foren beiträge im profil
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
lg sanye Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Die threads, die du eröffnet hast, sind in dieser Rubrik zu erkennen. Nicht alle postings, du du mal reingesetzt hast. Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
haha ..ich habe es gerade gesehen ...ok ich werde mich jetzt mal schämend ins bett verziehen ...lach
danke dir Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Sanye,
gehe mal auf Schnellsuche. Gebe dort Deinen Nick ein. Wähle dann \"nur Foren\" und klicke auf ok. Nun kannst Du Deine Postings sehen. Gruss Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
na das ist doch mal ein guter tip ....ich danke dir michale.. Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Sanye!
Du darfst nur nicht vergessen, mit deinem Nick zu unterschreiben! Die Suchfunktion wirkt nur in den Beiträgen!!! Der linke Teil (wo dein Avatar und die anderen Icons sind sowie \"Mitglied seit *blablabla*\") wird ignoriert! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
war ja fast zu einfach ....lach
gruss SANYE :D Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine