neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nachfrage:

Vom 28.02.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wind Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,

es kamen einige Beschwerden, da ich angeblich meine KM`s nicht beantworten würde.
Das Problem: Es werden keine Kurzmitteilungen angezeigt !
Was kann ich tun bzw. was stimmt nicht ?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Wind

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo wind!

Mit einem Threadtitel, der etwas mehr aussagt, wird dir sicher schneller geholfen Na!

Wie erfährst du denn die Beschwerden...über KM ja wohl nicht, oder?

Du weißt, dass das Wort Kurzmitteilungen oben links dann nur von schwarz nach rot wechselt?

LG xantula

Vom 01.03.2006 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wind Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Xantula,

meine Schwester aus dem Saarland und eine Freundin aus dem Rheinland schreiben mir regelmäßig Km`s.

Seit etwa 2 Wochen habe ich keine KM mehr erhalten. Nach telefonischer Rücksprache ihrerseits erkannte ich erst diesen Fehler.

Warum ich keine KM mehr erhalte, bleibt mir schleierhaft und ich hoffe, dass mir auf diesem Wege geholfen wird.

LG
Wind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: