Verbesserungsvorschlag: Exoten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Ich meine damit so etwas wie ständige Informationsmöglichkeit wie diese vielen Exoten die heute auf dem Markt sind eigentlich zubereitet werden, für alle die gerne mal etwas neues ausprobieren wollen,aber gar nicht wissen was muß gekocht werden, was wird roh gegessen. Wird dieses Obst mit oder ohne Schale gegessen? Als Beispiel: Ich habe letzte Woche eine Pitahaya probiert, aber nur weil meine Arbeitskollegin sich eine gekauft hatte. Gruß Tisiphone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Tisiphone
haben wir alles, guxu hier Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Hallo Sabine!
Das Forum habe ich schon gesehen, aber so etwas meine ich nicht. Ich meine etwas in der Art wie Lexika, wo ich unter einer bestimmten Obst- oder Gemüsesorte sofort Informationen bekomme. Gruß Tisiphone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Tisiphone,
solche Fragen sind bei den Zutaten ganz gut aufgehoben, da wird dir eigentlich auch postwendend geholfen Gruß Tin _____________________________________________________________ Now can come, what want. (Uschi Disl) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine