neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum diese Werbung ???????????????

Vom 14.07.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo chefkoch.de

Wenn ich ein Rezept aufmache, kommt bei mir zwischen Rezeptzutaten und Beschreibung Verdammt nochmal - bin stocksauer die verdammt, blöde Werbung von HP Tinten. Am Rande ist es mir egal, aber mitten im Rezept regt mich auf. Von mir aus ist das eine Frechheit.
Ich weiss, dass ihr WErbung braucht, ist auch OK, würde ich auch so machen, aber nicht in einem Rezept.
Bin total verärgert, muss immer wieder nach unten klicken.Welt zusammengebrochen

LG aus der Schweiz

Hansruedi zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das kapier ich jetzt nicht, du hast doch ein Krönchen (oder ist das doch ein Gugelhupf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Wieso hast du dann Werbung?

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \"Lasset uns essen und fröhlich sein\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 14.07.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Mann kann als Krönchenträger die Werbung abschalten, MUSS aber nicht!

best
susa

Mit dieser Stimme kann man in Deutschland immer noch Superstar werden! (Rudi Carell)

Vom 14.07.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hansruedi, geh links auf Einstellungen, dann rechts auf Werbeeinstellungen, Häkchen setzen, Änderung übernehmen klicken und fertig - Werbung ist dann weg.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 14.07.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

wie kann man denn die Werbung abschalten?

Lustig, wollte die Frage eigentlich heute auch noch einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Petra

Vom 14.07.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Sorry, hat sich überschnitten.

War zu langsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petra

Vom 14.07.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo an Alle

hier noch der Beweis

\"\"

werde mich gleich an den Einstellungen rumschrauben

Besten Dank, die Werbung kommt nicht immer, meistens am Anfang

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 14.07.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Habe klein noch das Bild wie ich\'s gemacht habe, und es klappt

\"\"

Besten Dank

Hansruedi

Vom 14.07.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Ende

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: