neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Darf doch nicht wahr sein

Vom 31.05.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute

Nun bekomme ich von 15.08.2005 mein Rezept zurück mit der Frage ob der Kuchen wirklich ohne Mehl gebacken wird .

Das darf ja wohl nicht wahr sein muß ich jetzt wieder 9 Monate warten bis das Rezept freigeschaltet wird

Gruß Mike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Guten Morgen,

nein, Du wartest keine 9 Monate mehr.

Sobald Du das Rezept überarbeitet hast und keine Fragen mehr offen sind, wird es nach dem erneuten Freischalten sofort bearbeitet.

Gruß

Ela* (die damit gewisse Erfahrungwerte gesammelt hat Na!)

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 31.05.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hatte auch was vergessen, habe es geändert und schwups die wups war es freigeschaltet. Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 31.05.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hi!

bei mir war es auh nach ein paar Tagen (nachdem die Meldung kam) freigeschalten!
geht ganz schnell!

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 31.05.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Wozu denn die Aufregung?

Du brauchst doch nur das Rezept zu ergänzen oder auch nicht, kommt darauf an, ob der Kuchen nun mit Mehl gebacken wird oder nicht und das Rezept wieder zurück schicken - es wird bei dem Datum, wie es vorher war, wieder eingeordnet und wird demzufolge sofort bearbeitet und dann, wenn alles in Ordnung ist, frei geschaltet.

Es ist die Aufgabe der Rezeptbearbeiter, darauf zu achten, dass alles stimmt und evtl. nachzufragen.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 31.05.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
ja und nu?

wird der Kuchen jetzt ohne Mehl gebacken oder doch mit? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

best
susa

So werden wir nie Weltmeister!

\"\"

Vom 01.06.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sonja

Danke für Antwort !

Es ist ein Kuchen ohne Mehl und die Frage nachj Quark ist 1000 G

Aber was das andere soll verstehe ich micht
hier

Gruß Mike

Vom 01.06.2006 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Was ist denn \"das andere\"?

Hast du nun das Rezept wieder abgeschickt?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 01.06.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja ich habe das Retzept 2 mal wegeschickt

Gruß Mike

Vom 01.06.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Nun - - \" 1 g Quark\" scheint mir auch bissi wenig.... Lachen

gg hannnes

Vom 01.06.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi,

diese vielen Nullen sind aber auch wirklich verstörend! Muss das wirklich unbedingt sein? Es wäre doch viel übersichtlicher, wenn die Mengenangaben so gezeigt würden, wie man sie eingegeben hat.

Tlg
acedela

Vom 01.06.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

huhu acedela

... aber bei diesem System kann man die Portionen verändern - und der CK rechnet die Mengenangaben aus - udn das find ich toll!

Grüssle, Wanda

Vom 01.06.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Was ist denn daran so fürchterlich ´verstörend´, acelda??

Es ist doch klar und eindeutig nachlesbar, weshalb diese drei Kommastellen nach der angegebenen Menge vonnöten sind: wenn Du ein Rezept in größeren Portionen zubereiten möchtest, dann brauchst Du dort nur die entsprechende Portions-Menge einzugeben und schon werden Dir die erforderlichen Mengen für 100 Portionen ausgerechnet.

Und hierzu sind nun mal die drei Nachkomma-Stellen unumgänglich, ist ganz einfach....

hannnesgrüssle

Vom 01.06.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)

@mike

warum so aufbrausen? wäre dir ein eventuell falsches rezept lieber?

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 01.06.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Huhu,

verstörend wirkt eben in diesem Beispiel, dass bei \"Quark\" die 1.000 auftaucht (was ja, in g besehen, nicht falsch wäre Lachen). Gut zugegeben, bei den 3.000 Eiern wird man schon stutzig...

Tlg
acedela

Vom 02.06.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Was ist jetz mit mein Blitz Quarkuchen Rezept

Wird es freigeschaltet oder nicht

Gruß Mike

Vom 03.06.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Es ist doch schon frei geschaltet - ich bin immer wieder begeistert über so freundlich formulierte Nachfragen. Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 03.06.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke aber ich möchte dich sehen wenn das sooo oft hin und her geht wie bei mir ich dachte schon ich bin zu blöde zum eingeben .
Na ja jetzt stehst ja danke

Gruß Mike

Vom 03.06.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
hier vertauscht aber wer Ursache und Wirkung - oder?

Ich möchte DICH Mike mal sehen, wenn Du ein Rezept freischalten sollst, bei dem Du Dir alles zusammenraten musst und dann auch noch angepampt wirst, wennDu mal nachfragst, ob das denn wirklich alles stimmen kann.

kopfschüttelnde
susa

So werden wir nie Weltmeister!

\"\"

Vom 03.06.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s12345689 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo wenn ich 2 oder 3 mal schreibe das es ohne Mehl ist und dann noch soo ein Rezept zurückbekomme woo alles in Tausend ist was soll ich den da machen als nur Fragen was los ist .
Ich habe sogar bei Sonja angerufen und habe viel Zeit vertelefoniert aber sie war nicht zu ereichen .

Gruß Mike

Vom 03.06.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

manchmal hilft auch ein Blick in die AGB, in denen alles, was ein User wissen sollte, ausführlich erklärt ist ........... *klick mich*

Ich finde es ausserordentlich gut, dass Du Sonja* nicht erreicht hast und hoffe von ganzem Herzen, dass Du die verkehrte Telefonnummer herausgekramt hast.

Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, was bei Sonja* los ist, wenn jeder User bei Fragen für sein zurückgewiesenes Rezept diese Idee hätte..................??? Was denn nun?

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 03.06.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hmmmm , jemand der DREI Jahre Mitglied ist sollte eigentlich wissen dass die Nullen beim Rezept eben KEINE Tausender bedeuten.

Die Frage danach nervt mich ja schon so langsam bei den Neulingen , fangen die Alten jetzt auch noch an????

\"\"

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn

Verfasser unbekannt.

Vom 03.06.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Verbessere mich , es sind vier Jahre

\"\"

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn

Verfasser unbekannt.

Vom 03.06.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na,
da ist jemand soooo froh,dass sein Rezept endlich eingestellt wurde

(nebenbei kenn ich viele,mich eingeschlossen,die mehr oder weniger die gleiche Teigzubereitung wählen,also soooooo \"überlebenswichtig für die CKler war das Rezept nun auch nicht Na!)

dass er sich gleich, vor lauter Begeisterung über sich selbst,die höchste Sternchenzahl angeklickt hat Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

BOOOIINNNGG....mamirah BOOOIINNNGG....

Vom 03.06.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
@ mamirah

Ich hab`s ja echt nicht geglaubt und musste mich grade erst mal selber überzeugen!

Hätte man ihm wohl sagen sollen, dass die Sternenvergabe zurück verfolgt werden kann Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 04.06.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

\"Ich habe sogar bei Sonja angerufen\" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\"

\"\"

Vom 04.06.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)

hallo,

bin begeistert. endlich mal ein rezept, dass so richtig abhebt.
habs gespeichert, gedruckt, vorgemerkt, gehakt, geöst.
gibt´s bestimmt demnächst, back ich garantiert mal!

wurde aber auch wirklich zeit, dass die hungrige ck-gemeinde zugriff bekam.
stellt euch vor, es wäre pfingsten...und keiner hätte was zum backen (gehabt).
immer diese lotterei bei der rezeptfreigabe...! ts ts ts

so wurd´s ja rundum ein fröhliches pfingstfest. ~~hail to the chief~~

nur die arme sonja ist um ihr telefonat gebracht worden. welch ein sch... pfingsten für sie traurig

nun ja, beim nächsten rezept wirst du sicher sofort mit sonja verbunden, mike.

in diesem rezept-sinne: weiter so!

bg arkle

Vom 05.06.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mostrichtopp Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
also ich hab ein rezept eingestellt -Zucchinicremsuppe mit Pfefferminze - in dem auch sahne als zutat enthalten ist.
mann monierte das wort cremesuppe und war der meinung das das nicht richtig war,genauen wortlaut kann ich nicht mehr sagen aber ich habs überarbeitet und creme rausgenommen (quatsch mit soße) und schon wars erledigt .da wollen manche ihre daseinsberechtigung gegenüber ihren vorgesetzten nachweisen und arbeiten so das sie was zum abrechnen haben ohne sinn und verstand. Übrigens meine suppe ist toll cremig und hier nur zu empfelen weil frischer Pfefferminz wächst gerade.
mfG mostrichtopp

Vom 05.06.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
\"...und arbeiten so das sie was zum abrechnen haben ohne sinn und verstand.\"

Klar, jede Nachfrage beim Rezepte-Einsteller wird mit 58,17 Euro vergütet - natürlich zzgl. Feiertags- und Nachtzuschlägen YES MAN

\"\"

Vom 05.06.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)

Boah BOOOIINNNGG....

äääähm ........ bevor ich nun mein Bewerbungsschreiben losschick ..... sind die 58,17 brutto oder netto ???

LG

Zauber 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
(die die Mods bei solchen Themen kein bisschen beneidet ..... )

Vom 05.06.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
zauberküche, natürlich netto!

Leistung lohnt sich wieder Lachen

\"\"

Vom 05.06.2006 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

und ob, Duro, was glaubste, was ich heute wieder an Zuschlägen einsacke Let´s cook baby!

Lieben Gruss Els\'chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 05.06.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Ach du meine Güte, kein Wunder, dass die Rezeptfreischaltung so lange dauert.

Lieben Gruß Rosen (die sich das so gar nicht vorstellen konnte)

Vom 05.06.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mostrichtopp Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
ja ja eine Krähe hackt der andern kein Auge aus und die Betonung lag auf Sinn und Verstand den wer definiert cremesuppe,darum gings dort und als ich das weggelassen hab war das rezept sofort drin

LEISTUNG HAT SICH NOCH NIE GELOHNT

mostrichtopp

Vom 05.06.2006 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003

Ja Rosen, was denkst Du denn, wie lange es dauert, bis man das Geschreibsel von mostricht ohne Komma, Absatz und Großschreibung entziffert hat.
Da klingeln doch locker wieder 100 Euronen in meiner Kasse Na!

Lieben Gruss Els\'chen

Vom 05.06.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005

..... ich bin nach wie vor begeistert ..... finde allerdings leider nirgendwo eine Adresse, wo ich meine Bewerbung hinschicken kann. Es scheint sich um eine Art Geihem-Bund zu handeln .... in den man (frau) nicht reinkommt ....

Schaaaade ..... ich wäre auch so gerne reich geworden ..... Na!

Gute Nacht

Vom 05.06.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Geht der Verfolgungswahn jetzt auch hier los? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.06.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003

Zauber, bewirb Dich doch einfach mal bei Sonja. Gewisse Qualifikationen solltest Du aber mitbringen.
Z.B. ein Jahr lang an mindestens zwei Deiner Lieblingsmods jeden Monat ein Pülleken Wein schicken, die Mods in den Backforen erwarten ein Wichtelpaket Kekse im Monat ..... Let´s cook baby!

Lieben Gruss Els\'chen

Vom 05.06.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005

..... au weia ... ich wusste ja dass die Sache nen Haken hat ..... YES MAN

Gute Nacht (zum zweiten)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: