CK Mitgliedschaft gekündigt - Rückgängig machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe meine CK Clubmitgliedschaft gekündigt, möchte sie jedoch weiterhin behalten. Könnt Ihr mir sagen was ich tun muß? Liebe Grüße, Nina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo Nina,
ich denke du kannst dann einfach zum Übergang ein neues Abo abschließen... Vor einiger Zeit hatte ich die Frage gestellt, wie ich die Abo-Laufzeit ändern kann... da habe ich als Antwort bekommen das alte zu kündigen und ein neues abzuschließen, die Daten sollen erhalten bleiben... Ich hoffe es stimmt! LG und noch einen schönen Abend, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Nina,
ich mußte meine Mitgliedschaft auch erst kündigen, da ich anfangs ein 3-Monats-Abo zum testen hatte... wenn du dann nach Ende des Abos wieder ein neues machst, geht das eigentlich ohne Probleme weiter. So war es bei mir zumindest auch. Ich hatte sogar \"übergangsweise\" ein paar Tage dazu.... Einfach also das Abo neu holen, fertig. Dürfte keine Schwierigkeiten geben! Liebe Grüße, Dready Dumpfbacke
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hi Nina...tz tz tz...einfach kündigen
Ich machs immer genauso xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
@xantula Wenn du doch dein Abo sowieso behaltenn willst wieso kündigst du dan erst Ich hab meins einfach laufenlassen. Oder hat es irgendwelche Nachteile wen man nicht neuanmeldet. Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
Sooo einfach ist das nicht lobloch...weiß ich denn, ob ich in der Abozeit hier gemobbt,gemieden,gärgert ,geteert und gefedert werde? Dann bin ich nach Ablauf der Zeit eh weg vom Fenster!
Wenn es mir hier gefallen sollte.. xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Danke für die Antwort Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
Hi,
ist das abo einmal gekündigt kann es nicht rückgängig gemacht werden sondern das abo muss neu abgeschlossen werden wenn der Account wieder normalen user status hat. Eigentlich braucht man nicht präventiv kündigen da man bis zum letzten Tag des Abos jederzeit beim Zahlungsanbieter das Abo kündigen kann. Das darf natürlich jeder halten wie er will :) Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Alex, ich merk mir nie ob ich ein 3- oder 6- oder 9-Monatsabo hab - deshalb kündige ich sicherheitshalber sofort nach Abschluss. Aber die Abozeiten steigern sich
xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~