Ich brauche Hilfe bei der Rezepteingabe!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
ich bin ein Neuling bei Chefkoch. Bei der Rezepteingabe habe ich ein Problem. Wenn ich bei Menge z. B. 2 eingebe, erscheint nach Eintragung übernehmen dort eine 2.000. Was mache ich falsch? Eine weitere Frage habe ich noch. Auf meiner Profilleiste steht 5 Aufrufe. Was bedeutet dies und wie komme ich daran? Ich weiß, lauter dumme Fragen, aber ich möchte nicht dumm sterben also HHHHilfeeeeeeee! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo luxinchen,
die 5 Aufrufen bedeuten, dass sich bisher 5 User aus dem Chefkoch Deine Profilseite angesehen haben. Und Fragen zur Rezepteingabe kannst Du hier nachsehen............ *klick* Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Hallöle
Das mit der Mengeneingabe ist schon ok so, wunder dich nicht über die 2.000. Wenn das Pezept erscheint dann steh da wieder Deine 2! Und 5 Aufrufe bedeutet das sich 5 Leutchen Dein Profil angeschaut haben, weiter nix LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo,
herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Geht das immer so schnell hier? LG luxinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine