neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Empfänger in KM auswählen?

Vom 17.10.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krey0815 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

warum kann ich unter \"Neue Nachricht\" in den KM keinen Empänger auswählen?
Außer das \"Empänger auswählen\" im entsprechenden Feld steht, lässt sich nichts anderes eintragen.

LG krey0815
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo krey,

Du bist ja noch ganz neu hier, erst mal herzlich willkommen. Diese Funktion geht nur wenn man schon Freunde markiert hat hier. D. h. haber nicht, dass Du jetzt erst Freunde eifrig markieren musst, damit Du KMs schreiben kannst.
Das sollte man nur bei Usern tun, die man als \"Freunde\" bezeichnet und die kann man dann über die Funktion \"neue Nachricht\" auch anschreiben.

Es geht aber trotzdem und ganz einfach.

Probiers gerne mal bei mir aus.
Unter meinem Namen und der Anzahl der Beiträge siehst Du 3 Symbole:
das 1. ist eine Sprechblase, da klickst Du drauf und schon kannst Du schreiben.

Es geht aber auch anders: Du klickst das Profil der Userin an, der Du schreiben möchtest. Halt einfach die Maus auf den Nickname und klick drauf. Dann siehst Du das Profil. Rechts steht dort Kurzmitteilung schreiben da klickst du drauf und kommst zum gleichen KM- Feld.

Hoffe das hilft Dir weiter.

LG und viel Spass hier

Petra

Vom 17.10.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Du kannst bei \"Empfänger auswählen\"
wenn du entsprechend anklickst
,die Leute anschreiben,mit denen du schon gemailt hast.

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 17.10.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das heißt Aber muss es natürlich heißen... Lachen

Vom 17.10.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krey0815 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr seid toll so schnell zu antworten und es funktioniert, danke!

Liebe Grüße

krey0815

Vom 18.10.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Huhu,

@ Petra: Ich bin viel neuer hier als krey Welt zusammengebrochen! Mich sollst Du auch begrüßen!

Lg
acedela

Vom 18.10.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
und ich erst Welt zusammengebrochen

traurige Grüsse
arkle

Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: