Kann man auch bestimmte User speichern?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Ist es eigentlich möglich bestimmte User - genau wir Foren und Rezepte - zu speichern? Manche User haben ja so viele tolle Rezepte auf Ihrer Homepage, dass ich gerne öfter darauf zurück greifen würde, ohne jedes Rezept einzeln abspeichern zu müßen.... Danke für eine kurze Info und viele Grüße, Kathleen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kathleen,
so wie Due es möchtest geht es leider nicht. Aber Du kannst die User als Freunde speichern. So hast Du jederzeit Zugriff auf ihr Profil. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Dankeschön!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo cat,
Du kannst aber auch die Adresse des Users als Link auf Deine Linkleiste legen oder unter Deinen Favoriten im Browser abspeichern. LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Uiii, was und wo ist denn die Linkleiste??????????
fragend Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo Ursula,
Das habe ich Dir mal aus der Windows-Hilfe kopiert: So fügen Sie zur Linkleiste eine Seite hinzu Die Linkleiste befindet sich in Internet Explorer neben der Adressleiste. Dadurch stellt sie einen praktischen Ort dar, zu dem Links zu häufig verwendeten Webseiten hinzugefügt werden können. Klicken Sie einfach auf den Link, um die Seite anzuzeigen. Sie können zur Linkleiste auf verschiedene Weise eine neue Seite hinzufügen. Ziehen Sie das Symbol der Seite von der Adressleiste in die Linkleiste. Ziehen Sie einen Link von einer Webseite in die Linkleiste. Ziehen Sie einen Link in den Ordner Links der Favoritenliste. Anmerkung Wenn die Linkleiste nicht auf der Symbolleiste angezeigt wird, klicken Sie auf das Menü Ansicht, zeigen Sie auf Symbolleisten, und klicken Sie dann auf Links. Sie können die Links auch organisieren, indem Sie diese an eine andere Stelle auf der Linkleiste ziehen. Hoffe, Du kommst damit klar. Besser kann i c h es nicht erklären. LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an Dich anna-lea
Das werde ich mir in einer ruhigen Stunde ansehen und schauen ob das bei Mozilla auch so ist. Denn IE nutz ich so gut wie gar nicht. Aber ich danke Dir, ich weiß leider viel zu wenig von der Materie, obwohl sie mich unheiiiiiiimlich interessiert. Schönes Wochenende noch Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo Ursula, hab´s gerade ausprobiert ..... das ist bei Mozilla genauso. Die URL markieren und dann mit der linken Maustaste in die darunter liegende Leiste ziehen .... fertig! Viele Grüße, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön,
Menno, Ihr seid richtig lieb zu den Greenhörnern. Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Ursula1,
bei Firefox (Modzilla) ist es noch einfacher: Im Balken Datei Bearbeiten Ansicht... Ansicht anklicken > es erscheint Symbolleisten (SL), dann, rechts davon Navigations-SL und Lesezeichen-SL: mache durch anklicken an beide ein Häkchen - schon hast Du\'s. Noh mehr bekommst Du mit der Sidebar: > Ansicht > Sidebar > Lesezeichen (LZ). Letztere kannst Du Dir in Ordner einteilen und über LZ (rechts von Gehe) mit Manager editieren und mit LZ hinzufügen. Dann kannst Du noch den Ordner wählen (ich hab z.B. die Ordner Rezepte - Arbeit - Ämter - Ludwigsburg - Wörterbücher - usw. Natürlich nach ABC geordnet.) Diese haben dann Unterordner mit den LZ. Wenn Du soweit bist, erklärt sich der Rest durch Ausprobieren LG, Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine