Ich vermisse die Knoblauchküche bei Euch
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Ansonsten ist chefkoch.de super Viele Grüße Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Katja, ich denke eine spezielle Kategorie für Knoblauch braucht man nicht. Ich bin auch absoluter Knoblauchfan und man kann ihn ganz nach Wunsch einsetzen Da fällt mir gerade ein, ich m uss morgen auch schon wieder welchen besorgen mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
hallo katja,
wilkommen im CK schau doch einmal kurz H I E R hinein, denke mal du wirst irgend etwas dabei finden das dir gefaellt auch im CK wird mit Knoblauch gekocht mit lieben gruessen solar55 _____________________________ Zu viele Koeche verderben den Brei. |
||||
|
|||||
|
|||||
Solar55!! Vielen dank, bin mal wieder begeistert von Euch!
Und Gabriele finde ich mutig, ich habe ängste dabei einfach den Knoblauch einzusetzen. Ich hasse nichts mehr als ein vergeigtes Gericht, denn ich bin so schrecklich unkreativ!! Naja, Grüße zurück und viel Spaß noch bei CK Die Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo katja,
gib einfach mal \"Knoblauch\" in die Schnellsuche ein, du wirst jede Menge Rezepte finden. LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
guten morgen
ich lieebe knoblauch, vor allem bei lamm und cepapcici, da \"ferkel\" ich gnadelos damit rum. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle Katja ... es gab mal einen Fred ... und da waren sehr leckere Rezepte dabei!! Schau einfach mal rein!! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Katja, Wenn Du das Glück hast, Elefantenknoblauch zu finden - greif zu !!! Ansonsten bin ich eher gegen ein spezielles Forum für eine einzelne Zutat - sonst gibt es bald ein Petersilieforum, ein Zwiebelforum usw. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Gib einfach an ALLES Knoblauch.....was spricht dagegen? ..........................Tu` ich doch auch............... bG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lies mal diesen Thread , ersetze das Wort Pasta durch Knoblauch und siehe da !
best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
also ich gebe Knoblauch rein, wenn mir danach ist. Ich hab schon so einige Rezepte nachgekocht und einfach Knoblauch reingemacht, obwohl es nicht erforderlich war. Bin ich jetzt ein Knoblauch-Junkie? Wo Zwiebeln reinpassen, kann Knoblauch nicht verkehrt sein Von Desserts und Kuchen mal abgesehen, wo passt Knoblauch eigentlich nicht? also mir immer. LG Sarah *die noch nie Probs mit Vampiren hatte. Es wirkt also |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
_Sarah,
wo passt Knoblauch eigentlich nicht? Im Büro, im Theater, Kino, Straßenbahn, Fahrstuhl ... Liebe Grüße Kyri Gutes Deutsch ist zunächst richtiges Deutsch. Rechtschreibung ist kein Beweis eines schlechten Charakters, und Grammatik gibt es auch im Deutschen. (H. Spoerl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,
Danke für die netten Tipps und Meinungen. Morgen werde mein Gulasch einfach mal mit Knoblauch würzen, mal sehen wie es schmeckt. Und... ein Petersilienforum wäre doch auch mal was anderes, grins Geschmackvolle Grüße Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine