Verzögerungen heute im CK
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Gerade eben hat ca. 5 Minuten gedauert, bis ein Beitrag von mir eingefügt wurde. Das geht heute schon den ganzen Tag so in allen möglichen Variationen. Kurz vor 19 Uhr war es besonders schlimm. Habt Ihr das auch erlebt? Und was sagen unsere vielgeplagten erschöpften Spezialisten? Gibt es Probleme? LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Das ist ja typisch!!! Jetzt hat es nur 2 Sekunden gedauert LG Angelika [ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Angelika,
mein Problem heute war den ganzen Tag, dass immer, wenn ich auf die Kathegorien geklickt habe (z.B. Community) es ewig dauerte, bis die Unterkathegorien angezeigt wurden! Vielleicht war ich die einzige, vielleicht war aber auch der Wurm drin! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi, Angelika, ich merks und andere auch - Verzögerung, und vor allem fliegt man dauernd raus.
Ich denke, etwas Geduld, morgen funzt es wieder. Da es soviele betrifft, muß man sich ja keinen Herzkasper wegen der eigenen Station machen. Das dachte ich nämlich zuerst. Gehn wir eben mal bißchen früher ins Bett LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Angelika,
jetzt weiss ich, was Du meinst! Mein letzter Beitrag hat 3 Minuten gebraucht Aber ich bin sicher, die bekommen das hier ganz schnell hin Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi GA und Susanne:
Gerade hat\'s wieder 55 Min. gedauert, aber wenn das Psoting dann drin ist, zeigt es die Zeit an, zu der man dann tatsächlich geklickt hat. KM\'s sind auch ein Problem; bin heute schon paarmal rausgeflogen. Na gut, ruhig Blut - oh, das hat sich jetzt gereimt - wie schlau!!! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Es hat natürlich nicht 55 Min sonder 5 Min. gedauert
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Huch,
Angelika, Dich hab ich gar nicht gesehen, hab eben auch geschimpft darüber LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Lissy, was solls?!
Wir sind halt einfach zu süchtig LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hi!
Zu süchtig und zu ungeduldig Naja da müssen dann halt die Leser mit leben... und jetz denken alle ich bin zu dumm zum Lesen, bzw zu erkennen, dass ich das doch schon geschrieben hab *mecker* Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine