neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich vermisse die Knoblauchküche bei Euch

Vom 07.06.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katja7 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich bin ganz neu bei Euch und suche immer eine spezielle Kategorie für Knoblauchrezepte. Es gibt doch viele Knoblauchfans.
Ansonsten ist chefkoch.de super

Viele Grüße
Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo Katja,

ich denke eine spezielle Kategorie für Knoblauch braucht man nicht. Na!
Ich bin auch absoluter Knoblauchfan und man kann ihn ganz nach Wunsch einsetzen wo bleibt das ...

Da fällt mir gerade ein, ich m uss morgen auch schon wieder welchen besorgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 07.06.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solar55 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2004
2.375 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallo katja,

wilkommen im CK

schau doch einmal kurz H I E R hinein,
denke mal du wirst irgend etwas dabei finden das dir gefaellt

auch im CK wird mit Knoblauch gekocht

mit lieben gruessen
solar55

Zu viele Koeche verderben den Brei.

Vom 07.06.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katja7 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Solar55!! Vielen dank, bin mal wieder begeistert von Euch!

Und Gabriele finde ich mutig, ich habe ängste dabei einfach den Knoblauch einzusetzen. Ich hasse nichts mehr als ein vergeigtes Gericht, denn ich bin so schrecklich unkreativ!! Naja, Grüße zurück und viel Spaß noch bei CK

Die Katja

Vom 07.06.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo katja,

gib einfach mal \"Knoblauch\" in die Schnellsuche ein, du wirst jede Menge Rezepte finden.

LG Hilde Lächeln

Vom 08.06.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
guten morgen

ich lieebe knoblauch, vor allem bei lamm und cepapcici, da \"ferkel\" ich gnadelos damit rum.

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 08.06.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Katja

... es gab mal einen Fred ... und da waren sehr leckere Rezepte dabei!! Schau einfach mal rein!!

Grüssle, Wanda

Vom 08.06.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo Katja,

Wenn Du das Glück hast, Elefantenknoblauch zu finden - greif zu !!!

Ansonsten bin ich eher gegen ein spezielles Forum für eine einzelne Zutat - sonst gibt es bald ein Petersilieforum, ein Zwiebelforum usw.

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 08.06.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo!

Gib einfach an ALLES Knoblauch.....was spricht dagegen? Lala

..........................Tu` ich doch auch............... wo bleibt das ...

bG Lisa

Vom 08.06.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Lies mal diesen Thread , ersetze das Wort Pasta durch Knoblauch und siehe da ! Vorschlag / Idee

best
susa

So werden wir nie Weltmeister!

\"\"

Vom 08.06.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

also ich gebe Knoblauch rein, wenn mir danach ist. Ich hab schon so einige Rezepte nachgekocht und einfach Knoblauch reingemacht, obwohl es nicht erforderlich war. Bin ich jetzt ein Knoblauch-Junkie? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wo Zwiebeln reinpassen, kann Knoblauch nicht verkehrt sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und schließendlich muss es mir schmecken (und im Idealfall meinen Lieben)

Von Desserts und Kuchen mal abgesehen, wo passt Knoblauch eigentlich nicht? also mir immer.

LG

Sarah *die noch nie Probs mit Vampiren hatte. Es wirkt also Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
_Sarah,

wo passt Knoblauch eigentlich nicht?

Im Büro, im Theater, Kino, Straßenbahn, Fahrstuhl ... HAR HAR HAR

Liebe Grüße
Kyri

Gutes Deutsch ist zunächst richtiges Deutsch. Rechtschreibung ist kein Beweis eines schlechten Charakters, und Grammatik gibt es auch im Deutschen. (H. Spoerl)

Vom 12.06.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katja7 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Also,

Danke für die netten Tipps und Meinungen. Morgen werde mein Gulasch einfach mal mit Knoblauch würzen, mal sehen wie es schmeckt. na dann... Ihr sagt ja, man kann überall Knobi ran machen. Na!
Und... ein Petersilienforum wäre doch auch mal was anderes, grins

Geschmackvolle Grüße

Katja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: