Neue Rezepte und die Plauderecke!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
vielleicht ist es auch schon anderen aufgefallen, oder es ist nur bei mir, ich weiß nicht. Auf jeden Fall hab ich seit dem 1.12. keine neuen Rezeptbeiträge und auch keine Plaudereckebeiträge. Was ist da los und wie kann ich es beheben? In den anderen Ecken hab ich neue Beiträge!! Vielen Dank und liebe Grüße von Dani die gerade etwas auf Rezeptentzug ist! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
??? ............. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ela,
ich weiß deine Antwort nicht ganz zu deuten! Wenn du dieses Problem nicht hast, hättest du es mir gerne sagen dürfen; oder da du ja Mod aus einer anderen Ecke bist mir einen Tip geben an was es liegt oder an wen ich mich wenden könnte. Oder, du hättest gar nichts schreiben brauchen.... viele Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, einfach mal auf aktualisieren in der Browserleiste klicken, vielleicht hilft das schon. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey danke Sonja,
ich dachte, daß es gleich aktuell ist wenn man sich einloggt hat. War wohl ein Irrtum Vielen Dank für die schnelle Hilfe Dani |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.