neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich brauche Hilfe bei der Rezepteingabe!!!!!

Vom 05.03.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxinchen  Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin ein Neuling bei Chefkoch. Bei der Rezepteingabe habe ich ein Problem. Wenn ich bei Menge z. B. 2 eingebe, erscheint nach Eintragung übernehmen dort eine 2.000. Was mache ich falsch? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Eine weitere Frage habe ich noch. Auf meiner Profilleiste steht 5 Aufrufe. Was bedeutet dies und wie komme ich daran? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich weiß, lauter dumme Fragen, aber ich möchte nicht dumm sterben also HHHHilfeeeeeeee!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.688 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo luxinchen,

die 5 Aufrufen bedeuten, dass sich bisher 5 User aus dem Chefkoch Deine Profilseite angesehen haben.

Und Fragen zur Rezepteingabe kannst Du hier nachsehen............ *klick*

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 05.03.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallöle
Das mit der Mengeneingabe ist schon ok so, wunder dich nicht über die 2.000.
Wenn das Pezept erscheint dann steh da wieder Deine 2!
Und 5 Aufrufe bedeutet das sich 5 Leutchen Dein Profil angeschaut haben, weiter nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

Vom 05.03.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxinchen  Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Problem gelöst! hechel...
Geht das immer so schnell hier?
Jajaja, was auch immer!

LG

luxinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: