Warum diese Werbung ???????????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Wenn ich ein Rezept aufmache, kommt bei mir zwischen Rezeptzutaten und Beschreibung Ich weiss, dass ihr WErbung braucht, ist auch OK, würde ich auch so machen, aber nicht in einem Rezept. Bin total verärgert, muss immer wieder nach unten klicken. LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo,
das kapier ich jetzt nicht, du hast doch ein Krönchen (oder ist das doch ein Gugelhupf Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \"Lasset uns essen und fröhlich sein\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mann kann als Krönchenträger die Werbung abschalten, MUSS aber nicht!
best susa ____________________________________________ Mit dieser Stimme kann man in Deutschland immer noch Superstar werden! (Rudi Carell) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hansruedi, geh links auf Einstellungen, dann rechts auf Werbeeinstellungen, Häkchen setzen, Änderung übernehmen klicken und fertig - Werbung ist dann weg. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo,
wie kann man denn die Werbung abschalten? Lustig, wollte die Frage eigentlich heute auch noch einstellen Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Sorry, hat sich überschnitten.
War zu langsam Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle
hier noch der Beweis
werde mich gleich an den Einstellungen rumschrauben Besten Dank, die Werbung kommt nicht immer, meistens am Anfang LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe klein noch das Bild wie ich\'s gemacht habe, und es klappt
Besten Dank Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ende
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine