesen?

Dann kann man ihm doch eigentlich nur den Vorwurf machen, dass es blöd von ihm war, nicht zu lügen... na dann...

Denn gemerkt hättet Ihr es alle sicher nicht! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 23.11.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 23.11.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Seid mir nicht böse, aber das verstehe ich nun auch nicht....

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 24.11.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Cross-Chef, ich bin dafür, dass du dein Rezept auch eingibst! Die Variante ist interessant und dafür, dass es hier einige identische Rezepte gibt, hat deines sicher eine Berechtigung. Der Tipp geht ja in den Kommentaren unter, die liest nicht jeder! Na!

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 25.11.2006 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
@ xantula

Ja .... BOOOIINNNGG....
aber ich habe jetzt lediglich das Rezept für die Kürbispaste eingereicht und in den \"Bemerkungen\" dazugeschrieben das es sich für Risotto, Karetoffelpü... und vieles mehr eignet (als Geschmacksgeber zur Trägerkomponente z.B. Risotto) Küsschen

Also einfach abwarten und CK schauen Lachen

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei

Vom 25.11.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)

Das ist aber doch jetzt jammerschade...

Cross hat sein Rezept eingestellt und sein Foto schmückt das falsche.

Ist wirklich ein tolles Foto.

*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> Konny

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was ihr versteht.

Vom 27.11.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Sofi,

ich denke schon, dass es die Möglichkeit gibt, Rezeptbilder zu löschen. Unter einem meiner Rezepte war waren neulich 3 Bilder vom gleichen User. Das eine zeigte tatsächlich das Zitronen-Huhn, die anderen beiden betrafen irgendein grünes Dessert und waren wohl aus Versehen unter das Zitronen-Huhn gelangt. Nach einer freundlichen Anfrage waren die beiden \"Grünen\" dann verschwunden. hechel... Und alles hatte wieder seine Richtigkeit.

Nebenbei gesagt, ich halte von solchen Kommentaren und Bilder gar nix, denn letztlich wird in der Form die Arbeit eines anderen für eigene Zwecke mißbraucht. Da hat offenbar jemand keine Lust, ein eigenes Rezept einzustellen und ein paar Monate auf die Freischaltung zu warten.

Am \"besten\" ist es dann, wenn das Rezepot noch kritiseirt wird, weil nicht Original (im Auge des Mißbrauchers) und dann drunter geschrieben wird, wie es \"richtig\" gemacht wird! HAR HAR HAR

LG

Liesbeth

Vom 27.11.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hey ....

also ich finde das Foto ganz toll und meine es ist eine
Bereicherung für das Rezept Let´s cook baby!

G.v. doro ....

Das er auf dem Holzweg ist, merkt manch einer erst wenn er gegen einen Baum geknallt ist !

Vom 28.11.2006 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Liesbeth BOOOIINNNGG....

Also ich muss mich jetzt nochmal melden. Denn ich bin weder zu Faul ein eigenes Rezept einzustellen noch habe ich keine Lust zu warten. YES MAN
Ich dachte dass ich das oben klar und verständlich geschildert habe warum ich nicht mein eigenes Rezept geschrieben habe (immerhin hatte ich doch vor).
Nur war das ein Tip, wie man es auch machen kann, so wie sich hier Tag für Tag Leute auch in den Foren austauschen, und ich habe mit keinem Wort erwähnt das meine Art die \"richtige\" ist. Ich bin sauer!
Ausserdem wie soll ich mich denn an einer anderen Arbeit bereichern ???
Ich wollte diese Arbeit lediglich ergänzen, um Leuten auch eine andere Sicht der Dinge zu geben, welche es eventl. mal nachkochen wollen.

Noch ganz kurz etwas in persönlicher Sache.
Es gibt im Internet über 100 verschiedene Kochforen und ich lass mich davon nicht abschrecken. Dafür liebe ich das kochen viel zu sehr. Aber die Leute welche hier ab und zu mal rein schauen und sich überlegen ob sie sich anmelden sollen, wrden dies sicherlich dreimal überdenken. Wenn sie sehen das man sich erstmal rechtfertigen muss, weil man einen TIP abgeben wollte.

Hätten die Leute in der Vergangenheit nicht andere Denkweisen und Kommentare akzeptiert wären wir heute nicht da wo wir sind. Sondern würden immernoch im Erdloch hausen und irgendwelche Affen über dem Feuer rösten. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei

Vom 28.11.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen,

entweder liegt es daran das ich bloß eine Hobbyköchin bin oder ich stehe irgendwie auf der Leitung BOOOIINNNGG....

dachte immer man soll erst mal in der Datenbank nachschauen,
bevor man sein Rezept versucht einzustellen,
damit nicht so viele fast identische Gerichte da sind... Jajaja, was auch immer!

außerdem ist es doch auch effektiver Variationen unter dem Rezept zu sehen,
als das dafür jedesmal ein \"neues\" Gericht draus gemacht wird, oder nicht?

deshalb finde ich den Kommentar von Cross unter dem Rezept schon in Ordnung,
bloß hätte er sofort schreiben sollen, das er es auch so zubereitet + der einzige Unterschied
in der Paste besteht Achtung / Wichtig

Ich finde seinen ersten Kommentar sehr unglücklich formuliert Was denn nun?

NG soja

Vom 28.11.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hallo Soja

ob da so viele vorher nachschauen?? Dann gäbs sicher nicht so viele gleiche Rezepte. Für die Käsesuppe mit Lauch und Hackfleisch oder den 6-er-Salat, um nur 2 Beispiele zu nennen, gibts soviele die sich nur vom Titel her unterscheiden Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra

Vom 28.11.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Tja Petra,

da schauen leider nicht sehr viele User vorher nach, stimmt.

Es wäre doch aber wünschenswert, wenn es mehr davon geben würde..... YES MAN

LG soja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: