Rezepte von April immer noch nicht freigeschalten. ( Nur Mitglieder?)
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
werden eigentlich die Rezepte nur von zahlenden Mitglieder Freigeschalten? Hat schon ein nichtzahlendes Mitglied sein Rezept freigeschalten bekommen? 5 Monate ist schon eine lange Zeit. Für Antworten wäre ich Dankbar. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
einfach mal lesen www.chefkoch.de/forum/2,39,207126/Warum-wird-mein-Rezept-nicht-frei-geschaltet.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
hallo jueson,
nicht schon wieder!!! informier dich doch mal vorher in den anderen threads!!! da steht doch schon wie ewig das immer dauert! mfg käsehobel1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi Jueson,
Du hättest Dir Dein erstes Rezept durch KM an Sonja* Bonusmäßig freischalten lassen können Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
seit 2003 dabei und weiss es noch immer nicht
best susa ____________________________________________ Touche pas à mon Médoc - Non au grand contournement!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Kurz und knapp
Nicht-zahlendes-Mitglied bis 9monate zur Rezeptfreischaltung Zahlendes-Mitglied bis 3monate bis zur Rezeptfreischaltung!!! Wenn es dein erstes Rezept ist dann schick eine KM an Sonja und das wird dann \"bevorzugt\" behandelt!(Allerdngs erst wenn sie wieder im CKlande ist.) Alles Liebe...Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun weiß ich Bescheid, aber bei solche Antworten wie bei käsehobel1
Aber manche müssen halt immer ihren Senf dazugeben , nur um etwas zu schreiben. Schade drum, denn so im großen und ganzen sind eigendlich alle in Ordnung und verzeihen auch mal doppelte Anfragen. Danke an alle mit Verständnis |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin glaubich nur aus Versehen in die gute Ecke gerutscht
best susa ____________________________________________ Touche pas à mon Médoc - Non au grand contournement!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Und, susa_ zumal da auch noch gleich am Anfang des Forums die Erklärung steht, mit einem fetten,grünen Balken unterlegt...............
LG momu17
...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo
ich frag mich immer wieder bei derlei Anfragen, welch sensationell neues Rezept (trotz über 57.000 Rezepten in der Datenbank) denn da eingestellt worden ist,? dass die Freischaltung soo dringend erforderlich ist und die CKler nicht ein weiteres halbes Jahr ohne diese exquisite Neukreation schmackhaft kochen können die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke mal so in Richtung Pfundstopf, Mitternachsuppe etc......
Wird imer wieder gerne genommen lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
oh so ein Mist,
ich habe die lieben Grüße vergessen lg Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, entschuldigung das sich manche \" 4 Sterne Köchen\" und \"Senioren\" auf den Schlips getreten fühlen.
- Ein armer nichtsterne Koch- aber Niemand ist perfekt!!!!!! Oder ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Warum zickst Du so rum? Du hast eine Frage gestellt und die wurde nicht zu Deiner Zufriedenheit beantwortet. Ist aber noch lang kein Grund, hier rumzublaffen. Wir sind nicht alle 4-Sterne-Köche und kriegen unsere Rezepte auch freigeschaltet. Aber ein bisschen Geduld hat noch keinem geschadet. Hast Du dir schonmal überlegt, wie viele Rezepte hier weltweit eingehen? Die müssen von so ein paar Hanseln erstmal bearbeitet und dann eingetippt werden. Das kann nunmal nicht von jetzt auf gleich gehn. Und Grüßen hat wirklich noch keinem geschadet. Gaanz liebe Grüße an alle, die auch grüßen Annette |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine