Kein Rezeptkommentar möglich!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
gerade wollte ich einen Kommentar abgeben, finde aber das \"Knöpfchen\" nicht! Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist es gerade nicht möglich? Neu eingeloggt hab ich mich schon, hat aber nix gebracht. Könnt Ihr mir helfen? Lieben Gruß von der Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Pusteblume,
ganz unten unter dem letzten bisherigen Kommentar steht der Satz \"eigenen Kommentar abgeben\" in rot. Dort musst Du draufklicken. LG tanit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Pusteblume2,
leider geht es mir ebenso. Soeben wollte ich die Matjes in Rotwein kommentieren. Leider nicht möglich, dabei waren diese so lecker. Habe auf ein anderes Matjesrezept geklickt, dort hätte ich einen Kommentar einfügen können. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Ich danke im voraus. LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo zusammen,
mir geht es genauso!Was ist denn das? Ich hoffe es geht bald wieder!!! VG Schwalbe Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
@all
browser ? browserversion ? welches rezept genau (url) ? Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
z. B. hier:
www.chefkoch.de/rezepte/762987847299/Gyros-mit-Metaxasauce.html?k=63 Mit IE, neueste Version. Es sind aber nur vereinzelte Rezepte betroffen. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Jeglicher Browser, jegliche Browserversion, jedes Rezept.
LG Pegasus1919
Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit. Friedrich Wilhelm Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
den link » Einen Kommentar zum Rezept abgeben! « könnt ihr aber sehen ?
Wenn man da draufklickt, geht ein eingabefenster auf, oder ? Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Martin,
nee, der link ist nicht da. LG aus South Carolina! Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
bist du in dem browserfenster wo das rezept geöffnet ist auch eingeloggt ?
Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Also bei älteren rezepten gehts noch hab ich gesehen hab auch heut am späten Nachmittag noch eine Bewertung für die Afrikabombe abgegeben aber bei den neuen Rezepten ist keine Eingabe möglich hab ich gerade gesehen... liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es kommt eine Meldung, jedoch der Kommentar kommt auch nicht an.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
bei einzelnen neuen rezepten stehts nur oben grad festgestellt... liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
@metal,
scheinbar ist der Button bzw. Link in den neuen Rezepten vorhanden. Weiterhin in Rezepten, die Kommentare haben sowie in Rezepten die keine Kommentare haben. In folgendem Rezept ist der Link vorhanden: http://www.chefkoch.de/rezepte/348241119893602/Holunder-Granatapfel-Gelee.html In diesem Rezept nicht: http://www.chefkoch.de/rezepte/93901037181594/Zitronenherzen.html http://www.chefkoch.de/rezepte/201281084952109/Pfefferminztaler.html?k=170 Wobei erstes über das Kochbuch aufgerufen wurde, zweites über die Suche. LG Pegasus1919
Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit. Friedrich Wilhelm Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
@Pegasus
ich hab bei beiden den entsprechenden link, mach mal bitte nen screenshot und schick ihn an support@ Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
ich habe auch Schwierigkeiten damit. Leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen und in den anderen hier getippselt. Deshalb auch hier noch einmal: Mir ist es gerade aufgefallen, klickt man die Rezepte an, so wie sie alle als erstes auf der Profilseite angezeigt werden, ist der Link da. Geht man auf \"Alle Rezepte anzeigen\", also in die alphabetische Auflistung, fehlt er. LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
ich wollte gerade ein Rezept kommentieren, der Link war auch da, aber das Kästchen für die Eingabe hatte keinen rechten Rand mehr, sobald man den ersten Buchstaben eingegeben hat. Der Zeilenumbruch funktioniert aber. Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo,
Gute Nachtichten also die vorher bei mir nicht funktioniert haben Grüßle Bambi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
ja, bei mir funzt es auch wieder. LG Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Bei mir auch. Also, zumindest sieht es so aus
LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Auch bei mir klappt es nicht. Ich kann nicht nur keine Kommentare abgeben, ich kann auch keine sehen.
Da, wo sonst die Kommentare stehen, ist nur ein Feld mit einer einzigen 1 drin. Und mein Mailfach ist voll von e-mails a la \" chefkoch.de - Neue Frage oder Kommentar zu Ihrem Rezept\" Schade, hätt sie gern gelesen. LG Liesbeth Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu, ich habe auch keine Kommentare mehr!
Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen, wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo!
Aha, ich bin also kein Einzelfall! Ich hab hannnes eine KM geschrieben, weil ich es bei einem Rezept namens \"Blow Job\" fand... Komischerweise tauchte dann irgendwann im Rezept wieder dieser Link » Einen Kommentar zum Rezept abgeben! « ohne irgendein zutun auf... was ich sehr paradox fand... Das nächste Mal mach ich einen Screenshot von dem Rezept... glaubt mir ja sonst keiner... LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
HA! Ich hab einen Übeltäter gefunden!
Schaut mal auf meine Screenshots! LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
Nix geht, außer die Nummer !
Gruß Herta Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde |
||||
|
|||||
|
|||||
die Tage schrieb ich noch das es bei mir geht, jetzt geht nix mehr na warten wir mal ab... Rezeptbilder hochladen hat funktioniert liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hallo,
ich kann auch keine Kommentare zu den Rezepten lesen. Bei mir steht nur immer ein 1er dort, wo normalerweise alle Kommentare zu finden sind. Würd mich wirklich interessieren, wo da der Fehler liegt! LG, Tame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Es geht wiiieder *freu*
Kann wieder alle Kommentare lesen! LG, Tame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ... dafür steht bei mir die 1 Grüssle Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo Wanda,
bei mir steht auch nur eine 1 Liebe Grüße Susanne Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen (Erich Kästner)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, einmal ist es da, dann wieder weg ...
dann steht nur eine 1 da, sonst nichts. viele Grüße Ingrid_R Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen, wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe ein Rezept kommentiert, aber der Kommentar erscheint nicht, dann schreib ich einen erneuten Kommentar, und wieder nix... später aktualisiere ich, und plötzlich beide Kommentare da...
Na, im Moment funzt nix... ich weiß, ihr gebt Euch alle Mühe, ich schimpf halt auf die Technik... LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
das ist mir gestern auch passiert. Heute kann ich alle Rezepte wieder kommentieren. Ich habe den Eindruck, dass da ein Zusammenhang mit der Fotofreischaltung besteht. Denn bei den Rezepten, bei denne Ein neues Rezeptbild freigeschaltet worden ist, ist es verstärkt vorgekommen. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute auch ein Problem mit den Rezeptkommentaren. Ich habe zwei Rezepte kommentiert, aber bei beiden stand anschließend nicht mein Text. Nanu, dachte ich, dann schreibst Du halt noch mal. Nun steht der ganze Mist doppelt drin. Ich finde so was einfach peinlich Und ich hoffe sehr, dass bald wieder alles normal läuft. LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Ich noch mal!
Habe gerade festgestellt, wenn man die Seite noch einmal neu lädt, dann taucht der Kommentar auch auf. Aha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo schmausimausi ... so ging es mir gestern auch ... Kommentar geschrieben - abgeschickt ... NIX!! Mir gings gestern nicht gut und ich hab mir gedacht - schreibst Du morgen nochmal!! ... und heute steht er da!!! Schreib doch Sonja* ... sie löscht dann den doppelten Eintag Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine