Erscheinen nicht mehr alle Threads bei den aktuellen Beiträgen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2004 |
normalerweise klicke ich auf der Startseite des CK auf \"Chefkoch.de Community: Aktuelle Beiträge\" und klicke dann entweder auf \"neueste Themen\" oder \"neueste Antworten\". Dort sind die neuesten Threads bunt gemischt zu sehen und ich muss mich nicht mühsam durch alle Diskussionsforen wühlen. Heute ist aber der Wurm drin! Ich habe diesen Thread heute mehrmals geöffnet und Beiträge geschrieben, er erscheint aber nicht unter den aktuellen Beiträgen, obwohl die letzte Antwort erst einige Minuten alt ist. Liegt es vielleicht daran, dass der Thread aus der Spiel-Spaß-Testen-Ecke kommt? Geht es Euch auch so oder bin ich die Einzige mit diesem Problem? Vielen Dank schon im voraus! LG Missy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
....ich sehe keinen \"Spiel\"-Fred mehr unter den aktuellen Beiträgen - es liegt also die Vermutung nahe, dass dieselbigen - ebenso wie die Witze - nicht mehr erscheinen.... Grüsse Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Genau! \"Spiel, Spass, Testen\", \"Witziges\" usw. werden nicht in den aktuellen Beiträgen geführt.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Grisou und Rainer,
Oh schade, aber jetzt weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Dankeschön für die Aufklärung! Grüße Missy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Missy,
> Geht es Euch auch so oder bin ich die Einzige mit diesem Problem? Manchmal lohnt es sich, erst ein paar Beiträge durchzulesen Liebe Grüße Fröschle2 ------------------------ Ich lebe offline...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Ja, ja, ja ! Das isso und das isswunnebarso ! Ja !
Sonnige Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
also ich finde die neue Regelung nicht toll. Ich bin in den letzten Wochen immer über die Startseite auf aktuelle Beiträge gegangen. Auch ich fand die Witzthreads nicht toll. Ich gehe nicht in Familie und Kinder, oder wie diese Threads heissen und im Haustierforum bin ich auch so gut wie nie, sowie in vielen anderen auch nicht. Aber muss man wirklich, weil einen bestimmte Threads nicht interessieren, an allem rumnörgeln? Meiner Meinung nach gibt es hier verschiedene Kategorien und die sollte man auch alle sehen, denn sie gehören zum Forum dazu. Gruss Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Missy,
liebe Mods und Admins ich kann deine Enttäuschung schon verstehen. Gerade bei dem von Dir erwähnten Fred. (ich brauchte ihn nicht anzuklicken, weil ich wußte es ist der perfekte Dinner Thread und ich bin ja dort auch \"Stammgast\" Aber ich kann auch die User verstehen, die froh sind, dass jetzt nicht mehr die ganzen Spiele/ WGs und und und auf der Startseite und den aktuellen Forenbeiträgen erscheinen. Mit der DPD-Reihe sind wir meiner Meinung nach im Spass-Spiel-Testen Forum schon eine gewisse Ausnahme. Sogar im Koch-Forum \"Menü\" hab ich letzt einen Thread gelesen, in dem auch über das perfekte Dinner diskutiert wurde, was doch darauf schließen lässt, dass hier viel mehr User interessiert sind mitzulesen (vielleicht auch zu posten?) als die die bisher täglich dort schreiben. Wir geben uns alle die größte Mühe dass Spass - Lästern und Kochen in einem ausgewogenen Rahmen stattfindet. Mal ist der Lästerfaktor höher (wie gestern Das bestimmt natürlich auch zu einem Großteil der Fernsehsender und die Kandidaten. Ich hab gestern im DPD-Thread angeregt, dass wir zukünftig die Threadüberschrift mit Sternchen und in Großschreibung davor und dahinter machen, aber bis sich das mal rumgesprochen hat, wird es natürlich eine Zeitlang dauern. Und auch alle Sternchen der Welt ändern nix daran, dass man den Thread nur dann findet, wenn man ins Forum Sp/Sp./T. geht. WesternBoy hat hier in einem anderen Thread den Vorschlag gemacht das Testen in ein Unterforum zu verlagern. Das finde ich auch gut, so wird es wenigstens ein bißchen übersichtlicher. Aber liebes CK-Team könntet ihr mal drüber nachdenken... Es soll jetzt kein DPD-Forum selbstverständlich eingerichtet werden, nee das wäre natürlich des Guten zuviel. Aber vielleicht könnte man uns irgendwo unterbringen, wo wir auf der aktuellen Forenliste erscheinen. Vielleicht im Thema Freizeitvergnügen. Gerne auch in einem Unterforum, was man vielleicht WGs und Fernsehsendungen (nur mal ein Beispiel was mir gerade einfällt) unterbringen könnte. Dort könnten dann auch die anderen WGs \"einziehen\". Wäre schön, wenn man eine Lösung finden könnte. Liebe Grüße Petra P.S. Danke fürs Lesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Petra,
ein bisschen kann ich Dich ja verstehen. Den DPD-Thread finden jetzt wirklich nur noch Insider (und auch das vielleicht nur mit Mühe). Der Untertitel für das Forum lautet: \"Treffpunkt für virtuelle Clubs, Bars, WGs, Spiele\". Was seid Ihr denn nun? Ein virtueller Club der täglich über eine Kochsendung plaudert? Pfötchenclub und Samtpfötchenclub haben es dagegen nie \"geschafft\" ins Forum \"Spaß, Spiel,Testen\" abgeschoben zu werden. Aber die haben sich zwischenzeitlich wohl aufgelöst. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
mir ist das gestern und heute auch bei den DPD-Threads aufgefallen. Das Problem liegt daran, dass diese Thread unter Spiele laufen. Die Überlegung, dass die Spiele nicht mehr in der Chronologischen Liste erscheinen, finde ich in Ordnung, wenn sie die Liste zu sehr dominieren. In diesem Fall kann man in das Unterforum gehen und hat dort den gleichen Effekt einer chronologischen Spieleliste. Das Gleiche könnte ich mir auch für Uservorstellungen vorstellen. Zu bestimmten Tageszeiten wird dieses Forum besonders häufig genutzt und es scheint mir auch nur von bestimmten Usern, die die Threads systematisch abarbeiten und damit die chronologische Liste sehr schnell auffüllen. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinante,
ich seh den Untertitel bisher nicht. Ist da schon irgendwas entschieden, hab heute in dem anderen Thread nur heute morgen gelesen. Ja ich glaube so könnte man es beschreiben. Lieber würden wir natürlich mit essen Am besten Du oder gerne auch alle anderen die hier lesen, kommt mal vorbei oder lest man beispielhaft den heutigen Thread. Ich denke da bekommt man schon ein gutes Bild, wie es so abläuft. Stimmt Rosinante und der Thread im Ernährungsforum WW ..... Motivation und mehr.... wird offensichtlich auch zum täglichen Plaudern von zahlreichen Usern regelmäßig genutzt. Ich denke deshalb, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo
Ich finde die 3 Millionen -Hallo ich bin Neu hier- Beiträge störender. Da gehen doch vile Beiträge unter. Ich habe leider nicht die Zeit jedes Forum mit Unterforum nach neuem zu durchsuchen, bin aber auch nicht diejeneige die jeden Begrüssen muss. grüessli ruth
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
muss nun auch mal meinen \"Senf\" dazutun. Ich verstehe Petra ja auch \"ein bisschen\"; andererseits denke ich, nicht alles ist ohne Umstände und ohne Verwirrung zu stiften, machbar. Und irgendwo möchte jeder irgend etwas anders haben, so wie es ihm gerade genehm. Ihr kennt sicher alle den Spruch \"Jedem recht getan, ist eine Kunst die niemand kann\" ? Rosinante schreibe Ich hatte absolut keine Ahnung, um was es bei dieser geheimnisvollen DPD- Abkürzung und in diesem Thread überhaupt geht. Habe aber sowohl den von heute als auch von gestern gerade auf Anhieb Also sooooo schwer kann es für die Insider doch nicht sein, nicht über die aktuellen Beiträge, sondern gleich über die Forenübersicht in den Thread zu gelangen. Denn allzu weit unten ist er dann trotz zahlreicher Postings in den Spielethreads auch nicht und rechts in der Spalte ist es auch ersichtlich, ob jemand aktuell gepostet hat. Außerdem wenn ich \"angehakelt\" habe. Meine Meinung! Nix für ungut Liebe Grüße Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Lieber Dinnerfreunde, so ganz kann ich euer Problem nicht verstehen. Ihr könnt doch einfach euren Thread als Favoriten markieren, und derjenige, der den nächsten eröffnet, setzt in den vorhergegehenden den Link zum Folgethread. Dann findet ihr ihn problemlos, auch wenn grade die ganze Seite mit Stadt, Land, Fluss und Co. voll ist.
Liebe Grüße Kyri Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt weiß ich Bescheid und die Frage ist für mich beantwortet. Wenn ich über DPD lästern will, gehe ich eben über das richtige Forum und nicht über aktuelle Beiträge in den Thread. @Kyri Ein Problem ist es nicht, es ist nur etwas umständlich, wenn man mehrere aktuelle Threads verfolgt, die in verschieden Foren untergebracht sind und immer hin und her geklickt werden muss. Bisher habe ich über die Schnellsuche aber jeden Thread gefunden, auch ohne das richtige Forum zu kennen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass die DPD-Reihe zwischen Millionen von verschiedenen Spielen im Spiel, Spaß und Testen-Forum untergebracht wird. Hier geht es doch primär ums Kochen und Essen und nicht um sonstige Vergnügen. Ich schließe mich Petronella an und bitte darum nachzuprüfen, ob der Thread nicht besser in ein anderes Forum passt. Ein weiteres Argument, nicht aus den aktuellen Beiträgen verbannt zu werden, ist, dass werktags nur ein einziger Thread erscheint, die aktuelle Liste wird von uns also nicht übermäßig strapaziert (im Gegensatz zu den Spielen). Wir sind meiner Meinung nach niemandem eine Last, oder @ Fröschle2 Der andere Thread ist mir gestern leider entgangen LG Missy |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für Deine Meinung Ja du hast recht die Insider finden den Thread und die die wir wir pösen Altuser Aber schau Dir mal die Leute an die bei DPD gepostet haben. Da bin ich als \"CK-Profi\" (benutz den Ausdruck nur ungern, aber die blauen Männchen heißen nun mal so Oft bekomme ich KMs, wo ist denn der DPD-Thread.....? Das zeigt mir, das offenbar viele \"Insider\" auch Schwierigkeiten haben ihn zu finden, so wie auch Missymarlow. Sie ist erst seit kurzem bei uns und hat sich anfangs als Heimlichleser geoutet (wenn ich das hier einmal ausplaudern darf, ist ja schließlich \"öffentlich\"). Und so wie missy gibt es viele Heimlichleser, die uns über die aktuellen Beiträge gefunden haben. Im DPD-Thread ist JEDER willkommen, wir wollen keine Außenseitertruppe sein. Es können gerne noch welche hinzukommen, müssen es aber nicht. Klar Kyri können wir den Thread merken oder abonnieren jeweils einen Link zur Fortsetzung setzen, aber wie schon vorher beschrieben, so bleiben wir ein eingeschworener Kreis für die \"Insider\" (die uns dann u. U. doch nicht finden, wie dieser Thread leider zeigt) Und deshalb darf ich nochmal sagen. Im DPD-Thread ist jeder willkommen, egal ob weiblich, männlich, alt, jung, Newbie oder Profi. Ich will wirklich keine Werbung machen - weder für den Thread, die Sendung geschweige denn für den Sender, das brauchen wir nicht, aber es würde mich freuen, wenn Ihr heute mal hier reinschaut. Danke Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Missy
unsere Postings haben uns überschnitten. Schön, dass Du es auch so siehst LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Petra,
im Hinblick darauf, dass Ihr \"Stammposter\" in der DPD-Runde ja wohl sehr daran interessiert seid, möglichst viele user für das Thema zu begeistern und im Thread mit einzubeziehen, leuchtet mir Dein Argument mit den \"Heimlichlesern\", die erst über die aktuellen Beiträge zum Thread gefunden haben, natürlich ein. Mönsch ... welch ein Satz ... gäbe im Schulaufsatz Punktabzug Na, dann wünsche ich Euch, dass die CK-Macher ein Einsehen haben und Euren Wunsch erfüllen können (obwohl ja regularientechnisch Einiges dagegen spricht) Ich selbst habe die Sendung noch nienich gesehen und werde nun auch gar nicht erst mehr damit beginnen ... (*räusper* sach ich zumindest heute mal so *ggg*) ... täglich eine Kochsendung ... täglich CK ... täglicher Thread ... nö, so viel Zeit habe ich gar nicht ... Euch weiterhin viel Spaß LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu
ich stimme Petronella völlig zu, ich bin auch Stammleser und schreiber DPD-Thread und hab mich auch schon dumm und dähmlich gesucht!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Petra,
\"Mönsch ... welch ein Satz ... gäbe im Schulaufsatz Punktabzug\" da wärst Du bei uns im DPD-Fred goldrichtig, bei uns gibt auch alles Punktabzug Danke für Deine Glückwünsche Wir wissen ja, dass das \"regularientechnisch\" schwierig ist, daher ja auch nur mal die Bitte an den CK den Thread-Umzug zu überdenken. Du hast die Sendung wirklich noch nicht gesehen? Dann freut es mich um so mehr, dass Du uns verstehst. Aber man soll ja nie nie sagen, auch so ein schönes Sprichwort Eines muss ich aber mittlerweile sagen, DPD ist wie CK es macht süchtisch LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Wir werden wahrscheinlich im Forum sonstige Küchenthemen eine Unterforum für Kochsendungen einrichten - der Titel steht noch nicht fest und was noch dort rein kann, müssen wir noch sehen. Aber das kann erst irgendwann nächste Woche gemacht werden, da der Martin noch im Urlaub ist und so etwas einzurichten seine Baustelle ist! Ich denke, damit wäre allen geholfen Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Sonja*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper sogar ins Kochforum....Sonja* ganz großes Dankeschön schon mal im Voraus. Ein Forum für Kochsendungen oh das find ich gaaaaaaanz toll. Auch wenn es noch 2 Wochen dauert, so lang bleiben wir in unserer Spass-Spiel-Ecke. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonja,
vielen Dank auch von mir!! Ich freu mich so, dass die Bitten nicht im Sande verlaufen sind. Dabei wollte ich ursprünglich gar nicht meckern Liebe Grüße Missy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Sonja, lass dich busseln
Als mittlerweile begeisterter Mitschreiber find ich es super! Und dann gleich ein ganzes Forum Na hoffentlich outen sich dann noch ein paar so Kochsendungsbegeisterte wie ich. Vielen Dank!!! LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
nee Tami ein ganzes Forum für uns allein, das wäre nun ein bißchen viel.
Womöglich würden wir da noch vereinsamen. Es wird ein allgemeines Kochfernsehen-Forum wohl werden wenn ich Sonja* richtig verstanden hab. Da könnten wir dann auch noch vorher über Tim Mälzer diskutieren. Von den anderen Kochsendungen ganz zu schweigen..... Gar nicht auszudenken. Himmel wo sollen wir nur die Zeit hernehmen. Aber schön ist es trotzdem. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Petra, da war ich mit Denken mal wieder schneller als mit Schreiben!
Ich hab das schon richtig verstanden - und über Timmi & co. kann man ja auch ziemlich diskutieren. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
hallo,
klasse, super- troopa idee danke liebe ck-macher darf ich mir als moderatoren petra(petronella) und uschi (UschiG)wünschen? gar nicht unbescheidene grüsse claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
na das ist ja super - ich freue mich mit Euch. Jo, und über z.B. \"Kerners Köche\", auch über Mälzers Tim, würde ich vielleicht schon mal ganz gern mit diskutieren und klatschen und tratschen *hihi*. Aber Petronella-Petra als Moderatorin ( Liebe Grüße die pbuggi Petra ----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
jo phuggi,
die bürgerliche emanzipation im ck............. auch ungekrönte häupter..........eh schon wissen lg claudia (auch dem bürgertum zugehörig) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
@sonja,
das ist wirklich mal eine geniale Einrichtung eines Forums. Ich hab damals nur zufällig über die Startseite das DPD Forum gefunden. In Spiele, Spass und Testen war ich davor noch niemals nicht gewesen. Das war purer Zufall, ich hätte es dort nie vermutet. Ein eignes Unterforum für die Fernsehgeschichten wäre wirklich ein Wurf der CK-Evolution Ich freu mich drauf LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ claudia
----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Petronella-Petra,
den Untertitel \"Treffpunkt für virtuelle Clubs, Bars, WGs, Spiele\" findest Du hier ganz unten links. Diesen Untertitel gibt es aber schon seit der Geburtsstunde dieses Forums. Ich finde es echt toll, dass Dank Deines Einsatzes der DPD-Thread bald eine neue Heimat finden wird, denn ins Spieleforum passt er ja wirklich nicht so richtig rein. Du wirst lachen, aber ich bin durch Zufall mal über die Startseite in einen DPD-Thread gestolpert und habe mir daraufhin auch die Sendung angeguckt. Mein Liebling Tim läuft ja unmittelbar davor, aber auch den hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und irgendwann habe sogar ich Euch ganz verzweifelt gesucht, als ich die Sendung nicht sehen konnte und unbedingt wissen wollte, wie es an dem Tag ausgegangen war. Der aktuelle Tagesthread war da am späten Abend aber schon auf die zweite Seite gerutscht. Wenn es das neue Unterforum geben wird, wird die \"Laufkundschaft\" für den DPD-Thread garantiert auch nicht ausbleiben. Ganz bestimmt bleibt dann auch der eine oder andere nicht nur heimlicher Mitleser. Über die WW-Plapper-WG lass ich mich jetzt lieber nicht weiter aus, sonst haut der WB mir noch eins über die Rübe, falls er das dann lesen würde. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch war schon länger nicht mehr ist das jetzt die neue Lästerecke für DPD?
Also danke für Euer Lob und Euren Zuspruch Noch ein ganz klein bißchen Werbung in eigener Sache für die die hier lesen. Heute wäre es besonders interessant mitzulesen, es gibt eine na sagen wir \"Enthüllung\". Naja Ihr wisst ja wo Ihr uns findet. @Rosinante: danke für die Aufklärung über das Forum Spass.... hatte ich bisher noch nie gesehen. Darfst auch gerne als Mitleser zu uns kommen, auch als heimlicher -flüsterleise-. Und DU meinst WB haut, nööö ich mein der ist ganz brav. Ich glaub mal ich hab die Figur, dass ich WW nicht brauche und hoffe, dass es so bleibt. @pbuggi und Claudia äääääh ich weiß nicht ob so ne Krone auf em Kopp nicht zu sehr drückt, aber ich schau mal, was nicht ist, kann ja noch werden. Wir freuen uns auf das neue Forum. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Wir haben jetzt ein Forum \"Kochsendungen und Fernsehköche\" eingerichtet! Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz lieben Dank Sonja* und Chefkoch.de, das neue Forum ist ganz toll.
LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine