Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die Admins und Moderatoren?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe CK-Crew, eine ganz direkte Frage, die ein Augentierchen wie mich brennend interessiert: Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus? Damit meine ich: Wer steckt hinter der größten Kochseite dieser Republik? Im Impressum stehen ein paar Namen der \"Topleader\" - da würde ich mir noch ein paar Fotos zu wünschen. Und ich fände es toll, wenn die Foren-Moderatoren auch ihr Plätzchen und eine kleine \"Gallerie\" fänden. Ich jedenfalls freue mich immer sehr, wenn ich sehen kann, mit wem ich da kommuniziere. Von *hannnes* hab ich ein Bild und von Gerald, aber was ist mit all den Josephines, fines, els\'ches, Honneybunnys und so fort? Gibs das schon und ich habs nur nicht gefunden oder wäre das machbar? Alles Liebe, Matthias. P.S.: Und in der nächsten Woche folgt dann: Wie sieht der Chefkoch wirklich aus - die User...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
... und die Zwitter ... User, die gleichzeitig Mods sind ... yeah
Gruß Tin _____________________________________________________________ The quick brown fox jumps over the lazy dog. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
welche Honneybunnys
saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau, machen wir doch glatt.
Ab Morgen werden sich die Administratoren und Moderateroten in loser Folge vorstellen. Ich denke Lebenslauf und einige persönliche Einblicke in die Privatspähre sowie einige Fottos genügen da vollkommen. Wenn gewünscht können auch noch Angaben über Familienstand, Konfession, Steuerklasse und persönliche Neigungen etc. hier eingestellt werden........ lg mike |
||||
|
|||||
|
|||||
mike, du hast die bankdaten vergessen, also kontostand usw ...
aehhmmm ... und wirklich ALLE persoenlichen neigungen?? *raeusper saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, hätt ich schon Interesse dran
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
ja genau zeigt her eure Daten....tztztz lg tigga-digga |
||||
|
|||||
|
|||||
ich verlier meinen job als mod wenn ich hier meine persoenlichen neigungen schreibe
du darfst nich vergessen, ich bin im amiland und hier gibt es mcdoof in allen varianten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
oder anders gesagt:
macht euch nackt!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
briiigiiitteeee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
........... Mike.......
Woran hättest Du denn Interesse? An den Neigungen Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
................ ich kann ja einmal anfangen! Hier ein kleiner erster Eindruck von meiner vollkommenen Statue, meinen eleganten Bewegungen, meiner wundervollen Frisur.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
kämpf dich doch mal durch diverse Fotoalben, da findest du den einen oder anderen Moderator... Liebe Grüße J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Tres charmant eure Antworten auf eine nette Frage Es grüßt aus Berlin Dressing Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
siehst du, dressing,
jetzt habe ich sogar extra ein avatar geladen gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Matthias,
wenn Du lust hast, Dich durch diverse Fotoalben zu arbeiten, hier wirst du geholfen Viel Spass! Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hier findest Du zwar keine Bilder, aber eine sehr unterhaltsame Geschichte über die Entstehung des CK.
Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
... wenn wir hier Bilder und Anschriften veröffentlichen, dann können unserere inoffiziellen Geheimtreffen doch niemals mehr geheim bleiben .....
best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister! |
||||
|
|||||
|
|||||
konspirative treffen unter mods und auserwaehlten sind laut AGB untersagt
muss mal mit sonja wegen der erweiterung derselben schreiben saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ähemm..., Matthias - dass das hier aber kein abgeschotteter Raum ist sondern das WWW hast du dabei schon bedacht? Ich verstehe ja, dass Du neugierig bist, aber ich denke, man sollte so wenig wie möglich von sich im Internet veröffentlichen und vor allem soll und muss das jeder für sich entscheiden - also auf eine \"Bildergalerie\" der Moderatoren und Admins wirst du wohl vergeblich warten. Übrigens haben die Moderatoren ihr \"Plätzchen\", nämlich hier: www.chefkoch.de/forum.php?Content=show_moderatoren Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Mensch Mathias,
würdest du etwa an die \"BRAVO\"schreiben,mit der Bitte um ein Photo/Lebenslauf von \"Dr.Sommer\"? Den gibts doch gar nicht. Böse Zungen behaupten,dass das hier im CK ähnlich läuft. Für jeden Mod/Admin wurden höchst qualifizierte Kräfte eingekauft,die auf die \"Foren-Themen\"der Mods spezialisiert sind.Die erarbeiten dann zusammen die Antworten,um sie dann im Namen der angesprochenen Mods zu veröffentlichen. Im Fall der Photos von \"Hannes\" und \"Gerald\" hat man einfach aus den Photos der 10 bestaussehendsden internationalen Feinschmecker am Computer jeweils ein Photo konzipiert,was der\"Legende\" die für die beiden Herren geschaffen wurde am ähnlichsten sieht. Schau mal genau nach,vielleicht entdecktst du bei \"Hannes\"oder \"Gerald\"ja auch etwas von deinen Gesichtszügen,bzw.wie heissst es so schön: ein bisschen \"Hannes\"sind wir doch alle!! Ganz liebe Grüsse aus einem total verregneten NRW Mamirah24 |
||||
|
|||||
|
|||||
*kicher*
Da schließ ich mich doch glatt an *fg* und bloß keine Regen am Wieverfastelovend LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Ja klar, ich stelle hier jetz auch eine Grinse Foto von der, na sagen wir mal, Nicole Kidmann ein, und behaupte doch glatt dass bin dann ich.
Schnappsidee Matthias Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Jou,
wichtig sind neben den Bildern auch die Anschriften und genaue Hinweise, wer wann und vor allem wie lange Urlaub hat! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallöle,
also ich finde, ein wenig geben die Damen und Herren Administratoren und Moderatoren doch schon in ihrem jeweiligen Avatar von sich preis. Man muß nur genau hinschauen... Miguan wirkt in seinem frischen Rot durchaus lebendig, verschanzt sein Äußeres jedoch erheblich und wirkt daher recht zugeknöpft. Frau Susa läßt sich in emanzipierter Form gern von älteren Herren in Demutshaltung bedienen... Und Josephine schwankt noch im Bestreben, gewisse figürliche Makel offen zuzugeben. Den Rest können wir nur erahnen.... Liebe Grüße ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Und Josephine schwankt noch im Bestreben, gewisse figürliche Makel offen zuzugeben.
Liebe Ohnezopf, das haste aber mal nett ausgedrückt. *lachlaut* Was soll das eigentlich heißen? Ich bin nur zur falschen Zeit geboren. Ein Herr Rubens hätte bei mir garantiert mit Vorliebe den Pinsel geschwungen... *dumdidum* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Also ich bin das hier:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, Josephine, du bist schon ganz genau zur richtigen Zeit geboren... sonst hätten wir alle dich doch hier verpaßt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fine,
für dein Leiden könnte ich dir einen guten Chirurgen empfehlen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Fine,
soll uns das sagen, dass du mit den Füßen tippst? Also praktisch das 10-Zehen-System beherrschst? |
||||
|
|||||
|
|||||
fine, entfalte Dich mal, man sieht ja gar nix! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein wirklich - mehr kann ich echt von mir nicht preisgeben, schließlich ist man hier ja quasi öffentlich Und meine Persönlichkeit ist voll entfaltet, datt glaubt mal @ Josie: na klar - *tipptipptipp* ich kann auch noch dabei Kaugummikauen @die ohne Zopf: ich komm aber erstmal zu einem klärenden Gespräch, gell? *grins* fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Könnt Ihr dieses Gespräch bitte öffentlich führen?
So haben wir alle was davon Grins Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Fine
Sag mal, ist Deine Küche immer so aufgeräumt ? In welcher Muckibude übst Du diese Figur ? LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Baerbelchen, nein - ich hab extra für Euch Ordnung geschaffen.. sonst steht immer irgendwo was rum Und die Figur mache ich zum Aufwärmen vor und nach dem Aufräumen, mehrmals täglich gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
*bg*
Ich erahnte diese Antwort *schmunzel* - aber für nen Anfäner beim *Knipsen* biste schon janz joht ! *lach* Mir tun schon jetzt die Knochen weh, hab das einmal heute bereits probiert. *gg* LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
ich finde es eigentlich schade, dass man sich über ein ernstgemeintes Anliegen so lustig macht. Und niemand hat nach persönlichen Neigungen gefragt. Von anderen Foren kenne ich es auch, dass Mods sich mehr oder weniger persönlich vorstellen. Btw. bin ich in einem Forum auch Mod, nicht hier und stelle mich da vor. Manche tun es dort mit Bild, manche nur mit Nick und einem kurzem Abriss, wer man ist. Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist klar. Nicht jeder möchte mit Bild im Forum stehen, aber deswegen kann man die Sache ernst beantworten und muss nicht gleich ins Lächerlich machen verfallen. @saveria und, was ist daran so schlimm, dass man gerne kocht und trotzdem mal zum schottischen Spezialitätenrestaurant geht? Keiner geht hin, aber die machen jeden Tag auf. Logisch, keiner der im CK ist. Merkwürdige Doppelmoral. Steht das C für catholic? LG Sarah, die nicht oft ins schottische Spezialitätenrestaurant geht, aber auch nie abstreiten würde, da schon mal hinzugehen. Und besonders im Ausland interessiert mich das, ob und inwieweit es dort anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sarah,
wer etwas über mich wissen will, schaut in mein Profil. Und mein Vorschlag mit den Fotoalben war ernst gemeint. Liebe Grüße J catholic, aber trotzdem humorvoll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ Sarah
\"niemand hat nach persönlichen Meinungen gefragt\" aber Du schreibst Deinen Mumpitz dennoch ungefragt dazu, wieso darf ausser Dir niemand eine Meinung äußern? Was hat dieses Thema mit Religion zu tun? In Deinem Profil hier im CK bist Du auch nicht sehr Aufschlussreich, nicht daß es mich irgendwie stört... Du hast schon mehr selbst über Dich ausgesagt als ich jemals wissen wollte gruß pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo sarah,
wer hat sich denn lustig gemacht? mike hatte doch vorgeschlagen, dass sich die moderatoren in lockerer folge demnaechst intensiver vorstellen und dann u.a. ihre persoenlichen neigungen preisgeben btw. mike faengt dann damit morgen an, er ist erster und zu deiner frage wegen der schottischen restaurants .... keiner geht hin, ich auch nicht, canada liegt in amerika und deine aussage wegen der doppelmoral .... die lasse ich mal eben unbeantwortet lb. gruesse saveria, die noch immer das C sucht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wo wir schon mal beim Thema Moderatoren sind: Wer ist eigentlich Chefkoch*? VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
kontra,
von den moderatoren??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt ein CK-Mitglied mit dem Namen Chefkoch*(Der Stern ist orange). Diesen orangefarbenen Stern haben sonst nur Sonja, Hannes, Metal und ich weiss nicht wer. Also ging ich davon aus, dass dieser CK* auch ein Mitglied der Familie Pixelhouse ist. Aber anscheinend moderiert der hier nicht . Oder hat er mal?
VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber das wirst du bestimmt noch heraus finden
|
||||
|
|||||
|
|||||
es gibt 173 user, die auf die eine oder andere Art den Begriff \"chefkoch\" im Namen haben, auch einen, der sich www.chefkoch.de genannt hat. Solange Namen nicht gegen die guten Sitten verstossen, kann sichier jeder nennen, wie er will. best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Nee susa, ich glaub Konny meint den hier
Der hat nämlich einen Admin Stern hinter seinem Namen.
Ich kann nicht Ernst sein, ich bin doch schon Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das ist mir klar, dass sich jeder nennen darf wie er will. Genau genommen gibt es 50 User mit Chefkoch im Namen. Einer davon hat einen gelb/goldenen Stern hinter seinem Namen und u.a. diesen Pizzateig veröffentlicht. Und diesen Stern kriegt man doch nur vom Team, oder? VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia hat ihn auch gefunden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich soll mich nackelig machen?? Na, ob ihr das vertragen könnt??? *dumdidum* LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Die `Admin-Sternchen´ werden ausschließlich von chefkoch.de \"verliehen\" - - anders herum ausgedrückt: jeder kann sich hier nennen wie er möchte, aber das Sternchen bekommt keiner von allein hin....*lächel*
Neben \"Sonja*\", \"simoon*\", \"metal*\", \"ulf*\" gibt es natürlich auch noch weitere Mitarbeiter der chefkoch-Zentrale -im Moment fällt mir noch \"till*\" ein, der sich u.a. mit den Rezeptbildern beschäftigt- die sich aber als User eher weniger hier aufhalten. Wer genau \"chefkoch*\" ist weiß ich nicht - seine Rezepte tragen jedoch alle das Datum vom Jahr 2000 - zu diesem Zeitpunkt gab es [-nach einer Beta-Phase, an der viele der `alten User´mitgearbeitet hatten-] einen \"Schnitt\", d.h. alles, was bereits vorher eingestellt worden war, bekam das Datum von Ende November 2000 - - -von daher sind diese Rezepte definitiv noch älter. Auch hat sich \"chefkoch*\" danach nie wieder eingeloggt - - weshalb ich mal einen der Betreiber vermute, der sich später einen aussagekräftigeren nick zugelegt hat; das ausgewiesene Anmelde-Datum sagt über den tatsächlichen Eintritt ebenfalls nichts aus, da auch dieses Eintritts-Datum bei einem weiteren Reviremont des ´ck´ automatisch kreiert wurde....viele der `älteren User´ tragen das gleiche Eintritts-Datum, weil so mancher das richtige nicht mehr weiß, es wurde jedoch \"damals\" aus den alten Fassungen des ´chefkoch´ nicht übernommen. lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
\" weshalb ich mal einen der Betreiber vermute, der sich später einen aussagekräftigeren nick zugelegt hat; \" Tztztz........Zweitnicks sind doch verboten, oda? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na dann wäre das ja geklärt
Ausserdem scheint Chefkoch* nie einen Beitrag erstellt zu haben, denn sonst könnte man diese(n) ja in seinem Profil sehen. Anderenfalls hätte er sich doch vor kurzem nochmal eingeloggt, um die Anzeige abzuschalten... VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Matthiiiiaaaaaas...!
Ham`se dich vergrault???? Nehmen wir`s mit der Bibel: du sollst dir kein Bildnis machen... xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Jooo lametti......
man merkt, dass Du [noch lange] nicht zu den \"pöhsen Alt-Usern\" gehörst... In den Urzeiten des ´ck´, also anno 1999 und früher, konnte man seinen nick sogar täglich wechseln -- --es war noch nicht mal notwendig, sich anzumelden um zu schreiben-- -- allerdings war da ein nick-name auch nicht ´geschützt´!! Wer als Erster am Tag unter \"lametti\" schrieb, der war halt \"lametti\" -völlig wurscht, welchen nick er am Tag zuvor benutzte- und wer sich fünf verschiedene nicks zulegte, der konnte sich den Tag über mit sich selber unterhalten, sich selbst in den Himmel loben oder auch einen [Pseudo-]Kleinkrieg beginnen... Einer der Gründe, weshalb ich mir seinerzeit, als noch niemand auch nur ansatzweise was von `Sternchen´ träumte, meinen nick mit je einem * vor und nach dem nick `verzierte´ und mich mit ihm, als das möglich wurde, anmeldete; andere machten das noch ´fälschungssicherer´, indem sie ganze Sonderzeichen-Folgen davorsetzten - #~~* beispielsweise oder ähnliches mehr. Erst als die community wuchs und wuchs wurde die Sache mit dem `Anmelden´ und dem `Verbot von Zweitnicks´ eingeführt - notwendig und richtig, weil nun jeder weiß, dass da, wo \"lametti\" draufsteht definitiv auch \"lametti\" drin ist... gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Du meine Güte, das muss ein Chaos gewesen sein! Da wusste ja keiner, wer Freund oder Feind ist. Schöne Geschichte, hannnes. Danke für die Aufklärung! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Lisa, da hat sich nicht viel geändert, wer Freund oder Feind ist weiss man leider immer noch nicht *gggggggg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina, ich bilde mir jetzt einfach mal ein, es zu wissen.............wenn auch oft erst auf den 2. Blick! *ggggggg* mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hannes
Das gibts hier auch *wunder* ? Mehrfachnicks ? *gg* Muß wohl ne Seuche in allen chats sein Mich gibts allerdings überall nur einmal - sogar mit Sicherung *gg* Schließlich bin ich in Kölle bereits schon 203 Jahre alt.....*lach* Für alle, die das nicht glauben wollen, sollten sich mal meine /diese HP anschauen. www.haenneschen.de Kölsche Grüße vum baerbelche |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe CK-Kollegen, als ich am Sonntag Abend in fröhlicher Laune diesen Threat anstieß, war ich mir nicht bewusst, was für ein Echo er auslösen würde. Und natürlich finde ich es vor allem bedauerlich, dass ich daran so wenig teilhaben und all die witzigen Beiträge erst heute lesen konnte, aber ich musste einige Tage untertauchen - die leidige Pflicht, die einen immer wieder vom Herd wegtreibt... Tjo, ich hatte es nicht böse gemeint, wollte keinen in das böse Licht der Scheinwerfer zerren, keinen zum Outing zwingen und auch sonst keinerlei Schandtaten anstiften. Es war einfach nur eine, wie ich meine nicht eben unmenschliche Neugierde, die mich trieb. Nach wie vor finde ich persönlich das auch nicht soooo anmaßend, wie das hier teilweise rüberkommt - viele Unternehmen setzen Bilder ihrer Mitarbeiter ins Netz, eben WEIL man lieber mit Menschen in Kontakt ist, von denen man sich zumindest ein (wenn auch rein optisches) Bild machen kann. Nun denn, wir wollens auch nicht zu hoch hängen - werde ich eben nie erfahren, wie Sonja* wirklich aussieht... Herzliche Grüße, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Was ich in der Eile ganz vergaß: Herzlichen Dank für den Tipp von Josephine und Kontrabass - hab mir die Bilderchen mal angeschaut. Und herzlichen Dank Sonja* für die Mod-Liste. Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
der da unten links bin ich www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=2610&picid=23243&page=0 Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Alex,
ich dachte, du bist der Bärtige, der jedesmal erscheint, wenn du postest!!! grüße von pedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Alex, hallo Pedi, Charaktergesichter. Beides! Mal gespannt, ob noch mehr Mutige sich \"outen\": \"So seh ich aus und das ist auch gut so!\" Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich mal ein Mutiger von chefkoch.de!!! \"Der da unten links\" sieht aus wie Bruce Willis! *schleim* Matthias, Sonja ist aber auch mit Bild vertreten.....irgendwo in den Tiefen des CK....nur wo, weiß ich nicht mehr. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
ich weiß es aber...
xantula...die auch mutig wäre, aber es wurde (leider/zum Glück) ja nach Mods und Admins gefragt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Dich, xantula würde ich auch sehr gerne sehen!!! Wie wär`s? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
dito, Lisa
Ich ähnel deinem Avatar insofern, dass ich eine - geringfügig hübschere xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Du Arme! Eigentlich ist das einen eigenen Fred wert, jeder Mutige stellt ein Bild von sich rein.....und wir zwei fangen an.....naaa?? Bist Du dabei? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich mach auch mit, eins meiner Augen kennt Ihr ja schon...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann wären wir schon 3.....wenn xantula nicht kneift. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hätte da noch eine klitzekleine Bitte an die Admins: Könnt Ihr dafür ein extra Forum aufmachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!
Ich habe bis jetzt still mitgelesen. Ich mache auch mit, den ich finde es interressant welches Gesicht sich hinter den Nicknamen verbirgt. LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Beate!....................schon 4! Vielleicht melden sich noch mehr! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo xantula,
wie kannst du unwissentlich angemeldet sein? Geist am Computer oder bin ich jetzt völlich von der Rolle? Wenn der die ganze Nacht spukt soll\'s mir egal sein, wenn ich fertig bin, geh ich ehe ins Bett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Ich gehe jetzt auch an die Mattscheibe. Schaue nachher nocmal rein.
LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Konny, ich meine doch :angemeldet für`s Bild-einstellen!
Das andere anmelden weiß ich so grade noch... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo xantula,
jetzt verstehe ich. Aber zuvor sollten die Admins noch ein extra Forum für uns einrichten. USER BILDVORSTELLUNGEN zum Beispiel. Das einzige offizielle Bilderforum, wo jeder Bilder reinstellen kann. VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Wäre doch auch mal schön, wenn Ihr bildlich darstellen könntet, wie Ihr Euch so die einzelnen Admins, Mods oder User vorstellt
Ich stell mir die Lisa vor als eine junge hübsche schwarzhaarige mit glatten kurzen Haaren und jooo da muß ich mal weiter überlegen ob sie Übergewicht hat odere schlank ist....... Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Uschi, ich habe schon viele CKler live und in Farbe kennengelernt - aber ALLE haben \"in echt\" völlig anders ausgesehen als in meiner Phantasie......
|
||||
|
|||||
|
|||||
DAS, Duroschka, kann ich mir extremly gut vorstellen. Und weil ich nicht beim ersten CK-Treffen von einer unbekannten Schönheit angeschaut und mit einem \"so haben wir uns dich nicht vorgestellt\" zur Türe verwiesen werden will, habe ich mein Bild lieber gleich reingestellt - dann habt ihrs hinter Euch! wie ich oben schon ankündigte: Wenn sich keine andere Lösung findet, dann werde ich morgen (weil dann wie angekündigt exakt eine Woche) den selben Thread aufmachen für User: Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! Aber wer sich vorher schon outen will: Jederzeit, immer wieder und absolut gerne! Ich hab noch etwas Zeit... Und genug Neugierde bringe ich auch mit. Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias!! Bitte vergiss nicht, das WWW in dem Thread auch zu erwähnen... manche fühlen sich hier ja sooo geborgen
(*flüster* war übrigens nicht so schlimm mit deinem Avatar...ich konnte nach 1/4 Stunde schon wieder essen, das will was heißen! LG - wirklich,xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Xantula, frei nach Kästner: Mal ganz ehrlich Mal ganz ehrlich: Wenn einer mitten in der Nacht vor Computer sitzt und laut lacht, hat er vorher bestimmt mein Avatar aufgemacht! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, ich warte auf Deinen Fred und melde mich schonmal bei Dir an..........oder müssen wir morgen Nümmerchen ziehen bei dem Andrang? Uschi, Du hast eine blühende Phantasie! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
LISA! enttäusch mich nicht! Sind die Haare etwa nicht glatt???
Das Nümmerchen 1 hast du aber sicher, stimmt`s Matthias? Und du bist der Grund für die Plauderecke, da wett` ich mal für xantula - die sich ein Avatar für die Wertung überlegt *grübel* |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Lisa, hi Xyntula, ich bin mir ziemlich sicher, es wird kein Nummernziehen nötig sein. Von den Mods habe ich ja auch nur 1 (in Worten: EIN!!!) zusätzliches Bild bekommen... Aber ich bin dennoch äußerst gespannt... Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sodann, liebe MUTIGEN! Auf, auf, voran! Der Fred für die Outing-Künstler ist eröffnet! Also, Lisa, xantula, Kontrabass und all die anderen! ENTHÜLLT Euch!!! Liebe Grüße, Matthias.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine