Mein Thread unter Fisch und Meeresfrüchte
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Guten Abend! Habe eben einen Thread unter Fisch+Meeresfrüchte eingestellt. Wenn man sich diesen Thread in der Liste anschaut, erscheint unter letzte Antwort ein Newbee-Motiv, aber ohne Namen. Komisch, oder, denn es hat ja noch keiner geantwortet Schaut mal hier: LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Angelika,
das ist neuerdings normal, der Newbee verschwindet, wenn einer geantwortet hat. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, das gibt\'s doch nicht! Hier passierts auch! Wo kommt das Newbeechen her
Oder ist das neuerdings so, wenn noch keiner auf das erste Posting geanwortet hat? Bin verwirrt. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
der Kopf steht ja auch für den \"jungfräulichen\" Fred ER ist also der Newbee. Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Rosen!!!
Unsere Postings haben sich wohl überschnitten. Dann weiss ich ja Bescheid. Danke für die Aufklärung. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Angelika,
schau mal hier! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberfüchsin!! Eigentlich sehr logisch und wizig LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Susanne,
hatte Dich gar net gesehn. Perdoname. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Heute ist wohl der Wurm drin. Der Link, den ihc oben setzte, geht bei mir auch nicht LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Angelika,
probier mal den Link mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann \"in neuem Fenster öffnen\"! Ich hatte letztens auch Probleme mit den Links, aber so hat\'s immer funktioniert! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine