Werden nur meine Postings geschlossen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gruß Mike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo Mike!! Klar, der CK hat hier \'ne Funktion die automatisch alle Freds schließt die von \"s12345689\" stammen und auch NUR die, andere werden hier nicht geschlossen!! Sorry, ich bin sonst nicht so unfreundlich, aber erwartest Du da jetzt \'ne ernsthafte Antwort drauf? Kann ja auch keine Antwort drauf kommen, wird ja automatisch geschlossen... Entschuldige, ich will hier wirklich niemanden persönlich beleidigen, aber so ein Fred ist echt zu dumm... ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
na ja das ist glaube ich schon das 3 mal wenn ich mich nicht irre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mike! Ich kann Deinem Satz nicht ganz folgen. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Verständnis ungemein!!! Wenn hier ein Fred geschlossen wird hat das immer einen guten Grund!!! Egal von wem er stammt... ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
na ja wenn das so ist dann ist es ja ok
Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Achte den Tag, denn er ist das Leben
Hallo Mike, es liegt nicht immer nur am Verfasser eines Threads, sondern daran, wie einer ausartet. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha
na ja ich bin gewohnt das ich beschimpft und beleidigt werde ich glaube das ist hier in dem Land normal . Was ich alles schon lesen muste ach du meien güte meistens von Leuten die gar kein Profil haben . Ich habe sogar von den letzten Posting von mir viele Private Nachrichten erhalten mit vielen Freundlichen Grüßen . Aber wie gesagt das ist hier halt so in dem Land Etikette gibt es wohl kaum . Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo
@s12345689 Aus welchem Land kommst du denn ? LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
@Lora05:
Nasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Mike,
wessen Etikette bemängelst Du? Hast Du Dir Deine eigenen Postings mal ganz unvoreingenommen durchgelesen? Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber meiner Meinung nach wirken sie (die Postings, gell?) manchmal etwas herrisch. Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
@Mike
Wie überall macht auch hier der Ton die Musik. Und Deiner ist sehr harmoniestörend. Die gegenseitige Höflichkeit fängt schon bei einer-einigermaßen-verständlichen Sprache und Rechtschreibung an. Magst Du mit uns kommunizieren--dann übe ! Mit den besten Empfehlungen uli106 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Hallo,
Ich zitiere: \"Was ich alles schon lesen muste ach du meien güte meistens von Leuten die gar kein Profil haben \" Und das schreibt eine(r) der selbst kein Profil hat. Hut ab Naja...man muss ja nicht alles verstehen. Schönen Abend noch und LG Walli_37 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, Mike, es werden nicht nur deine Postings geschlossen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Sonja, gibt es eigentlich irgendetwas, was Dich aus der Ruhe bringen kann?? ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine