neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie setze ich Links in einem Forenbeitrag??

Vom 14.10.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taubenbaum Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
213 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo an alle Lächeln

Also normalerweise weiß ich schon wie man Links setzt.... mit <a href=\" ..... etc. aber hier kommt dann nur folgendes bei raus:

<a href=\"" target="_blank">www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html\">LINKTITEL </a>

Wenn ich nur die Seitenadresse eingebe, auf die ich verlinken will kommt natürlich auch nix richtiges raus, sondern das:

www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html

Jetzt hab\' ich noch eine Idee, aber wenn die auch nicht klappt, dann wäre ich euch dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte.... :o)

Ideentest: <a href=\"" target="_blank">www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html\">

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
Marina :o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2005 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hola,

hmm - die Schnellsuche bringt mir das hier: siehe Posting #2 von Westernboy (sehr gut beschrieben)

besos
Cielito ...

Vom 15.10.2005 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taubenbaum Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
213 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja.... wenn man doof ist und nicht richtig gucken kann.... *kopfschüttel*

Vielen lieben Dank an dich Lächeln

Außerdem ist dieser Button oben im Editor ja auch kaum zu übersehen....

Ich schieb das mal auf die späte Stunde *gg*

Also danke nochmal und eine gute Nacht wünsch\' ich,
Marina Lächeln

Vom 15.10.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hello,

\"\"

Schön, daß die Beschreibung
a) gefunden wird
b) gefällig ist und verstanden wird.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Rest-WE.

\"\" \"\"
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

\"\"

Vom 15.10.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taubenbaum Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
213 Beiträge (ø0,09/Tag)
*lach* Ja Westernboy.... prima Beschreibung Lachen

Aber so kompliziert ist das ja nicht und eigentlich kenn\' ich mich mit solchen Linksetzungen auch ganz gut aus, aber ich hab\' nicht gewusst, dass man das hier mit [URL..... statt mit <a href src=.... macht....

Aber jetzt weiß ich\'s ja - dank deiner Beschreibung Na!

Liebe Grüße,
Marina Lächeln

Vom 01.04.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
http://www.chefkoch.de/rs/s0/Fr%E4nkische+Bierkutscherpfanne/Rezepte.html

Vom 01.04.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

zum Testen gibt es seit einiger Zeit bereits ein eigenes Unterforum: *klick mich*. Probiert dort bitte das Verlinken aus.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: