Sommerpause ????
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
lese gerade das der CK Sommerpause macht. Ist das ein Witz??? Was mach ich dann die ganze Zeit??? Ich hoffe da hatte nur jemand einen Clown zum Frühstück. lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, lies Dir einfach die Threads dazu durch, dann weißt Du Bescheid www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Sommerpause&wo=1%2C39&x=7&y=3 Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
habe es schon mal geschrieben.Auch Mon Cherie macht Sommerpause.Warum also nicht der Ck. Der kommt dann im Herbst frisch und knackig zurück mehr zu schätzen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Jaja, die Sommerpause.
Sollte die nicht eigentlich gerade sein (erste 4 Wochen der NRW-Schulferien)? Und warum können wir den trotzdem hier posten? LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Ich dachte, den Gag hätte nun jeder mitgekriegt!
Neulinge (ich ja auch) sollen damit gefoppt werden. OK? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
EVI85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TZTZTTZTZTZ Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
wenn ich noch einmal \"Sommerpause\" lese, dann muss ich glaub ich schreien Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Sommerpause ? Wegen Schmand oder was ist das ?
ggggggggggggggg Sonnige Grüsse Gabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Oh ja Gabi,
ich glaub auch das der böse Schmand daran schuld hat. Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
ich bin noch ein \"Halber-Neuling\" und hab es aber auch schon mitbekommen wie es hier so läuft.... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
ich bin bei den ersten Thread\'s auch über die Sommerpause gestolpert Wollte echt schon einen ganzen Pack Rezepte ausdrucken Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
@heartandsoul die \"Sommerpause\" in der Überschrift hat die aber nicht davon abhalten können das \"böse Wort\" auch noch zu schreiben. \"breitgrins\" Die Sommerpause ist doch soooo entspannend... Humor ist...wenn man trotzdem lacht.... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöle,
nochnmal zum Thema Sommerpause. Die Sommerpause ist das, was mich bislang davon abgehalten hat mich als Krönchenuser anzumelden. Warum soll ich für ein Jahr mitgliedschaft zahlen, wenn ein unbestimmter Zeitraum (zwischen ein paar Wochen und ein paar Monaten) das Forum geschlossen ist? Ferner sollte man sich mal überlegen, daß einige User nicht wenig der Freizeit hier im CK verbringen. Alleine die Erwähnung einer Sommerpause erzeugt da schon Panik! Daher: Weg mit dem Sommerpausen-Gespenst!!!! LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo TomYam,
meist du das hier??
Ich sag´ nur ... Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Wenn man jetzt bloß noch wüsste, wo das Gespennst hergekommen ist?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
..... aus dem tiiiiiieeeeeeeefsten Verlies des Ck ........
Ich sag´ nur ... Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ gemello31
kannst Du mir die ladungsfähige Anschirft mitteilen? Gerne werden die User, die einige Tintenpatronen verdruckt haben Schadenensersatz einfordern wollen. LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Du liebe Zeit...Schadenersatz...ich glaub ich steh im Wald...* Wenn man ohne nicht kochen kann... na dann.......... Ich glaub ich bin im falschen Film. Wird wirklich Zeit, dass endlich abgeschaltet wird und sich die Mütchen kühlen Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Usula1
natürlich kann man auch ohne den CK kochen. Viele Menschen verbringen aber auch einen Großteil der Freizeit hier im Forum. \"Wird wirklich Zeit, dass endlich abgeschaltet wird und sich die Mütchen kühlen\" Wo postest Du denn dann Deine (zur Zeit) täglichen 8,61 Beiträge??? LG nach Nordhessen aus Nordhessen TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Sommerpause ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Huhuuuu tomyam Ich poste in der \"restlichen\" Zeit.... Oh,je. wenn hier schon mal ein Scherz gemacht wird...dann geht man in den Keller und lächelt... Aber mal ehrlich...Schadenersatz fordern.... da geht ja wohl nix mehr. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wie kannst Du auf den Gedanken kommen? Ehrlich ich lieg fast unterm pc vor lachen....] Auf diese Idee ist noch kein User gekommen, noch nicht mal ich...damals...im vergangenen Jahr!. Und ich denke, die user die wirklich ausgedruckt haben sollten, was ich aber nicht glauben kann, könnten für sich selbst sprechen...Oder hast Du etwa... Hab doch ein bisshen Humor. Wir sitzen doch dann alle vor dem schwarzen Rechteck. Flüstermodus an: Aber die Welt besteht auch noch aus anderen Dingen. Flüstermodus aus. Und ich mach noch soooo viiiiiel mehr, als täglich 8,59 Beiträge zu schreiben, Gottseidank. Es gibt noch ein Leben ausserhalb des CK, Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Ursula,
\"Ich poste in der \"restlichen\" Zeit.... \" lustig! Es gäbe aber garkeine restliche Zeit! Es wäre doch schon Sommerpause! \"Aber mal ehrlich...Schadenersatz fordern.... da geht ja wohl nix mehr. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. \" Anfangs wohl nicht´. Aber wie es so scheint, ist es eine Sache der Auslegung. \"Wie kannst Du auf den Gedanken kommen? Ehrlich ich lieg fast unterm pc vor lachen....]\" Dann lach weiter... Ein Blick ins Gesetzbuch.... aber egal LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
Schadenersatz? Tolle Idee! Darauf sind ja noch nicht mal die ganzen Abmahn-Anwälte gekommen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
@ HUhuuuuu, Tomyam wenn 6 Wochen Sommerpause sind dann bleiben noch einige Monate im Jahr übrig. Und in der Zeit kann ich alles schreiben was mir so Spass macht... Und Gesetzbücher............ich sach mal was...........hier ist Freizeit...........und Spass und Freude... und nette Menschen, zwar auch ein paar andere, aber die gehen unter ferner liefen. Und das Gesetzbuch.............das lassen wir hier weg. Da gibt es andere Spezialforen für. Wenn Du hier immer das Gesetzbuch rausholen willst, dann pass auf, dass es nicht zu schnell zerfleddert Aber Beratungsgebühren wird keiner zahlen. na, wann beginnt se denn nun, die Sommerpause Und jetzt schmunzele ich weiter, aber nicht im Keller................................obwohl, da wäre es kühler und Getränke sind auch reichlich vorhanden.......Jooo, da läßt sich die Sommerpause doch gut überstehen............*ganzbreitgrins* Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Herrlich, wie manche hier schimpfen.
Also ich mache Sommerpause. und zwar ab morgen. Ganze 14 Tage. auch wenn es schwer lällt aber ich werde meinen Urlaub auch ohne den CK überstehen. Grüße an alle, Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann mal einen wunderschöne Urlaub für Thomas, dann hast Du ja schon mal 14 Tage von den 6 Wochen rum dumdideldum Jaaaa, ich weiß, ich kann\'s nunmal nicht lassen Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Schadensersatz????? Das wäre es doch.Habe 5oo Blatt Papier bedruckt aus lauter Verzweiflung das hier zugemacht wird
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hey.
Boah, entspannt euch mal... Sind Sommerferien, auch der Kindergarten hat zu. Gruß, Ninschgön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Warum erzählt man kleinen Kindern seit Generationen vom Weihnachtsmann, Klapperstorch und sonstigen Dingen?
Viele Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
Mauti, weil es für die Großen Spass macht...wenn die Kurzen dran glauben. Würde auch gerne noch an den Weihnachtsmann glauben....ach jaaaa, soifz,............ Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so ja, noch was: weil es eine Tradition ist..............denke ich mal..........dumdidummmmmm Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine