Fliege öfters mal raus ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
wollte mal nachfragen, ob es euch auch des öfteren passiert, dass ihr durch die Foren surft, dann auf eine neue Kategorie klickt und dann die ganze CK-Seite einfach geschlossen wird? Z.B. sehe ich mir das Fleisch-Forum an, wechsle dann zu den Aufläufen - und weg bin ich! LG, Tame |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Tame das passiert anderen auch lies mal hier lesen liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
ich glaube nicht, dass das mit Wartungsarbeiten oder Serverabsturz zu tun hat. Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Fred markiere, also in meinen Foren Favoriten speichere und dann von dort auf diesen Fred zugreife, meist aus CK fliege, das heisst, die Seite wird nicht gefunden. Dann muss ich einfach einen neuen Browser aufmachen und schon bin ich wieder drin. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ist nicht weiter schlimm, da ich nun weiss, wie ich wieder reinkomme. Praktisch ist, dass man nicht jedesmal neu Einchecken muss. Dia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hallo Editina,
ich glaub nicht, dass das rausfliegen mit Wartungsarbeiten zu tun hat. Es ist aber auch nicht so, wie Dia meint, sondern bei mir schließt sich ab und zu der ganze Internet Explorer. Naja, die unergründlichen Weiten des Internet Liebe Grüße, Tame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
ne Tame tut mir leid dann weiß ich auch nicht warum. Farg doch mal im Technik Forum da gibts gaaaanz gewitzte Leute liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine