neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo sind meine Rezepte???

Vom 05.06.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

war gerade mal auf meiner Profilseite und habe dort festegestellt das dort unter den veröfftentlichten Rezepten nur noch 1 Rezept steht, eigentlich sind es im Moment 48 Rezepte.
Wo sind die denn abgeblieben?

Danke und LG, Steffi

*** Alles wird gut!*** Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

mir fehlen auch zwei,staun !

lg
Pitty

Vom 05.06.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
... und ich hab gar keines mehr Welt zusammengebrochen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 05.06.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annainfinity Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2005
1.458 Beiträge (ø0,57/Tag)
Ähm, ich wollte gerade einen Thread mit dem gleichen Thema eröffnen.

Es wurden erst 2 Rezepte von mir veröffentlicht und die sind jetzt auch futsch....

Einmal mein Nudelsalat (der wurde auch schon bewertet und kommentiert) und einmal ein Bohnen-Wurst-Eintopf.

Sehr seltsam....
Wird gerade umstrukturiert oder sowas?
Hoffe jedenfalls, die Rezepte sidn bald alle wieder da....

LG

Vom 05.06.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!
Mir fehlen auch zwei Rezepte...*kreisch*
Was ist hier los?
LG, mimi156 Lachen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Bei mir ist auch eins weg BOOOIINNNGG....

LG eido

Vom 05.06.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
So schnell kanns gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann eigentlich nur ein Datenbankproblem sein, das behoben werden muß.

lg

Mike

Vom 05.06.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,

habe auch zuerst festgestellt, dass mir 2 Rezepte fehlen, nun kann ich mein Profil wegen Wartungsarbeiten gar nicht mehr aufrufen. Das Problem wird sich sicher gleich gelöst haben.

Liebe Grüße Silvia
\"\"
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 05.06.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
*kreeeiiisch*

Mit fehlen 105 Rezepte!!! Welt zusammengebrochen

Wo sind die hin??? FREEZE! POLICE!

Suchende *~Manu~* \"\"

Vom 05.06.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

.... und mir fehlen drei .... aber das waren meine einzigen .....

ich schick mal einen FREEZE! POLICE! los ....

ebenfalls suchende
Anja

Ich sag´ nur ... Adler

Vom 05.06.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Danke,meine sind wieder da Lachen

LG eido

Vom 05.06.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)

Ja, meine auch! Danke!

Alles wieder ok!

Anja Let´s cook baby!

Ich sag´ nur ... Adler

Vom 05.06.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi,

meine sind jetzt auch wieder da. Alles klar, danke.............

LG Steffi

*** Alles wird gut!*** Na!

Vom 05.06.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.422 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,
habe vorhin bei mir auch nicht schlecht gestant.. Zwanzig Rezepte waren weg. Als ich dann eine neue CK-Seite geöffnet hatte, waren sie wieder im Profil.

Im ersten Moment dachte ich auch, oh weiha... Lag wohl an den heutigen Wartungsarbeiten

Liebe Grüße, Surina

\"Massaman geng gao thar
Horm rii raa rot rorn reng
Chai dai day gleun geng
Reng yark hai fi fan haa\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: