bin ne Neue und hab schon ein Problem
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Ich bin auch neu hier, d.h. eigentlich nicht, denn bereits seit dem Sommer stöbere ich auf den Chefkoch-Seiten herum und finde das sooooo interessant. Und weil mich die Sucht, wie Euch alle hier, einfach nimmer los läst, habe ich mich nun auch endlich registrieren lassen. Und sogleich auch mein erstes Problemchen... Ich würde gerne ein neues Fotoalbum anlegen, doch ich bekomme ein Fenster aufgezeigt, in welchem steht, dass diese Möglichkeit nur den Clubmitglieder vorbehalten ist Ich bin doch aber eins... Was mache ich denn verkehrt? Über Hinweise Eurerseits würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Schokomäulche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
nein, du bist nicht clubmitgleid: es gibt hier 2 mitgliedschaften: 1x umsonst, 1x kostenpflichtig. müßte einmalig sein in internetforen.
fotoalben kann man aber m.w. trotz zweiter klasse dennoch anlegen können. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo polo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber ich bin doch Clubmitglied; angemeldet mit clickundbuy, welche mir auch 1 Cent überwiesen haben und ich dadurch die Registriernummer mitgeteilt bekam. Und auf diese clickundbuy-Seite kam ich über die Registrierung vom ck. Hast Du vielleicht noch ne Idee????? LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo!
Also, EIN Fotoalbum kann jeder User anlegen, egal ob Krönchen oder nicht. Mehrere Fotoalben können dann nur die gekrönten anlegen. Du versuchst also, dein ERSTES Album anzulegen oder wie ist das?
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
Die Krone hast du aber anscheinend noch nicht, Also noch einmal auf die Registrierseite, da musst du dann bestaetigen (deine Anmeldung). Dann geht das auch Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Ahaa?
Du hast dich also als Clubuser angemeldet. Wann hast du das gemacht? Heute erst? Dann kann es sein, daß dies erst noch eine Weile dauert, bis alles richtig funktioniert. Bei mir ging es dann zwar gleich alles richtig, aber leider wohl nicht immer. Warte einfach noch ein bißchen ab. Vielleicht hast du dein erstes Album auch noch nicht freigeschaltet und deswegen ist es nicht zu sehen? Hast du gleich mehrere Alben anlegen wollen?
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
...btw: Es ist nicht einmalig, dass es auf einer Plattform kostenfreie und kostenpflichtige Angebote gibt, sondern mittlerweile durchaus \"normal\" und ich finde auch oftmals gerechtfertig.
Schokomäulche, wahrscheinlich hast Du wirklich vergessen, dem Registrierungslink zu folgen. Ich habe mich auch erst vor kurzem mit Krönchen angemeldet und konnte dann sofort durchstarten. Übrigens: Herzlich willkommen auf dieser Seite Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
mich würde schon interessieren, wo man noch für signaturen oder für eine textänderungsfunktion zahlen muß...
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
erstmal danke an alle. ... Jetzt habe ich den Link der Registrierung nochmals verfolgt und mich vermutlich zum zweiten Mal bei Clickundbuy angemeldet... Na, ich werds sehen. Die Registrierung habe ich schon am letzten Wochenende durchgeführt, weshalb ich eigentlich schon ein Krönchen haben müsste. Ein Fotoalbum habe ich schon als Nicht-Mitglied anlegen können, jedoch keine weiteren Alben. Jetzt werde ich einfach mal abwarten was passiert. Lieber Gruß Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wenn du schon eine ganze Woche registriert bist, und es auch jetzt nichts wird, dann schreibe doch eine KM an Sonja* Sie weiss da, was man in sochem Falle tut. Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Yvonnefor4,
Deinen Tipp hab ich grad befolgt. Vielen Dank dafür. Lieber Gruß Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Immer gerne Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuuu, es hat geklappt, bin dabei
Danke nochmals an alle! LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Gratuliere!! Und Herzlich Willkommen wuensche ich dir auch noch Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Schokomäulche
und wo ist Dein Krönchen *verwundertguck* LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
* Halloechen *
Das habe ich mich auch schon gefragt Sonnig warme Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~
Hallo