Die Suchfunktion
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moin! Geht es nur mir so? In den letzten Tagen bringt die Suchfunktion komisch Ergebnisse, gebe ich bspw. tierparktoni bei User ein, findet er den User caremma etc... Oder sie Suche findet Themen, die es sicher gibt, einfach nicht. Geht es noch jemandem so? Herzliche Grüße! \'corny!\' |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
ja, das muss ich auch bestätigen, die suchfunk ist irgendwie gestört. gestern abend gab ich den suchbegriff auto ein, und bekam als antwort themen über tokio hotel. wollte ich auch schon ansprechen, aber danke. william |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
ich bestätige mal mit.
bei eingabe\"auto\"erhalte ich kochrezepte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber auch ich konnte alle Eure Phänomene nachstellen. Darum ab mit den Thread zu den Fragen zu Chefkoch.de, dort schauen die Systemadmins am häufigsten rein. Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Wenn ich meinen Namen eingebe kommt nur \"Käse\" ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@rince solange kein \"Rezept für /mit/aus Rince\"kommt,möglichst noch mit Tütchen gehts ja noch Ist mir heute auch einige Male mit der Schnellsuche passiert,wollte nach einem User gucken,der existierte laut Schnellsuche garnicht. Liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
bei suche nach \"sommersonne\" kommen alle themen mit \"granit\".
ich dachte schon, ich habe einen sehfehler. aber nun bemerke ich, das generelle problem haben noch mehrere. beruhigte grüße sommersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
Ja, die Suche hat heute ein Problem mit dem Index, er wird gerade neu aufgebaut und wird aber morgen früh wieder klappen.
Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Tut er aber nicht!!!!!
ALso Jungs: nasse Badehose ins Handtuch rolen, raus aus dem Freibad und ab annen Schreibtisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Brigitte, du solltest lieber Belohnungen anbieten, wie wäre es, wenn du ein paar leckere Muffins backen würdest?
Liebe Grüße Kyri Gutes Deutsch ist zunächst richtiges Deutsch. Rechtschreibung ist kein Beweis eines schlechten Charakters, und Grammatik gibt es auch im Deutschen. (H. Spoerl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber erst, wenn die Übung gelungen ist!!!!!
Lies mal: Wir arbeiten ausschließlich auf der Basis von Belohnung. Wenn wir mit Simooneine Übung machen, einen Trick einüben oder möchten, dass er etwas bestimmtes tut, motivieren wir ihn mit Leckerchen oder Spielzeug. Viele der vorgestellten Übungen sind außerdem Leckerchen-Such oder –Auspackspiele. Damit unser Simoon nicht zur Wurst auf Beinen wird, sollten wir die Leckerchen von der Tagesration abziehen. Warum nicht gleich einen Teil der Tagesration (zum Beispiel die Hälfte) als Belohnung aus der Hand füttern, für die der Simoon sich ruhig etwas anstrengen darf? Glauben Sie uns: Ihrem Admin wird das gefallenl Und Sie werden gleichzeitig interessanter für ihn. Er wird versuchen, Ihnen etwas zu bieten, um an die Belohnung zu kommen. Quelle: www.spass-mit-admins.de Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Nun musst du ihm bloß zeigen, was er als Belohnung zu erwarten hat. Liebe Grüße Kyri Gutes Deutsch ist zunächst richtiges Deutsch. Rechtschreibung ist kein Beweis eines schlechten Charakters, und Grammatik gibt es auch im Deutschen. (H. Spoerl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin! Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich die Suchfunktion also doch noch bedienen kann... Und wer kann es derselben bei dem Wetter schon verübeln, mal ein bißchen freimachen zu wollen? Herzliche Grüße! \'corny!\' |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Na dann Guten Morgen!
Offensichtlich ist es aber doch ein größerer Index der da wieder hergestellt werden muss! Ich hoffe ihr schafft das bald wieder, so ist es fast unmöglich das zu finden was man will und kommt schon fast in die Versuchung den 3.987.654 Thread zu dem Thema evtl. zu eröffnen *seufz* Trotzdem Danke für Eure Bemühungen! LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, also, ich finde irgendwie auch nix mehr ... wenn ich was suche, kommt der gleiche Thread 50 Mal ... Kochen macht Spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
@simoon, @ck: vielleicht könnt Ihr vom CK ja mal sagen, wie lang das realistisch noch dauert? Und ein Hinweis für alle die, die hier nicht mitlesen, wäre ja ganz nett, wenn es nicht zuviel Aufwand ist, oder? Herzliche Grüße! \'corny!\', der sonst sehr zufrieden hier ist ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
...habe gerade ein paar der Begriffe nochmal eingegeben und muss feststellen: Rince ist kein Käse mehr Aber alles funtioniert immer noch nicht, der tierparktoni z.B. da kommt ein leeres nicht wählbares Ergebnis... \'corny!\' |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ist das vielleicht die sooo lang versprochene Verbesserung der Suchfunktion Dann fassen wir uns doch gern in Geduld aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, Simoo,.....
ich erhöhe auf 6 Schoko-Muffins!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
\"Ja, also, ich finde irgendwie auch nix mehr ... wenn ich was suche, kommt der gleiche Thread 50 Mal ... \"
...ich auch...es nervt...bitte eine Benachrichtung von Zeit zu Zeit... Viele Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt werd\' ich ja wohl wieder backen müssen!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
So, die Suche liefert wieder ordentliche ergebnisse. Falls immer noch fehler da sind liegts am caching und ist in ca 12 stunden behoben. ich konnte aber keine mehr finden.
Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Bravooo! Vielen Dank, und Brigitte, kann man Muffins als Dateianhang senden? Dann würd ich auch ein paar nehmen... Schönes Wochenende! \'corny!\' |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.