neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Keine neuen Rezepte?

Vom 22.09.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo miteinander

Auch auf die Gefahr hin, daß ich Prügel bekomme, weil die Frage evtl. schon x-mal gestellt wurde...ich habe aber nix gefunden.

Gibt es keine neuen Rezepte mehr Wichtige Frage
\'Meine\' aktuellsten sind vom 15. September

LG
nessie1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Mist, jetzt habe ich gerade die Antwort gefunden, sorry *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, daß Sonja einen schönen Urlaub hat.

LG aus den sonnigen Highlands
nessie1

Vom 22.09.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nevi71 Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo nessie,#

das frage ich mich auch gerade.....wo hast du denn die Antwort gefunden????

Grüße Nevi

Vom 22.09.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi! Oh, jetzt bin ich auch schlauer, da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch...
Schönen Urlaub, Sonja*... Na!
LG, mimi156 *ups ... *rotwerd*

Vom 22.09.2005 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
jez weiss isch auch, warum keine Bilder freigeschaltet werden.....

Warum macht Hannes keine Vertretung?

traurige Konny Ich bin sauer!

Vom 22.09.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nevi71 Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo nochmal,

wieso wisst ihr alle mehr als ich??? Und woher.....
kannm ich mal jemand aufklären.

Grüße Nevi

Vom 22.09.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)

@ Konny: \"\"Warum macht hannnes keine Vertretung\"\"\"....*lächel*

Bestimmte Dinge sind in einer Hand am besten aufgehoben - und die Rezeptfreischaltung [u.a.] ist nun mal Sonja* s `Baby´!

Es ist ja nicht so, dass keine Rezeptkorrektur vorgenommen wird - vielmehr werden Tag für Tag Rezepte gelesen, geprüft, korrigiert, das Freischalten jedoch erfolgt erst nach Sonja* s Rückkehr aus dem weiß-Gott-wohlverdienten Urlaub.

Heisst daher: eine Vielzahl der korrigierten Rezepte wird dann quasi von ´heute auf morgen´ freigeschaltet; bei der leider noch immer -der tägliche Rezepteingang ist wirklich riesig!!- langen Wartezeit spielen doch die noch ´offenen´ rund 10 Tage wirklich keine große Rolle, oder??

Was die \"Bilder-Freischaltung\" anbelangt: was genau meinst Du damit? Bilder zu bereits bestehenden Rezepten??

Dieses Freischalten geschieht nach wie vor kontinuierlich - solltest Du einen konkreten Fall kennen, dann sag´ bitte Bescheid, ich werde versuchen, mich darum zu kümmern.

Abendliche hannnesgrüssle

Vom 23.09.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Kontrabass

In diesem Thread steht\'s.

LG
nessie1

Vom 27.09.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nevi71 Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

DANKE NESSIE1 !!!!!!!!!!!! Jetzt bin ich auch schlauer....dann brach ich ja gar nicht mehr schauen bis Anfang Oktober.......

Vom 01.10.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
ist Sonja etwa schon wieder zurück oder wer
hat das Rezept am 30.09. eingestellt?
LG
Sayan

Vom 01.10.2005 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Da ist kein Rezept... nur ein toter Link. Na!

Vom 01.10.2005 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da WAR mal ein Rezept! Allerdings ein solch schlechtes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!! Deswegen wurde es wohl zurückgenommen!
Irgendwas von Iglo Fertigfutterirgendwas, Sahne dazu und fertig... oder so ähnlich Na!
Aber schade dass es noch nicht mehr freigeschaltete hat *duckundwech* Lala Küsschen

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Carpe Diem!

Vom 02.10.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
1.039 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Und jetzt gibt es wieder neue Rezepte !!!!!!
*froi* hechel...

Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: