Wo ist denn mein Avatar geblieben???
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
habe eben festgestellt, dass mein Avatar in sämtlichen Beiträgen fehlt??? was ist denn nun los??? Es fehlt auch bei anderen Usern... Ist wieder mal eine Umstellung??? Danke für die Auskünfte. LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo Schnatterinchen,
was ist ein Avatar??? LG renchen73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich sehe es doch... G Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich seh`s auch, das Schnatterinchen mit Hut Grüße vonner doro Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird ist er wahrscheinlich hohl !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Schnatterinchen, die Frage kommt hier mit schönster Regelmäßigkeit auf, allerdings war es grade lange her, sie war schon aus Seite 2 abgerutscht
Also hier ist ein Link, in dem Links zu dem Thema sind. Vielleicht gibt es auch noch mehr. Ich erinnere mich, dass es einen ansatzweisen Erklärungsversuch von \"amtlicher\" Seite gab, aber so richtig klar ist das nicht. Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallohio...
Avatar ist wieder da, Gott dei Dank... @renchen73 Das Avatar ist das Bildchen, das links über deinem Namen steht. Sofern man eins benutzt. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine