Anmeldung im Club!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hab mich gestern im Club angemeldet doch nix ist passiert, ist das immer so? oder muß ich es nochmal probieren? Oder an wen muß ich mich melden? LG Sue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
was soll denn passieren? Was erwartest Du denn so? Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Ach so............. jetzt habe ich Dich erst verstanden. Du meinst die Club-User und die Krönchen....................
Warte, bis Sonja* wieder online ist. Sie kann nachverfolgen, was gestern schiefgelaufen ist und kann Dir Tipps geben. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo Sue ,
geh einfach den Anmeldeweg noch einmal . Du siehst dann was noch fehlt . Das Problem gibt es öfter . Liebe Grüße Ria *52*
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----- |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke P-Pumpernickel,
das werde ich versuchen. Aber nicht, daß ich nachher doppelt zahlen muß! @Ela schön, das es Dir noch eingefallen ist. Es geht ja nicht vorrangig ums Krönchen, sondern z. B. um Rezepte die ohne Club Monate brauchen oder die Signatur usw. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sue ,
mach einfach , dann hast du Sekunden später dein Liebe Grüße Ria *52*
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Ria,
habe Deien Rat befolgt und nun herausgefunden, daß ich erst auf meinen Kontoauszug warten muß. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ,
stimmt nicht ganz , die Nummer kannst du auch noch später eingeben . Ich bin nicht sicher , aber ich glaube du mußt oben links , bei my Chefkoch , was anklicken und dann den Anweisungen folgen . Die erforderliche Nummer kommt sofort nach der Anmeldung per Email . Liebe Grüße Ria *52*
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Sue, wenn Du die Bestätigungsmail vom Bezahldienst hast, dann geh den Anmeldeweg noch mal und klick auf den bunten Click&buy- Button. Du hast dich zwar beim Bezahldienst angemeldet, aber den Abo - Kauf nicht abgeschlossen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
danke für den Tip, jetzt hat es auch funktioniert! LG Sue An einem offenen Paradiesgärtchen geht der Mensch gleichgültig vorbei und wird erst traurig, wenn er verschlossen ist. - Gottfried Keller |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Ria *52*