Eis zum selbermachen??? Wie???????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
ich habe eine Eismaschine als Geschenk bekommen und würde gerne die Maschine eiweihen. Nun finde ichaber keine Rezepte. Finde nur etwas mit Creme Double, nun ist meine Frage, was ist denn das?? Bei Mini mal gucken die Verkäuferinnen mit Fragezeichen in den Augen an. Würde für Tipps sehr dankbar sein. Lieben Gruß und Danke Jutta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi Jutta,
das ist nix anderes als Doppelrahm (aus Sahne) mit so 40/45 % Fett, gibt es von Dr. Oe.... LG bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Hallo Jutta,
hier findest du z. B.Erdbeereis. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo Jutta.
Unabhängig von den Rezepten ist es natürlich wichtig zu wissen, was ist denn das für eine Eismaschine. Müssen dort die Elemente ausschließlich vorgekühlt werden, oder kühlt die Maschiene auch beim rühren? Lg Johannes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, zwar ist die Frage eindeutig FF, aber trotzdem habe ich hier noch etwas: Eis ohne eismaschine *klick mich* LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Ich kann Die mein Nutella Eis empfehlen. LG Barbie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine