Nachfrage:
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
es kamen einige Beschwerden, da ich angeblich meine KM`s nicht beantworten würde. Das Problem: Es werden keine Kurzmitteilungen angezeigt ! Was kann ich tun bzw. was stimmt nicht ? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Wind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo wind!
Mit einem Threadtitel, der etwas mehr aussagt, wird dir sicher schneller geholfen Wie erfährst du denn die Beschwerden...über KM ja wohl nicht, oder? Du weißt, dass das Wort Kurzmitteilungen oben links dann nur von schwarz nach rot wechselt? LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo Xantula,
meine Schwester aus dem Saarland und eine Freundin aus dem Rheinland schreiben mir regelmäßig Km`s. Seit etwa 2 Wochen habe ich keine KM mehr erhalten. Nach telefonischer Rücksprache ihrerseits erkannte ich erst diesen Fehler. Warum ich keine KM mehr erhalte, bleibt mir schleierhaft und ich hoffe, dass mir auf diesem Wege geholfen wird. LG Wind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine