neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verbesserungsvorschlag: Exoten

Vom 26.04.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tisiphone Smutje

Mitglied seit 07.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Warum gibt es hier eigentlich kein Rubrik in dem es um Exoten geht?
Ich meine damit so etwas wie ständige Informationsmöglichkeit wie diese vielen Exoten die heute auf dem Markt sind eigentlich zubereitet werden, für alle die gerne mal etwas neues ausprobieren wollen,aber gar nicht wissen was muß gekocht werden, was wird roh gegessen.
Wird dieses Obst mit oder ohne Schale gegessen?
Als Beispiel: Ich habe letzte Woche eine Pitahaya probiert, aber nur weil meine Arbeitskollegin sich eine gekauft hatte.

Gruß Tisiphone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Tisiphone

haben wir alles, guxu hier

Gruß Sabine Na!

Vom 26.04.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tisiphone Smutje

Mitglied seit 07.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sabine!

Das Forum habe ich schon gesehen, aber so etwas meine ich nicht. Ich meine etwas in der Art wie Lexika, wo ich unter einer bestimmten Obst- oder Gemüsesorte sofort Informationen bekomme.

Gruß Tisiphone

Vom 26.04.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tisiphone,

solche Fragen sind bei den Zutaten ganz gut aufgehoben, da wird dir eigentlich auch postwendend geholfen Na!

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: