neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

foren beiträge im profil

Vom 16.01.2006 01:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
warum kann man meine beiträge nicht im profil sehen ..obwohl ich es so eingestellt habe ...seufz ... was mache ich falsch ...könnte mir das jemand verraten ...
lg sanye

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2006 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)

Die threads, die du eröffnet hast, sind in dieser Rubrik zu erkennen.

Nicht alle postings, du du mal reingesetzt hast.

Gruß
Brigitte

Vom 16.01.2006 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
haha ..ich habe es gerade gesehen ...ok ich werde mich jetzt mal schämend ins bett verziehen ...lach
danke dir

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Vom 16.01.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Sanye,

gehe mal auf Schnellsuche. Gebe dort Deinen Nick ein.
Wähle dann \"nur Foren\" und klicke auf ok.
Nun kannst Du Deine Postings sehen.

Gruss
Michael

Vom 16.01.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

na das ist doch mal ein guter tip ....ich danke dir michale..

Vom 16.01.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Sanye!

Du darfst nur nicht vergessen, mit deinem Nick zu unterschreiben! Na!

Die Suchfunktion wirkt nur in den Beiträgen!!!

Der linke Teil (wo dein Avatar und die anderen Icons sind sowie \"Mitglied seit *blablabla*\") wird ignoriert!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 16.01.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
war ja fast zu einfach ....lach

gruss SANYE :D

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: