neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Foren Favoriten sortieren nach Datum!!!

Vom 06.07.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Ich wünschte mir, dass ich meine gespeicherten Foren Favoriten sortieren könnte. Sollte eigentlich in der heutigen Zeit möglich sein. Wer ist auch gleicher Meinung?

LG aus der Schweiz

Hansruedi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
jepp, da habe ich auch schon oft dran gedacht... Leider ist es aber ja so, dass sich das Datum bei nachgefügten Beiträgen ändert... Wie man das Problem lösen kann, weiß ich aber nicht...

Liebe Grüße

inaw

Vom 06.07.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Na!

Man kann die Frage mal bei den Fragen zu Chefkoch.de stellen! Darum verschieb ich mal.

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 06.07.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

besser fände ich, wenn man in den Forenfavoriten suchen könnte.
Wenn ich z.B. weiß, dass ich einen thread über Pizzateig gespeichert habe, ihn aber -da massenhaft gespeicherte threads vorhanden- erst nach lange Suche finden würde, würde ich gerne nach einem Schlagwort NUR meine Favoriten durchsuchen können.

Vielleicht ist das ja irgendwie machbar.

Viele Grüße,
Anja

Ich sag´ nur ... Adler

Vom 06.07.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Anja, kennst du den Befehl Strg + F? Damit kannst du zumindest die Überschriften deiner Favoriten-Freds durchsuchen. Kann bei einer Favoritenliste, die fast halb so lang wie der Amazonas ist, ganz hilfreich sein Na!

\"\"

Vom 06.07.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

Hi Duro,

ja, fast halb so lang wie der Amazonas ist meine Liste auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der Befehl ist schonmal gut ... aber eine Suchfunktion innerhalb der FAvoriten fände ich noch besser.

Liebe Grüße,
Anja

Ich sag´ nur ... Adler

Vom 06.07.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hi...

ok, ab 14:00 kann sortiert werden nach Name, Anzahl oder Datum.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 06.07.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

Hallo Alex,

SUPER!!!

Vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Anja

Ich sag´ nur ... Adler

Vom 06.07.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo Alex

mal sehen, bin ja gespannt und finde deine Antwort superschnell. Also, ich nehme an ins \"grid\" und sortieren.

Danke

Hansruedi

Vom 06.07.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
das ist ja mal tolll!!!!!! Super Service... Da zeigt sich\'s wieder... Nur wer fragt, kann eine Antwort erhalten.... Danke Hansruedi, dass du gefragt hast...

Liebe Grüße

inaw

Vom 06.07.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo Alex

das ist ja SUPER. Wenn das so schnell geht.

Habe noch eine kleine schüchterne Frage. Wie wäre sowas im Fotoalbum, vielleicht auch mit Datum? Wenn man einem den kleinen Finger gibt, will er gleich die ganz Hand. Vielleicht später mal.

Nochmals besten Dank

Hansruedi

Vom 06.07.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo und Hiiiiiiilfeeeee!!!!!!

Jetzt hüpfen meine Favoriten wie wild durcheinander. Immer wenn bei einem Thread ein neuer Beitrag eingefügt wird, hoppst der nach oben! Ich find nix mehr wieder Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen!

Verzweifelte Grüße
acedela

Vom 06.07.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo an alle CK ler

In Foren Favoriten kann man sortieren!

Einfach auf - Name oder - Beiträge oder - Hinzugefügt klicken, schon sortiert. Einfach genial.

Besten Dank

Hansruedi

Vom 06.07.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo acedela

Dann klick doch einfach auf Name und alle Foren Favoriten sind nach Namen sortiert. SOOOOOOOO einfach.

Bitte nicht verzweifeln, man gewöhnt sich schnell ans NEUE.

Gruss

Hansruedi

Vom 06.07.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
@HRMatter,

gut gut, das sortieren in den Photoalben ist derzeit leider nicht möglich, wir aber bei der nächsten Überarbeitung auch eingebaut.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 06.07.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
Hallo

na wie gut das der thread gerade meine aufmerksamkeit an sich gezogen hat sonst hätte ich das ja gar nicht gemerkt!!!

Danke für diese Änderung!

LG Nitsirk Küsschen

Vom 06.07.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo Alex

hab nur mal ganz schüchtern gefragt. *ups ... *rotwerd*

Aber herzlichen Dank für die Information zur nächsten Überarbeitung. Freue mich schon.

Gruss vom südlichen Nachbarn

Hansruedi

Vom 06.07.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo, Alex,

habe gerade staunend meine Forensortierung bewundert - ist suuuuuper !
Herzlichen Dank !

Liebe Grüße - Allegro

Vom 06.07.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo!!!

Toll, immer wenn in einem meiner favorisierten Foren ein neuer Beitrag geschrieben wird, rutscht der ganz nach oben. *begeistertbin* Endlich hat das nervige scrollen jeden Morgen, auf der Suche nach neuen Beiträgen, ein Ende!!!!!

1000 Dank!!!!

\"\"

\"\"

Vom 06.07.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
@Simoon,

danke für die vielen Verbesserungen.Wenn das so weitergeht sitze ich bald nur noch vor dem PC *ups ... *rotwerd* Na!

LG Reni

\"\"

Vom 07.07.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Ihr Lieben,

schön, dass jetzt die Foren-Favoriten bei neuen Beiträgen nach oben rutschen.

Dankeschön!! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüsse fitzelchen \"\"

Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: