neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bleiben meine Rezeptkommentare?

Vom 26.02.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli58 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bisher konnte ich nach der Eingabe eines Rezeptkommentars diesen immer auch gleich selbst ansehen. Als ich vorhin seit längerem wieder zwei Kommentare abgab, war dem aber nicht so. Ist das nur vorübergehend so, bzw. liegt es vielleicht an meinem Computer? Oder wurde bei CK etwas geändert, d.h. werden die Kommentare in Zukunft - ähnlich wie die Rezeptbilder - erst nach Kontrolle durch das Redationsteam freigeschaltet?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo,

hast Du mal aktualisiert?

mkG Lisa

Vom 27.02.2006 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
1.162 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo elli,

das ist bei mir auch so. Ich muss nicht nur Aktualisieren, sondern erst einen anderen Link öffnen und dann erst das Rezept neu anklicken, dann erscheint der Kommentar plötzlich.

LG Dia

I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it!

Vom 27.02.2006 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli58 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Aktualisiert habe ich - ja doch! Trotzdem war da nichts. Aber heute Morgen sind die beiden Kommentare tatsächlich vorhanden. Dann ist ja alles bestens - wenn auch sonderbar, denn bis jetzt war das jeweils nicht so. Aber mit den Neuerungen in der Informatik ist das halt so eine Sache und für uns Laien wohl auch nicht immer logisch!!
LG Elvira

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Lachen 11.11.11:11
Alles ändert sich, nichts bleibt, wie es ist. Aber früher benötigten Veränderungen ein Jahrhundert, heute reicht ein Wochenende bei weitem aus. (Auxel Schmid)

Vom 27.02.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Einfach auf der Tastatur strg/ctrl drücken und gleichzeitig die F5-Taste. Dann kannst du deinen Eintrag gleich sehen.

LG
Petra

Vom 28.02.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli58 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Petra,
muss dich enttäuschen, aber mit strg/ctrl und gleichzeitig F5-Taste drücken klappt das bei mir auch nicht.
LG Elvira

Vom 28.02.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hallo,
schade, bei mir hat das so geklappt

Lg
Petra

Vom 28.02.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Ich muß mich ausloggen und wieder einloggen dann sehe ich es.

LG Beate
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: