Wie man die Werbung auf den Rezeptseiten los wird!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Werbung direkt unter die Zutatenliste eines Rezepts und verschiebe die Rezeptanleitung so nach unten, dass nur noch ein paar Zeilen zu lesen sind. Besten Dank an die Entscheidungsträger bei CK für diese Benutzer-Unfreundlichkeit! Ich rufe jetzt immer sofort die Druckversion des Rezepts auf, da kann man alles ungestört in Ruhe durchlesen... beeatrize |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Hilfreich ist es natürlich auch, Clubmitglied zu werden, da hat man dann nämlich keine Werbung mehr! LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Hallo beeatrize,
ich vermute mal, dass du die Plus Werbung meinst - die taucht nämlich sofort unter den Zuaten auf aber sie verdeckt keinesfalls die Rezeptbeschreibung. Du musst natürlich einmal deine Maus in die Hand nehmen, nach rechts fahren, den Scrollbalken fassen und ein Stück nach unten schieben. Ich finde aber nicht, dass das viel Arbeit ist, oder? Das Genörgel könnte ich jetzt nur verstehen, wenn die Werbung das Rezept verdecken würde. Das wäre aber dann ganz sicherlich keine Absicht und durch eine kurzes \"Bescheid\" an den Support schnell behoben! Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
@Rince:
hast Du - als Krönchenträger - die Werbung schon mal geHÖRT Je nachdem wie man seine Lautstärke geschaltet hat, kann man nämlich so erschrecken, dass man vor Schreck gar nicht weiterscrollt. Die Werbung kommt übrigens - so metal in einem anderen Fred - nur noch 2 x am Tag (pro User). Bei mir wars aber bisher immer so, dass ich den Text der Zubereitung immer lesen konnte trotz Werbung. Den Ton hab ich bei mir inzwischen leise gedreht. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
klar habe ich die schonmal gehört ... ab und an schau ich auch mal unangemeldet hier vorbei und dann sehe ich die wie jeder andere auch. Aber a) habe ich meinen Boxen nur im unteren Lautstärkebereich eingestellt und b) klick ich eben schnell auf das kleine Männeken mit dem Stecker in der Hand! Aber darum ging es beeatrize ja gar nicht ... Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo rince
wenn ich das rezept hätte lesen können, wäre es mir egal gewesen... leider war das aber nicht möglich!!! den ton hab ich hier sowieso immer aus - unkontrollierbare beschallung ist auch etwas, auf das ich gut verzichten kann... gruß! beeatrize @Com.S_DAX danke für den tollen tipp... aber deswegen werde ich ganz sicher kein clubmitglied! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, dann wäre es schön, wenn du noch weißt welches Rezept das war und das einmal dem Support meldest. Die schauen dann, ob ein Fehler vorliegt!
Das gleiche gilt, wenn dir nochmehr Rezept dieser Art auffallen denn wie gesagt: Ich gehe nicht davon aus, dass das so sein soll. Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi beeatrize,
ich hatte das Gleiche Problem wie Du! Die Werbung erschien mitten im Rezept, was ich etwas unverschämt fand. Dann hatte ich mal für ein paar Tage Ruhe und eine andere Reklame erschien. Diese blockierte wenigstens nicht das Rezept, also störte es mich nicht ganz so. Auf einmal erschien diese blöde P* Reklame wieder aus blauem Himmel und ohne Warnung!!!! Etwas muckige Grüße rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo rince,
sobald mir der \"fehler\" wieder unterkommt, melde ich mich. auf jeden fall freut es mich, dass diese art von werbung nicht beabsichtigt ist!!! gruß, beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo beeatrize,
ich wollte Dir nur noch empfehlen, entweder die Bildlaufttasten zum scrollen zu benutzen (di emit der Aufschrift Bild und einem Pfeil nach oben bzw unten) oder auf die die Leertaste zu drücken. Je nachdem ob der mittlere Berecih aktiv ist, muß man zuvor mit der Maus einmal in den grünen Bereich beim Rezept zu klicken. Das ist beides ganz praktisch, wenn dieMaus kein Scrollrad hat. Viele Grüße, Laia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo, also ich denke wenn Ihr Euch immer so über die Werbung aufregt,dann legt Euch einfach eine Krone zu und fertig.Was sind denn schon 2 Euro im Monat?Aber sich immer wieder aufregen bringt doch auch nichts. Werbung ist nun mal da und irgendwie muss sich der Ck doch auch halten können oder nicht? Ich versteh die ganze Aufregung nicht LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo anneee,
ich hab es schon mal geschrieben: sowas ist für mich definitiv kein argument, irgendwo eizutreten und mitgliedsbeiträge zu bezahlen. du kannst das ja gerne tun, wenn du die werbung nicht erträgst und dieser seite treu bleiben willst. wenn es mich zu sehr nervt, dann suche ich mir halt eine andere seite oder google nach rezepten... mich stört die werbung hier sonst nicht weiter, es nervt mich nur, wenn die werbung ein rezept so überlagert, dass man es überhaupt nicht mehr lesen kann. beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo laia,
lieben dank für deinen gut gemeinten rat!!! aber es ist definitiv kein \"technisches\" problem... beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anneee,
auch ich hab nichts gegen Werbung und stimme zu, daß CK sie auch braucht und, und...... Wenn Du nochmal die Kommentare oben durchliest, dann wirst Du sehen, daß wir uns darüber äußern, wie störend es ist, wenn die Werbung mitten auf einem Rezept erscheint und man es erst lesen kann, wenn die blöde Werbung wieder weg ist! Was das Krönchen betrifft, so ist das ja jedem selber überlassen, ob es uns das Geld wert ist oder nicht. Persönlich finde ich es mehr Umstände, als es mir wert ist und es ist mir überlassen, ob ich es will oder nicht. Dies aber sollte mich aber trotzdem nicht davon abhalten, meine Meinung zu äußern, auch wenn sie nicht mit Deiner übereinstimmt. Wenn Dich die Werbung nicht stört, dann ist das ja auch ok. Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
Webung ist nicht gleich Werbung. Wenn diese flimmert, lärmt und / oder die Leistung meines Rechners in der Keller zieht, dann ist sie einfach überzogen. Und eben das akzeptiere ich nicht und treffe geeignete Maßnahmen. Leider kenne ich bis heute keine Möglichkeit so etwas selektiv auszublenden. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, keiner hat davon gesprochen das Ihr Euch eine Krone anschaffen sollt. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Anneee,
an Deiner Stelle würde ich ja erstmal nachsehn, was Du da geschrieben hast und nicht jetzt rückwärts strampeln! Solltest Du es nicht mehr wissen, dann will ich es hier nochmal wiederholen, nur für Dich! Anneee schrieb am 03.06.2006 um 12.08 folgendes: \'also ich denke wenn Ihr Euch immer so über die Werbung aufregt,dann legt Euch einfach eine Krone zu und fertig.Was sind denn schon 2 Euro im Monat?\' Willst Du jetzt immer noch sagen, daß Du nicht davon gesprochen hast, daß wir uns eine Krone anschaffen sollten????!?!?!?!!!!!?!!!!! Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
die Krone bietet sowieso nichts, was mich interessieren könnte. Im Gegenteil: die Möglichkeiten, welche diese ermöglicht, nerven! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
@liberal,
Du sprichst mir aus der Seele, falls du auch diese nervigen zappelbilder meinst. Ich scrolle über solche Antworten, zumindest, was den Ausschnitt betrifft, den ich auf dem Bildschirm sehe. Und auch in Profilen. Schade, dass sich jene nicht bewusst sind, wie nervend das sein kann. Und schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sich das selber auszublenden. Ich hasse jene Antworten, die einige Sätze enthalten und dann einfach nur irgendein dämliches Bild, das mich nicht interessiert. Wenn dies mit Krone ausblendbar wäre, dass ich mir das einfach nicht antun muss, das wäre wirklich ein Grund das Krönchen anzuschaffen. Aber so, sehe ich auch keinen Vorteil für mich. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo sarah und liberal,
das habe ich auch schon oft gedacht!!! ich frage mich auch immer, was die armen leute machen, die nur ein modem haben und nicht das schnelle dsl wie wir - bis sich bei denen das bild aufgebaut hat (mit den ganzen smileys und blinkschrift und engelbildchen...) haben die ihr essen schon fertig gekocht und ihren geplanten beitrag wieder vergessen. beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi sarah, liberal und beeatrize,
muß Euch da voll zustimmen!!! Manchesmal ist das wirklich alles etwas zu viel. Wenn dann noch die Schrift in einer hellen Farbe ist, dann ist das einfach zu anstrengend für mich und ich überfliege es nur oder laß es ganz weg! Die smileys sind eigentlich ok. Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo,
wenn ein Zappelbildchen in einem Posting ist,dann kann man es anhalten wenn man die Escape Taste drückt! Ich warauch sehr dankbarfür diesen Tip von einem anderen User! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
ich danke Dir für diesen Hinweis! Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
@rkangaroo
Gruss Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rkangaroo Ihr habt es aber ausgelegt als würde man Euch zwingen sich eine Krone zuzulegen. Kann man sich hier nicht mal in einem normalen Ton unterhalten.Man was sind hier einige Menschen verbort.Man muss sich doch nicht immer angreifen,aber anscheinend kannst Du es nicht anders oder hast es nicht anders gelernt.Egal,auf Deine Stufe stelle ich mich nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Anneee,
Du warst doch diejenige, die sich beschwerte weil wir über die Werbung meckerten und uns gesagt, wir SOLLTEN uns eine Krone anschaffen, worauf Dir geantwortet wurde. Obwohl es hier schwarz auf weiß von Dir geschrieben steht, verleugnest Du es dann am nächsten Tag, daß Du das geschrieben hättest. Ich weiß auch nicht, warum Du denkst, meine Kommentare wären nicht in \'einem normalen Ton\' geschrieben. Der Ton kommt sowieso erst beim Lesen! Und wenn Du Dich \'angegriffen\' fühlst, naja, das ist dann auch Deine Sache. Das \'egal, auf Deine Stufe stelle ich mich nicht\' von Dir ist ja lachhaft, denn wenn andere lesen würden, was Du in der KM an mich geschrieben hast, dann würden sie sehen, daß Deine Stufe noch viel niedriger ist als meine! So und jetzt bin ich nämlich wirklich \'pissed off\'!!!!!!! Gruß an Dich rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo??? Jetzt übertreibst Du aber.Ich habe nicht behauptet das ich das nicht geschrieben habe.Ich habe behauptet das ich niemanden dazu zwingen wollte sich eine Krone zuzulegen,aber das kann ich Dir jetzt noch 1000 mal sagen Du verstehst es einfach nicht. Zu der Km, wenn Du das so empfindest gut.Ich kann auch selber sagen das ich Dir da die Meinung geschrieben habe und das ich solche Leute zum kotz.. finde. Ich steh nämlich dazu.Von Dir und Deiner KM ganz zu schweigen Also halt einfach inne und lass das Thema jetzt gut sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Anneee,
einmal hätte auch gereicht!!! Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leider hat hier grad garnichts geklappt ;.) Also lass uns die Hand reichen und den blöden Stret vergessen. Man drückt sich manchmal sehr unverständlich aus und dann kommt es zu sowas. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine