neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis zum selbermachen??? Wie???????

Vom 26.05.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neelie Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.10.2004
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Eismaschine als Geschenk bekommen und würde gerne die Maschine eiweihen.
Nun finde ichaber keine Rezepte. Finde nur etwas mit Creme Double, nun ist meine Frage, was ist denn das?? Bei Mini mal gucken die Verkäuferinnen mit Fragezeichen in den Augen an.
Würde für Tipps sehr dankbar sein.

Lieben Gruß und Danke

Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Jutta,

das ist nix anderes als Doppelrahm (aus Sahne) mit so 40/45 % Fett, gibt es von Dr. Oe....

LG bombine

Vom 26.05.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.142 Beiträge (ø3,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jutta

Hier findest vielleicht etwas

Eis1

oder hier

Eis2

oder hier

Eis3

Tinkergruesse

Vom 26.05.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brilosch Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Jutta,

hier findest du z. B.Erdbeereis.

Vom 26.05.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Jutta.
Unabhängig von den Rezepten ist es natürlich wichtig zu wissen, was ist denn das für eine Eismaschine. Müssen dort die Elemente ausschließlich
vorgekühlt werden, oder kühlt die Maschiene auch beim rühren?

Lg

Johannes

Vom 26.05.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

zwar ist die Frage eindeutig FF, aber trotzdem habe ich hier noch etwas: Eis ohne eismaschine *klick mich*

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 26.05.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo

Ich kann Die mein Nutella Eis empfehlen.

LG
Barbie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: