Ich brauche Hilfe bei der Rezepteingabe!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
ich bin ein Neuling bei Chefkoch. Bei der Rezepteingabe habe ich ein Problem. Wenn ich bei Menge z. B. 2 eingebe, erscheint nach Eintragung übernehmen dort eine 2.000. Was mache ich falsch? Eine weitere Frage habe ich noch. Auf meiner Profilleiste steht 5 Aufrufe. Was bedeutet dies und wie komme ich daran? Ich weiß, lauter dumme Fragen, aber ich möchte nicht dumm sterben also HHHHilfeeeeeeee! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo luxinchen,
die 5 Aufrufen bedeuten, dass sich bisher 5 User aus dem Chefkoch Deine Profilseite angesehen haben. Und Fragen zur Rezepteingabe kannst Du hier nachsehen............ *klick* Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Hallöle
Das mit der Mengeneingabe ist schon ok so, wunder dich nicht über die 2.000. Wenn das Pezept erscheint dann steh da wieder Deine 2! Und 5 Aufrufe bedeutet das sich 5 Leutchen Dein Profil angeschaut haben, weiter nix LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo,
herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Geht das immer so schnell hier? LG luxinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.