neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neuer Beitrag in ein Forum wurde nicht eingestellt

Vom 11.09.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!!

Wollte gerade den DPD-Thread eröffnen, habe einen ziemlich langen Beitrag geschrieben, den ich aber dann nicht einfügen konnte.

Mal sehen, ob es jetzt klappt.
Ist das nicht in den letzten Tagen auch schon mal passiert?

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo,

Das passiert ab und zu mal. Vor allem wenn gerade Wartungsarbeiten gemacht werden. Der Ck wird ja laufend verbessert Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen!

\"\"

Vom 11.09.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

@Xapor:

Das stimmt allerdings und ist auch nicht so tragisch. Na!
Es ging auch jetzt eben beim Post wieder recht langsam: 2 Minuten ca.
Und auf unseren CK lass ich auch nix kommen !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 12.09.2006 03:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten morgen Angelika u. Xapor,

ich hatte gestern einen recht langen Beitrag in einen Thread geschrieben, welchen ich zwar einfügen konnte (war jedenfalls nichts ungewöhnliches daran zu merken) und als ich heute nachschaute, war er überhaupt nicht drinne. Weg is er, im Nivada verschwunden! GRRRRRR

Auch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß alles sehr langsam vor sich geht und das zu ner Zeit, wo gar nicht viele User dran sind (denn ihr schlaft ja alle noch fleißig!). traurig

Naja, es geht halt nicht immer alles wie geschmiert von der Bühne - thats life!!!!

Gruß
von der 153. im Club der bleibenden User
rikki

Vom 12.09.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hallo rikki !

Ja, gestern ging einiges schief, auch war alles recht langsam und heute morgen konnte ich zuerst nicht \"rein\".
Aber jetzt ist ja wieder alles in ORdnung! Kriege nur die Panik, wenn ich meinen geliebten CK nicht habe!!!

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 13.09.2006 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Angelika,

ja, ich weiß, am Nachmittag (bei Euch früh morgens) gings auch hier überhaupt nicht mehr, was mir eigentlich lieber ist, als daß es geht, aber nicht richtig. Wenn Du weißt was ich da meine!

Heute früh ist hier wieder alles ok und ich habe mich mitlerweile auch von meinem Ärger über den verlorenen Text erholt. Mal sehn, vielleicht mach ich mich da heute nochmal dran und schreibs aber erst in Word rein, was ich öfters schon mal gemacht hatte.

Naja, alles halb so schlimm, auch ohne CK geht die Welt nicht unter - oder?!?!?!?! Na!

Wünsche einen schönen Tag,

Gruß
rikki
No. 153 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: