neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo ist mein Kommentar???

Vom 09.02.2006 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Habe so eben einen Kommentar zu einem Rezept abgegeben und abgeschickt, aber kein Kommentar zu sehen!!! Das passiert mir ständig. Wo sind die denn??? Hatte es auch son öfter, das ich einen abgegeben hab, dieser war dann nicht da, dann hab ichs nochmal geschrieben und dann stand es gleich doppelt da. Mach ich was falsch, oder woran liegt das??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ist es der hier?

www.chefkoch.de/rezepte/193221081946693/Jaegerkohl.html

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 09.02.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja das is er, wo war der denn???

Vom 09.02.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Keine Ahnung, als ich nachgesehen habe, stand er dort. Was denn nun?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 09.02.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume195 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo lette!

Bei mir ist das auch immer so. Ich schreibe einen Kommentar zu einem Rezept und geh dann auf einfügen und der Kommentar ist nicht sichtbar. Aber wenn ich dann das Rezept neu öffne, ist er da!

Ich glaube es dauert einfach etwas bis der Kommentar da ist bzw. du musst erst auf aktualisieren gehen - bei mir klappt es dann.

LG
Sonnenblume195

Vom 09.02.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kgaul Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
1.682 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

das ist mir auch schon passiert, als ich, bevor ich den Kommentar geschrieben habe, das Rezept gleich bewertet habe. Der Kommentar war unauffindbar..... Ich habe dann den Kommentar nochmal geschrieben, ohne Wertung - siehe da, er war gleich zu sehen. Als ich dann allerdings über den Kommentaren auf \"Sortieren nach Wertung\" gedrückt habe, waren auf einmal beide Kommentare da.

Liebe Grüße

kgaul

Vom 13.02.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

gerade hatte ich auch dieses Problem.

Ich habe mich an Sonnenblume195 gehalten und siehe da - mein Kommentar ist gespeichert.

Danke für den Tip

LG

käsespätzle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: