Wo ist mein Kommentar???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ist es der hier? www.chefkoch.de/rezepte/193221081946693/Jaegerkohl.html Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ja das is er, wo war der denn???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Keine Ahnung, als ich nachgesehen habe, stand er dort. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo lette!
Bei mir ist das auch immer so. Ich schreibe einen Kommentar zu einem Rezept und geh dann auf einfügen und der Kommentar ist nicht sichtbar. Aber wenn ich dann das Rezept neu öffne, ist er da! Ich glaube es dauert einfach etwas bis der Kommentar da ist bzw. du musst erst auf aktualisieren gehen - bei mir klappt es dann. LG Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
das ist mir auch schon passiert, als ich, bevor ich den Kommentar geschrieben habe, das Rezept gleich bewertet habe. Der Kommentar war unauffindbar..... Ich habe dann den Kommentar nochmal geschrieben, ohne Wertung - siehe da, er war gleich zu sehen. Als ich dann allerdings über den Kommentaren auf \"Sortieren nach Wertung\" gedrückt habe, waren auf einmal beide Kommentare da. Liebe Grüße kgaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
gerade hatte ich auch dieses Problem. Ich habe mich an Sonnenblume195 gehalten und siehe da - mein Kommentar ist gespeichert. Danke für den Tip LG käsespätzle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine