Hilfe...meine Beiträge werden nicht mehr gezählt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich tippsel mir heute schon den ganzen Tag die Finger in den verschiedenen Bereich in diesem Forum wund, aber als ich eben mal in mein Profil gesehen habe, hat sich die Anzahl der Beiträge nicht erhöht. An was kann das liegen? LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Die Beiträge in deinem Profil sind die Threads, die du selbst eröffnet hast.
Alle anderen Beiträge von dir erscheinen dort nicht - egal, ob sie mit oder ohne wunden Fingern geschrieben wurden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Und die Punkte, die ja - wie man immer wieder liest - eigentlich gar keinen interessieren, werden erst über Nacht gutgeschrieben.
best susa ____________________________________________ Die Lebenserwartung einer Kuh beträgt ca. 20 Jahre. Hochleistungsmilchkühe werden allerdings selten älter als fünf Jahre.
|
||||
|
|||||
|
|||||
susa, um wieviel Uhr??? *aufdielauerleg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich meine die Punkte...seit wann werden die erst Nachts eingetragen. Normalerweise, konnte ich sie immer gleich nach dem Tippen ablesen...
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Melanie, du schreibst einen Beitrag und gehst dann sofort kontrollieren, ob man dir die Punkte dafür gutgeschrieben hat???
Sollte ich vielleicht auch mal machen.......und wehe, da fehlt einer! Nicht, daß mich die Punkte interessieren würden - aber hier geht es ja ums Prinzip, es muß doch alles seine Ordnung haben und überhaupt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, ich bin zwar nicht Susa, aber ich meine immer um 20Uhr. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, so hab ich das nicht gemeint...Abends, bevor ich den Rechner ausmache, kucke ich nach und dann kann ich das sehen...
Und wenn ich nach dem tippseln kucken würde, wäre das wohl auch keine Schande..oder wie bist du zum CK Superstar geworden, wenn nicht mit Punkten??? LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
jedenfalls nicht mit gucken
Ganz unter uns: Ich habe *hannnes* bestochen, der hat mir eines Nachts einfach die Punkte hochgesetzt; aber für die Nummer eins will er einfach zuviel haben. best susa ____________________________________________ Die Lebenserwartung einer Kuh beträgt ca. 20 Jahre. Hochleistungsmilchkühe werden allerdings selten älter als fünf Jahre.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Melanie, auf jeden Fall sind und waren mir meine Punkte hier schon immer piepegal und von mir aus kann man die alle gerne wieder streichen und das blaue besternte Männchen gleich mit.
Jedenfalls hab ich noch nie meinen Punktestand beobachtet - einfach deshalb, weil es mich nicht interessiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hahaha,
ich hab eigentlich gedacht ich bekomme hier genau so nette antworten wie drüben bei Torten und Kuchen...vielleicht sollte ich mal jemanden von dort fragen... Trotzdem danke LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Was war denn jetzt an den Antworten hier nicht \"nett\"???
Vielleicht kann mir mal bitte jemand vom Schlauch runterhelfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum muß ich mich den rechtfertigen, wann ich mir meine Punkte ansehe und wieso???
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach du lieber Himmel, jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen!
Rechtfertigung hat doch keiner von dir verlangt und von mir aus kannste dir deine Punkte so lange ansehen, bis du jeden einzelnen davon beim Vornamen kennst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Melanie,
sie necken dich doch nur ein wenig.... Ist nicht böse von ihnen gemeint! Liebe Grüße Aneca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Melanie, vielleicht solltest du mal `ne Torte von \"drüben\" holen und Weitwurf in diesen Thread üben?
LG - wirklich! - xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Aber nur gegen die Fenster!!!! Dafür gibt es dann den naggischen Fensterputzer. Sonst musste selber putzen
Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine