neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK Mitgliedschaft gekündigt - Rückgängig machen?

Vom 29.08.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe meine CK Clubmitgliedschaft gekündigt, möchte sie jedoch weiterhin behalten.

Könnt Ihr mir sagen was ich tun muß?

Liebe Grüße,
Nina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Nina,

ich denke du kannst dann einfach zum Übergang ein neues Abo abschließen...

Vor einiger Zeit hatte ich die Frage gestellt, wie ich die Abo-Laufzeit ändern kann... da habe ich als Antwort bekommen das alte zu kündigen und ein neues abzuschließen, die Daten sollen erhalten bleiben... Ich hoffe es stimmt!

LG und noch einen schönen Abend,

Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 29.08.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Nina,

ich mußte meine Mitgliedschaft auch erst kündigen, da ich anfangs ein 3-Monats-Abo zum testen hatte... wenn du dann nach Ende des Abos wieder ein neues machst, geht das eigentlich ohne Probleme weiter. So war es bei mir zumindest auch. Ich hatte sogar \"übergangsweise\" ein paar Tage dazu....

Einfach also das Abo neu holen, fertig. Dürfte keine Schwierigkeiten geben!

\"\" Liebe Grüße, Dready Dumpfbacke \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 29.08.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hi Nina...tz tz tz...einfach kündigen FREEZE! POLICE!

Ich machs immer genauso Na! kaufe für eine bestimmte Zeit und kündige direkt anschließend - wenn`s Krönchen weg ist mach ich ein neues Abo - wenn ich überhaupt will! (War bis jetzt immer der Fall YES MAN)

xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 29.08.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

@xantula
Wenn du doch dein Abo sowieso behaltenn willst wieso kündigst du dan erst Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Ich hab meins einfach laufenlassen. Oder hat es irgendwelche Nachteile wen man nicht neuanmeldet. Wichtige Frage Wichtige Frage

Grüße

lobloch4
wo bleibt das ...

Vom 29.08.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Sooo einfach ist das nicht lobloch...weiß ich denn, ob ich in der Abozeit hier gemobbt,gemieden,gärgert ,geteert und gefedert werde? Dann bin ich nach Ablauf der Zeit eh weg vom Fenster!

Wenn es mir hier gefallen sollte.. Na wenn das mal stimmt!?..komm ich wieder neu Na!

xantula

Vom 29.08.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Danke für die Antwort Lächeln

Grüße

lobloch4

Vom 30.08.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hi,

ist das abo einmal gekündigt kann es nicht rückgängig gemacht werden sondern das abo muss neu abgeschlossen werden wenn der Account wieder normalen user status hat.
Eigentlich braucht man nicht präventiv kündigen da man bis zum letzten Tag des Abos jederzeit beim Zahlungsanbieter das Abo kündigen kann. Das darf natürlich jeder halten wie er will :)

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 30.08.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Alex, ich merk mir nie ob ich ein 3- oder 6- oder 9-Monatsabo hab - deshalb kündige ich sicherheitshalber sofort nach Abschluss. Aber die Abozeiten steigern sich Na!

xantula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: