Wie kann ich in meinem Profil Rezepte reinschreiben?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo,
du musst bei den Rezepten auf Rezepte eintragen klicken, da steht alles drin. Aber bis dein Rezept freigeschaltet wird, kann es ein paar Monate dauern. LG, Teddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja,so weit war ich auch schon, ich dachte allerdings, dass die Rezepte dann auf der Homepage, und nicht auf meinem Profil (wahrscheinlich auf beiden oder?) ersichtlich sind.
Trotzdem danke für deine Antwort. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Sandra,
so wie Du Dir das vorstellst wird das glaub ich nicht klappen. Es sei denn du hast eine eigene Homepage, stellst da die Rezepte ein und trägst diese Homepage bei Einstellungen als eigene Homepage ein. Du kannst aber in den entsprechenden Foren Rezepte auch einstellen. Das geht ruckzuck, viel schneller als das Eingeben in die Datei und ist dann für alle gleich sichtbar. In dein Profil kannst Du ja vielleicht reinschreiben, dass Du gerne kochst etc. und schon einige Rezepte in den Foren eingestellt hast oder was Du auch immer über dich ausplaudern möchtest. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Sandra, erst wenn dein Rezept freigeschaltet ist, erscheint es auch in deinem Profil! Für dein erstes Rezept darfst du eine freundliche KM an Sonja* schicken - dann wird es bevorzugt behandelt
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo, danke für eure anregungen, kenne mich aus.
lg, sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
HAllo,
beim ersten rezept KM an sonja? super, ich habe vor längerer zeit eines rein getippselt und keine KM geschrieben. lg stubsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
@ stubsy, dann hol es doch nach!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Genau, das kannst Du immer noch machen - allerdings bin ich erst nächste Woche \"im Dienst\", also musst Du noch ein paar Tage warten. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine