Das Darf doch nicht wahr sein
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nun bekomme ich von 15.08.2005 mein Rezept zurück mit der Frage ob der Kuchen wirklich ohne Mehl gebacken wird . Das darf ja wohl nicht wahr sein muß ich jetzt wieder 9 Monate warten bis das Rezept freigeschaltet wird Gruß Mike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen,
nein, Du wartest keine 9 Monate mehr. Sobald Du das Rezept überarbeitet hast und keine Fragen mehr offen sind, wird es nach dem erneuten Freischalten sofort bearbeitet. Gruß Ela* (die damit gewisse Erfahrungwerte gesammelt hat Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo,
ich hatte auch was vergessen, habe es geändert und schwups die wups war es freigeschaltet. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi!
bei mir war es auh nach ein paar Tagen (nachdem die Meldung kam) freigeschalten! geht ganz schnell! Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Wozu denn die Aufregung? Du brauchst doch nur das Rezept zu ergänzen oder auch nicht, kommt darauf an, ob der Kuchen nun mit Mehl gebacken wird oder nicht und das Rezept wieder zurück schicken - es wird bei dem Datum, wie es vorher war, wieder eingeordnet und wird demzufolge sofort bearbeitet und dann, wenn alles in Ordnung ist, frei geschaltet. Es ist die Aufgabe der Rezeptbearbeiter, darauf zu achten, dass alles stimmt und evtl. nachzufragen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
ja und nu?
wird der Kuchen jetzt ohne Mehl gebacken oder doch mit? best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja
Danke für Antwort ! Es ist ein Kuchen ohne Mehl und die Frage nachj Quark ist 1000 G Aber was das andere soll verstehe ich micht hier Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn \"das andere\"? Hast du nun das Rezept wieder abgeschickt? Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ich habe das Retzept 2 mal wegeschickt
Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Nun - - \" 1 g Quark\" scheint mir auch bissi wenig....
gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hi,
diese vielen Nullen sind aber auch wirklich verstörend! Muss das wirklich unbedingt sein? Es wäre doch viel übersichtlicher, wenn die Mengenangaben so gezeigt würden, wie man sie eingegeben hat. Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
huhu acedela ... aber bei diesem System kann man die Portionen verändern - und der CK rechnet die Mengenangaben aus - udn das find ich toll! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Was ist denn daran so fürchterlich ´verstörend´, acelda??
Es ist doch klar und eindeutig nachlesbar, weshalb diese drei Kommastellen nach der angegebenen Menge vonnöten sind: wenn Du ein Rezept in größeren Portionen zubereiten möchtest, dann brauchst Du dort nur die entsprechende Portions-Menge einzugeben und schon werden Dir die erforderlichen Mengen für 100 Portionen ausgerechnet. Und hierzu sind nun mal die drei Nachkomma-Stellen unumgänglich, ist ganz einfach.... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
@mike warum so aufbrausen? wäre dir ein eventuell falsches rezept lieber? lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Huhu,
verstörend wirkt eben in diesem Beispiel, dass bei \"Quark\" die 1.000 auftaucht (was ja, in g besehen, nicht falsch wäre Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist jetz mit mein Blitz Quarkuchen Rezept
Wird es freigeschaltet oder nicht Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist doch schon frei geschaltet - ich bin immer wieder begeistert über so freundlich formulierte Nachfragen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke aber ich möchte dich sehen wenn das sooo oft hin und her geht wie bei mir ich dachte schon ich bin zu blöde zum eingeben .
Na ja jetzt stehst ja danke Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
hier vertauscht aber wer Ursache und Wirkung - oder?
Ich möchte DICH Mike mal sehen, wenn Du ein Rezept freischalten sollst, bei dem Du Dir alles zusammenraten musst und dann auch noch angepampt wirst, wennDu mal nachfragst, ob das denn wirklich alles stimmen kann. kopfschüttelnde susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo wenn ich 2 oder 3 mal schreibe das es ohne Mehl ist und dann noch soo ein Rezept zurückbekomme woo alles in Tausend ist was soll ich den da machen als nur Fragen was los ist .
Ich habe sogar bei Sonja angerufen und habe viel Zeit vertelefoniert aber sie war nicht zu ereichen . Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
manchmal hilft auch ein Blick in die AGB, in denen alles, was ein User wissen sollte, ausführlich erklärt ist ........... *klick mich* Ich finde es ausserordentlich gut, dass Du Sonja* nicht erreicht hast und hoffe von ganzem Herzen, dass Du die verkehrte Telefonnummer herausgekramt hast. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, was bei Sonja* los ist, wenn jeder User bei Fragen für sein zurückgewiesenes Rezept diese Idee hätte..................??? Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hmmmm , jemand der DREI Jahre Mitglied ist sollte eigentlich wissen dass die Nullen beim Rezept eben KEINE Tausender bedeuten.
Die Frage danach nervt mich ja schon so langsam bei den Neulingen , fangen die Alten jetzt auch noch an????
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn Verfasser unbekannt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Verbessere mich , es sind vier Jahre
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn Verfasser unbekannt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Na, da ist jemand soooo froh,dass sein Rezept endlich eingestellt wurde (nebenbei kenn ich viele,mich eingeschlossen,die mehr oder weniger die gleiche Teigzubereitung wählen,also soooooo \"überlebenswichtig für die CKler war das Rezept nun auch nicht dass er sich gleich, vor lauter Begeisterung über sich selbst,die höchste Sternchenzahl angeklickt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
@ mamirah
Ich hab`s ja echt nicht geglaubt und musste mich grade erst mal selber überzeugen! Hätte man ihm wohl sagen sollen, dass die Sternenvergabe zurück verfolgt werden kann Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
\"Ich habe sogar bei Sonja angerufen\" ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
hallo, bin begeistert. endlich mal ein rezept, dass so richtig abhebt. habs gespeichert, gedruckt, vorgemerkt, gehakt, geöst. gibt´s bestimmt demnächst, back ich garantiert mal! wurde aber auch wirklich zeit, dass die hungrige ck-gemeinde zugriff bekam. stellt euch vor, es wäre pfingsten...und keiner hätte was zum backen (gehabt). immer diese lotterei bei der rezeptfreigabe...! ts ts ts so wurd´s ja rundum ein fröhliches pfingstfest. ~~hail to the chief~~ nur die arme sonja ist um ihr telefonat gebracht worden. welch ein sch... pfingsten für sie nun ja, beim nächsten rezept wirst du sicher sofort mit sonja verbunden, mike. in diesem rezept-sinne: weiter so! bg arkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
also ich hab ein rezept eingestellt -Zucchinicremsuppe mit Pfefferminze - in dem auch sahne als zutat enthalten ist.
mann monierte das wort cremesuppe und war der meinung das das nicht richtig war,genauen wortlaut kann ich nicht mehr sagen aber ich habs überarbeitet und creme rausgenommen (quatsch mit soße) und schon wars erledigt .da wollen manche ihre daseinsberechtigung gegenüber ihren vorgesetzten nachweisen und arbeiten so das sie was zum abrechnen haben ohne sinn und verstand. Übrigens meine suppe ist toll cremig und hier nur zu empfelen weil frischer Pfefferminz wächst gerade. mfG mostrichtopp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
\"...und arbeiten so das sie was zum abrechnen haben ohne sinn und verstand.\"
Klar, jede Nachfrage beim Rezepte-Einsteller wird mit 58,17 Euro vergütet - natürlich zzgl. Feiertags- und Nachtzuschlägen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Boah äääähm ........ bevor ich nun mein Bewerbungsschreiben losschick ..... sind die 58,17 brutto oder netto ??? LG Zauber (die die Mods bei solchen Themen kein bisschen beneidet ..... ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
zauberküche, natürlich netto!
Leistung lohnt sich wieder
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
und ob, Duro, was glaubste, was ich heute wieder an Zuschlägen einsacke Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Ach du meine Güte, kein Wunder, dass die Rezeptfreischaltung so lange dauert.
Lieben Gruß Rosen (die sich das so gar nicht vorstellen konnte) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
ja ja eine Krähe hackt der andern kein Auge aus und die Betonung lag auf Sinn und Verstand den wer definiert cremesuppe,darum gings dort und als ich das weggelassen hab war das rezept sofort drin
LEISTUNG HAT SICH NOCH NIE GELOHNT mostrichtopp |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Rosen, was denkst Du denn, wie lange es dauert, bis man das Geschreibsel von mostricht ohne Komma, Absatz und Großschreibung entziffert hat. Da klingeln doch locker wieder 100 Euronen in meiner Kasse Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
..... ich bin nach wie vor begeistert ..... finde allerdings leider nirgendwo eine Adresse, wo ich meine Bewerbung hinschicken kann. Es scheint sich um eine Art Geihem-Bund zu handeln .... in den man (frau) nicht reinkommt .... Schaaaade ..... ich wäre auch so gerne reich geworden ..... Gute Nacht Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Geht der Verfolgungswahn jetzt auch hier los?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zauber, bewirb Dich doch einfach mal bei Sonja. Gewisse Qualifikationen solltest Du aber mitbringen. Z.B. ein Jahr lang an mindestens zwei Deiner Lieblingsmods jeden Monat ein Pülleken Wein schicken, die Mods in den Backforen erwarten ein Wichtelpaket Kekse im Monat ..... Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
..... au weia ... ich wusste ja dass die Sache nen Haken hat ..... Gute Nacht (zum zweiten) Zauber |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine