neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kein Rezeptkommentar möglich!

Vom 21.11.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gerade wollte ich einen Kommentar abgeben, finde aber das \"Knöpfchen\" nicht! Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist es gerade nicht möglich? Neu eingeloggt hab ich mich schon, hat aber nix gebracht.
Könnt Ihr mir helfen?

Lieben Gruß von der Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Pusteblume,

ganz unten unter dem letzten bisherigen Kommentar steht der Satz \"eigenen Kommentar abgeben\" in rot. Dort musst Du draufklicken.

LG tanit

Vom 21.11.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Pusteblume2,

leider geht es mir ebenso. Soeben wollte ich die Matjes in Rotwein kommentieren. Leider nicht möglich, dabei waren diese so lecker. Habe auf ein anderes Matjesrezept geklickt, dort hätte ich einen Kommentar einfügen können.

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

Ich danke im voraus.

LG Lisa

Vom 21.11.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwalbe Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2004
166 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

mir geht es genauso!Was ist denn das? Wichtige Frage Hatte ich noch nie! Liegt es an der Länge der Kommentare, denn ich wollte die Kokosmakronen mit Quark kommentieren sowie die Butterplätzchen Wichtige Frage
Ich hoffe es geht bald wieder!!! Let´s cook baby!

VG
Schwalbe

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Vom 21.11.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

browser ? browserversion ? welches rezept genau (url) ?

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 21.11.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
z. B. hier:

www.chefkoch.de/rezepte/762987847299/Gyros-mit-Metaxasauce.html?k=63

Mit IE, neueste Version. Es sind aber nur vereinzelte Rezepte betroffen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

lg

Mike

Vom 21.11.2005 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
Jeglicher Browser, jegliche Browserversion, jedes Rezept.

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG
Pegasus1919

\"\"
Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit.
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Vom 21.11.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
den link » Einen Kommentar zum Rezept abgeben! « könnt ihr aber sehen ?

Wenn man da draufklickt, geht ein eingabefenster auf, oder ?

Gruss,

Vom 21.11.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Martin,

nee, der link ist nicht da.

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 21.11.2005 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
bist du in dem browserfenster wo das rezept geöffnet ist auch eingeloggt ?

Gruss,

Vom 21.11.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)

Also bei älteren rezepten gehts noch hab ich gesehen
hab auch heut am späten Nachmittag noch eine Bewertung für die Afrikabombe abgegeben
aber bei den neuen Rezepten ist keine Eingabe möglich hab ich gerade gesehen...

liebe Grüße von Editina

\"\"

Vom 21.11.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Es kommt eine Meldung, jedoch der Kommentar kommt auch nicht an.......

Vom 21.11.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005

bei einzelnen neuen rezepten stehts nur oben
grad festgestellt...

liebe Grüße von Editina

\"\"

Vom 21.11.2005 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
@metal,
scheinbar ist der Button bzw. Link in den neuen Rezepten vorhanden.
Weiterhin in Rezepten, die Kommentare haben sowie in Rezepten die keine Kommentare haben.

In folgendem Rezept ist der Link vorhanden:
http://www.chefkoch.de/rezepte/348241119893602/Holunder-Granatapfel-Gelee.html

In diesem Rezept nicht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/93901037181594/Zitronenherzen.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/201281084952109/Pfefferminztaler.html?k=170

Wobei erstes über das Kochbuch aufgerufen wurde, zweites über die Suche.

LG
Pegasus1919

\"\"
Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit.
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Vom 21.11.2005 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
@Pegasus

ich hab bei beiden den entsprechenden link, mach mal bitte nen screenshot und schick ihn an support@

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 22.11.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

ich habe auch Schwierigkeiten damit. Leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen und in den anderen hier getippselt.

Deshalb auch hier noch einmal:
Mir ist es gerade aufgefallen, klickt man die Rezepte an, so wie sie alle als erstes auf der Profilseite angezeigt werden, ist der Link da.

Geht man auf \"Alle Rezepte anzeigen\", also in die alphabetische Auflistung, fehlt er.

LG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 22.11.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

ich wollte gerade ein Rezept kommentieren, der Link war auch da, aber das Kästchen für die Eingabe hatte keinen rechten Rand mehr, sobald man den ersten Buchstaben eingegeben hat. Der Zeilenumbruch funktioniert aber.

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 22.11.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi_83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Gute Nachtichten Na! die Komentare funktionieren wieder
also die vorher bei mir nicht funktioniert haben

Grüßle Bambi

Vom 22.11.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ja, bei mir funzt es auch wieder. Lachen

LG Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Vom 22.11.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Bei mir auch. Also, zumindest sieht es so aus Na!. Danke!

LG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 23.11.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Auch bei mir klappt es nicht. Ich kann nicht nur keine Kommentare abgeben, ich kann auch keine sehen.
Da, wo sonst die Kommentare stehen, ist nur ein Feld mit einer einzigen 1 drin.
Und mein Mailfach ist voll von e-mails a la \" chefkoch.de - Neue Frage oder Kommentar zu Ihrem Rezept\"
Schade, hätt sie gern gelesen.
traurig

LG
Liesbeth

Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco)

Vom 23.11.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,3/Tag)
huhu, ich habe auch keine Kommentare mehr! BOOOIINNNGG....

Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen,
wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard

Vom 23.11.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
1.989 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo!

Aha, ich bin also kein Einzelfall!

Ich hab hannnes eine KM geschrieben, weil ich es bei einem Rezept namens \"Blow Job\" fand... *ups ... *rotwerd* ich dachte zuerst, dass es daran liegt, weil es so ein schweinischer Name ist, aber hannnes meinte, dann wäre das Rezept nie freigeschalten worden, um dann wieder geschlossen zu werden... und bei diesem jenen User waren auch andere harmlose Rezepte mnicht kommentierbar, da hat einfach der Link gefehlt!

Komischerweise tauchte dann irgendwann im Rezept wieder dieser Link » Einen Kommentar zum Rezept abgeben! « ohne irgendein zutun auf... was ich sehr paradox fand...

Das nächste Mal mach ich einen Screenshot von dem Rezept... glaubt mir ja sonst keiner... Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen

LG Sabrina

Vom 23.11.2005 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
HA! Ich hab einen Übeltäter gefunden! Lachen

Schaut mal auf meine Screenshots!

LG Sabrina

Angehängte Dateien

Vom 23.11.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Nix geht, außer die Nummer !

Gruß Herta

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

Vom 23.11.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005

die Tage schrieb ich noch das es bei mir geht,
jetzt geht nix mehr na warten wir mal ab...

Rezeptbilder hochladen hat funktioniert

liebe Grüße von Editina

\"\"

Vom 23.11.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame Smutje

Mitglied seit 10.08.2005
253 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich kann auch keine Kommentare zu den Rezepten lesen. Bei mir steht nur immer ein 1er dort, wo normalerweise alle Kommentare zu finden sind. Jajaja, was auch immer!
Würd mich wirklich interessieren, wo da der Fehler liegt!

LG, Tame

Vom 23.11.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame Smutje

Mitglied seit 10.08.2005
253 Beiträge (ø0,1/Tag)
Es geht wiiieder *freu*

Kann wieder alle Kommentare lesen!

LG, Tame

Vom 23.11.2005 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Huhu

... dafür steht bei mir die 1 Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüssle Wanda

Vom 23.11.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stachel65  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2003
21.350 Beiträge (ø6,3/Tag)
Hallo Wanda,
bei mir steht auch nur eine 1 Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Susanne

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen (Erich Kästner)
\"\"

Vom 23.11.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo, einmal ist es da, dann wieder weg ...

dann steht nur eine 1 da, sonst nichts.

viele Grüße
Ingrid_R

Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen,
wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard

Vom 24.11.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
Ich habe ein Rezept kommentiert, aber der Kommentar erscheint nicht, dann schreib ich einen erneuten Kommentar, und wieder nix... später aktualisiere ich, und plötzlich beide Kommentare da... *ups ... *rotwerd* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na, im Moment funzt nix... ich weiß, ihr gebt Euch alle Mühe, ich schimpf halt auf die Technik... Lachen

LG Sabrina

Vom 24.11.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

das ist mir gestern auch passiert.

Heute kann ich alle Rezepte wieder kommentieren.

Ich habe den Eindruck, dass da ein Zusammenhang mit der Fotofreischaltung besteht. Denn bei den Rezepten, bei denne Ein neues Rezeptbild freigeschaltet worden ist, ist es verstärkt vorgekommen.

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 27.11.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch ein Problem mit den Rezeptkommentaren.
Ich habe zwei Rezepte kommentiert, aber bei beiden stand anschließend nicht mein Text.
Nanu, dachte ich, dann schreibst Du halt noch mal. Nun steht der ganze Mist doppelt drin. Ich finde so was einfach peinlich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Und ich hoffe sehr, dass bald wieder alles normal läuft.

LG
schmausimausi

Vom 27.11.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich noch mal!
Habe gerade festgestellt, wenn man die Seite noch einmal neu lädt, dann taucht der Kommentar auch auf.
Aha Achtung / Wichtig

Vom 27.11.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallo schmausimausi

... so ging es mir gestern auch ... Kommentar geschrieben - abgeschickt ... NIX!!

Mir gings gestern nicht gut und ich hab mir gedacht - schreibst Du morgen nochmal!! ... und heute steht er da!!!

Schreib doch Sonja* ... sie löscht dann den doppelten Eintag

Grüssle, Wanda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: