Wie setze ich Links in einem Forenbeitrag??
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Also normalerweise weiß ich schon wie man Links setzt.... mit <a href=\" ..... etc. aber hier kommt dann nur folgendes bei raus: <a href=\"" target="_blank">www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html\">LINKTITEL </a> Wenn ich nur die Seitenadresse eingebe, auf die ich verlinken will kommt natürlich auch nix richtiges raus, sondern das: www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html Jetzt hab\' ich noch eine Idee, aber wenn die auch nicht klappt, dann wäre ich euch dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte.... :o) Ideentest: <a href=\"" target="_blank">www.chefkoch.de/rezepte/389781126302905/Nizzagebaeck.html\"> Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal, Marina :o) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hola,
hmm - die Schnellsuche bringt mir das hier: siehe Posting #2 von Westernboy (sehr gut beschrieben) besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja.... wenn man doof ist und nicht richtig gucken kann.... *kopfschüttel*
Vielen lieben Dank an dich Außerdem ist dieser Button oben im Editor ja auch kaum zu übersehen.... Ich schieb das mal auf die späte Stunde *gg* Also danke nochmal und eine gute Nacht wünsch\' ich, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
Schön, daß die Beschreibung a) gefunden wird b) gefällig ist und verstanden wird. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Rest-WE.
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
|
||||
|
|||||
|
|||||
*lach* Ja Westernboy.... prima Beschreibung
Aber so kompliziert ist das ja nicht und eigentlich kenn\' ich mich mit solchen Linksetzungen auch ganz gut aus, aber ich hab\' nicht gewusst, dass man das hier mit [URL..... statt mit <a href src=.... macht.... Aber jetzt weiß ich\'s ja - dank deiner Beschreibung Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
http://www.chefkoch.de/rs/s0/Fr%E4nkische+Bierkutscherpfanne/Rezepte.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
zum Testen gibt es seit einiger Zeit bereits ein eigenes Unterforum: *klick mich*. Probiert dort bitte das Verlinken aus. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hello,