neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo ist mein Rezept hin???

Vom 02.06.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosinchen2904 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr lieben Chefköche,

Ich hab da ein kleines Problemchen ... vor ungefähr 9 Monaten habe ich ein Rezept hier eingetragen: \"Nudeln mit Zucchini-Schafkäse-Sauce\" und habe geduldig auf die Freischaltung gewartet (mit Spannung habe ich permanent verfolgt, bei welchem Datum die Freischaltung bei den Usern war)... und jetzt, jetzt ist mein Rezept weg!! Ich habe aber auch keine Kurzmitteilung bekommen, dass das Rezept evtl. nicht angenommen wurde zum Heulen bin schon ein bissle traurig und wollte mal nachfragen, was ich falsch gemacht habe? Ich hab doch so lange gewartet!!! Welt zusammengebrochen

Ein bissle traurige Grüße
Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971 Hendlgriller

Mitglied seit 14.12.2002
2.058 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katja
bist du sicher dass dein Rezept weg ist und nicht einfach noch in Bearbeitung?
So viel ich weiss kann es einiges länger als 1 Monat dauern bis ein Rezept frei geschalten ist.
Wenn es einfach weg ist ohne Freischaltung und ohne Komentar müsste es ganz ählich oder sogar gleich schon vorhanden sein, so wie mir bekannt ist ist das nämlich der einzige Grund weshalb man keine Mitteilung bekommt.
Ich hab noch ein Rezept offen das ich ende März eigegeben hab. Und Krönchen-User sollen ja sogar bevorzugt behandelt werden bei der Freischaltung. Somit wäre dein Monat also durchaus noch im Rahmen.
Ich denke du musst einfach noch etwas länger Geduld haben.
Gib doch mal Rezepteingabe ein und schau unten da hast du eine Liste aller Rezepte die noch offen sind zur Freischaltung. Hab noch ganze 4 Stück die noch bearbeitet werden müssen.

LG
Shiva

Vom 02.06.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Katja,

warte mal bis morgen. Die neu freigeschalteten Rezepte werden erst über Nacht aktualisiert.

lg

Mike

Vom 02.06.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo liebe Shiva,

ich habe das Rezept vor 9 Monaten eingegeben, ich glaube, das Datum war der 15.08.2005.... Du hast recht, bisher war es noch in der Rezepteingabe \"in Bearbeitung\", doch jetzt ist es komplett weg :o( Ich versteh\'s leider selber auch nicht... zum Heulen

Liebe Grüße
Katja

Vom 02.06.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Mike,

ah... okay, dann warte ich mal ab, danke schön! Mmmh, hoffentlich hab ich mir die Mühe mit der Rezepteingabe nicht umsonst gemacht traurig

Liebe Grüßle
Katja

Vom 02.06.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo rosinchen2904,

wenn Dein Rezept aus der Liste verschwunden ist, dann ist es bearbeitet worden und wird in den nächsten Tagen freigeschaltet werden.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 03.06.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Moin ............. ich nomma.

Guck\' doch einmal in Dein Profil, das Rezept ist doch schon seit einigen Tagen freigeschaltet ............ Na!

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: