Foren Favoriten sortieren nach Datum!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hi,
jepp, da habe ich auch schon oft dran gedacht... Leider ist es aber ja so, dass sich das Datum bei nachgefügten Beiträgen ändert... Wie man das Problem lösen kann, weiß ich aber nicht... Liebe Grüße inaw |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Man kann die Frage mal bei den Fragen zu Chefkoch.de stellen! Darum verschieb ich mal. Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo, besser fände ich, wenn man in den Forenfavoriten suchen könnte. Wenn ich z.B. weiß, dass ich einen thread über Pizzateig gespeichert habe, ihn aber -da massenhaft gespeicherte threads vorhanden- erst nach lange Suche finden würde, würde ich gerne nach einem Schlagwort NUR meine Favoriten durchsuchen können. Vielleicht ist das ja irgendwie machbar. Viele Grüße, Anja Ich sag´ nur ... Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Anja, kennst du den Befehl Strg + F? Damit kannst du zumindest die Überschriften deiner Favoriten-Freds durchsuchen. Kann bei einer Favoritenliste, die fast halb so lang wie der Amazonas ist, ganz hilfreich sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Duro, ja, fast halb so lang wie der Amazonas ist meine Liste auch Der Befehl ist schonmal gut ... aber eine Suchfunktion innerhalb der FAvoriten fände ich noch besser. Liebe Grüße, Anja Ich sag´ nur ... Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
Hi...
ok, ab 14:00 kann sortiert werden nach Name, Anzahl oder Datum. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex, SUPER!!! Vielen Dank!! Liebe Grüße, Anja Ich sag´ nur ... Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex
mal sehen, bin ja gespannt und finde deine Antwort superschnell. Also, ich nehme an ins \"grid\" und sortieren. Danke Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hi,
das ist ja mal tolll!!!!!! Super Service... Da zeigt sich\'s wieder... Nur wer fragt, kann eine Antwort erhalten.... Danke Hansruedi, dass du gefragt hast... Liebe Grüße inaw |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex
das ist ja SUPER. Wenn das so schnell geht. Habe noch eine kleine schüchterne Frage. Wie wäre sowas im Fotoalbum, vielleicht auch mit Datum? Wenn man einem den kleinen Finger gibt, will er gleich die ganz Hand. Vielleicht später mal. Nochmals besten Dank Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo und Hiiiiiiilfeeeee!!!!!!
Jetzt hüpfen meine Favoriten wie wild durcheinander. Immer wenn bei einem Thread ein neuer Beitrag eingefügt wird, hoppst der nach oben! Ich find nix mehr wieder Verzweifelte Grüße acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle CK ler
In Foren Favoriten kann man sortieren! Einfach auf - Name oder - Beiträge oder - Hinzugefügt klicken, schon sortiert. Einfach genial. Besten Dank Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo acedela
Dann klick doch einfach auf Name und alle Foren Favoriten sind nach Namen sortiert. SOOOOOOOO einfach. Bitte nicht verzweifeln, man gewöhnt sich schnell ans NEUE. Gruss Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
@HRMatter,
gut gut, das sortieren in den Photoalben ist derzeit leider nicht möglich, wir aber bei der nächsten Überarbeitung auch eingebaut. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo
na wie gut das der thread gerade meine aufmerksamkeit an sich gezogen hat sonst hätte ich das ja gar nicht gemerkt!!! Danke für diese Änderung! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex
hab nur mal ganz schüchtern gefragt. Aber herzlichen Dank für die Information zur nächsten Überarbeitung. Freue mich schon. Gruss vom südlichen Nachbarn Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo, Alex,
habe gerade staunend meine Forensortierung bewundert - ist suuuuuper ! Herzlichen Dank ! Liebe Grüße - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo!!! Toll, immer wenn in einem meiner favorisierten Foren ein neuer Beitrag geschrieben wird, rutscht der ganz nach oben. *begeistertbin* Endlich hat das nervige scrollen jeden Morgen, auf der Suche nach neuen Beiträgen, ein Ende!!!!! 1000 Dank!!!! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
@Simoon,
danke für die vielen Verbesserungen.Wenn das so weitergeht sitze ich bald nur noch vor dem PC LG Reni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Ihr Lieben,
schön, dass jetzt die Foren-Favoriten bei neuen Beiträgen nach oben rutschen. Dankeschön!! Liebe Grüsse fitzelchen
Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine