Wie kann ich mir mein eigenes Kochbuch einrichten?

06.07.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulli1907

Mitglied seit 06.07.2006
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallöchen, ich schaff es irgendwie nicht eine Kategorie anzulegen,um dann meine Rezepte zu speichern? Kann mir jemand helfen? Was denn nun?

06.07.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel

Mitglied seit 09.05.2003
6.539 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo Ulli

Herzlich Willkommen im CK

Kategorien kann man glaube ich nur einrichten wenn man ein Krönchenmitglied ist.

Liebe Grüße

07.07.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulli1907

Mitglied seit 06.07.2006
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ampel hechel...

Wie du siehst kann ich wieder lachen. Hatte meine Frage wohl auch blöd formuliert. Ich muss ja gar keine Kategorie einrichten, um ein Kochbuch anzulegen. Aber vielen lieben Dank

07.07.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,05/Tag)

Herzlich willkommen Ulli1907

Du kannst alle Rezepte speichern. Aber nur in einem einzigen Kochbuch. Wenn Du sortieren willst, muß Du zahlen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bist Du schon 99 Jahre alt oder wieso nennst Du Dich Ulli907?

LG Konny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de