neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe - wo ist mein Rezept-Kommentar ?

Vom 07.11.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi_71 Smutje

Mitglied seit 10.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier im CK und habe gestern zum ersten Mal ein Rezept aus der Datenbank bewertet (mit Kommentar), nämlich den Mandarinen-Schmandkuchen. hechel...

Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eingeloggt bin und auf die Seite mit dem Rezept gehe, wird mein Kommentar angezeigt. Wenn ich die Seite anschaue, ohne dass ich eingeloggt bin, wird mein Kommentar nicht angezeigt. Auch meine Sterne-Bewertung fehlt dann. zum Heulen
Komischerweise sind aber die Kommentare der anderen CK-Mitglieder zu diesem Rezept immer sichtbar.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke und liebe Grüße,
Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo Susi, direkt unter dir steht dieser Thread, worin dein Problem erklärt wird, um 21.57 Uhr, von sefferl...schau mal rein1 Na!

LG xantula

Vom 07.11.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi_71 Smutje

Mitglied seit 10.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, ich bin\'s nochmal,

habe beim Stöbern soeben diesen Thread entdeckt.
Ich vermute jetzt, dass mein Kommentar deshalb (noch) nicht angezeigt wird, weil er noch zu neu ist (habe ihn gestern abend gepostet). Kommt das hin ?

LG,
Susi

Vom 07.11.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi_71 Smutje

Mitglied seit 10.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Xantula,

da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten !
Vielen lieben Dank für Deine Mühe !

LG,
Susi

Vom 07.11.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wenn du schreibst, habe ich gespeichert oder klingt gut werde ich mal machen, hilft das nicht wirklich. Die Kommenrare sind dafür da Verbesserungen ( fettarm) zu machen
Lg Siggi

Vom 07.11.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi_71 Smutje

Mitglied seit 10.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Siggi,

danke für Deine Antwort, aber daran dürfte es bei mir nicht wohl liegen. Ich habe nämlich den besagten Kuchen schon oft gebacken und in meinem Kommentar ein paar Abwandlungs- bzw. aus meiner Sicht Verbesserungsvorschläge gepostet.

Ich stimme mit Dir überein, Sinn der Kommentarfunktion sollte wirklich sein, hilfreiche Kommentare zu schreiben, die allen was bringen, auch denjenigen selbst, die das Rezept gepostet haben. Und ich glaube, das war bei meinem Kommentar schon der Fall.

Ich denke, mein Problem kommt einfach nur daher, weil ich den Kommentar erst gestern abend gepostet habe.

LG,
Susi

Vom 07.11.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Xantula hat wohl schon auf den Fehler hingewiesen,
Sefferl hat ihn erklärt.
LG
Sayan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: