Wie lange dauert die Rezeptfreigabe??
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
ich wollt nur mal wissen, ich hab anfang mai 2005 rezepte eingestellt die aber bis dato noch nicht veröffentlicht wurden. ich weiß zwar, dass ein paar monate dauern kann, aber es ist nun schon 9 monate her wie lange dauert es denn so im schnitt, bis sie freigeschalten werden? vielen dank schon mal im voraus janine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Janine!
2005 Rezepte dauern halt mal etwas länger.......... Gruß Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Dauert nicht mehr lange, wir sind beim 21./22. April. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!! Was passiert eigentlich wenn in der zwischenzeit identische Rezepte schon freigeschaltet worden? Und wie lange wartet man als Kröncheninhaber? LG Beate[/FONT ] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Oh je, dann muss ich ja auch noch ewig warten...Hab meine im Oktober 2005 reingestellt...
Wuerde mich auch mal interessieren wie lange es dauert wenn man ein Kroenchen besitzt?! LG Engelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Engelchen...für dein erstes Rezept kannst du Sonja* eine KM schicken, als Rezept-Frischling wird man ein mal bevorzugt behandelt
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei den Rezepten der Club - Mitglieder bin ich beim 26. Oktober. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo @Sonja Der Ungeduldige fragt mal wieder nach. Du hast Geschrieben du wärst beim 26. 10. Ich habe noch 2 Rezepte vom 25. 10. wann kommen die dran. Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, lobloch, die sind bearbeitet und morgen zu sehen - ich hatte gestern abend vergessen, die vom 25. frei zu geben Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
@ sonja:
vielen dank für deine antwort. du hast bestimmt schon viele dieser fragen bekommen..? ich hoffe mal nicht, dass ich dir damit auf die nerven gegangen bin lg janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich bin seit Anfang Dezember 2005 beim CK und habe einige Rezepte im Dezember eingegeben. Da ich schon öfter gelesen hatte, das es sehr lange dauert, war ich sehr erstaunt, dass Anfang Februar schon 2 Rezepte von mir freigeschaltet wurden. Und ich habe noch kein Krönchen. Ist irgendwie nicht so richtig nachvollziehbar, wie lange es dauert. Ich habe mich natürlich sehr gefreut darüber. LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, habe glaube ich im November und auch im Dezember rezepte zu euch gesendet wie lange kann es noch dauern ich bin doch relativ ungeduldig. Liebe Grüße von Hardy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
@ FrlM und Hardy,
ich verweise euch nochmal auf den Beitrag von Xantula: \"für dein erstes Rezept kannst du Sonja* eine KM schicken, als Rezept-Frischling wird man ein mal bevorzugt behandelt \" LG Nusch |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Janine, Du gehst mir doch mit einer völlig berechtigten Frage nicht auf die Nerven - wieso auch, ich kann das ja verstehen und wir bemühen uns - es werden ja tagtäglich viele rezepte frei geschaltet. @ FrlM, ich hatte hier gelesen, dass du auch dein erstes Rezept eingesendet hast und darauf wartest und da Ersteinsender den \"Begrüßungsbonus\" in Form von schneller Freischaltung des ersten Rezeptes bekommen, habe ich Deine eben bearbeitet. Natürlich kann ich das nur, wenn ich davon erfahre. Ansonsten geht es einfach nach der Reihe. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Sonja*,
das ist ja wirklich sehr aufmerksam von dir, denn ich hatte mich ja nicht direkt an dich gewendet. LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2003 |
Hallo zusammen,
dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon die eingegebenen Rezepte sind irgendwie durch den Raster gefallen. *Grins LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine