Ihr Rezept wurde kommentiert...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
vielleicht ist das ja ein ganz alter Hut und nur die doofe Frau mezzo hat mal wieder was nicht mitbekommen... dann entschuldigt, bin hier zur Zeit nicht mehr so fit. Also: Bekomme eine mail, dass sich jemand zu einem meiner veröffentlichten Rezepte geäußert hat. Mit schweißnassen Fingern rufe ich das Rezept auf... und finde: Nichts. Da gibt es gar keinen neuen Kommentar. So, nun helft mal einer dusseligen alten Frau auf die Sprünge. Freue mich schon auf Eure Antworten, mezzo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ganz einfach - dann war es wahrscheinlich ein Kommentar aus der Kategorie: www.chefkoch.de/faq/index.php?cid=6#faq44- \"Rezeptkommentare\" und wurde schon gelöscht. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Sonja,
ganz lieben Dank, das ist bestimmt die Erklärung. ABER, das ist ja wirklich ein Schaffen ohne Ende, wenn Ihr jetzt auch noch die Rezept-Kommentare redigiert... wundert es mich wirklich nicht mehr, dass Du zu dieser Zeit noch online bist. Also ich sage jedenfalls mal sehr DANKE für diesen zusätzlichen Service. Und natürlich hoffe ich, dass Du es trotzdem nicht bereust, chefkoch gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße mezzo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine