Keine neuen Rezepte?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Auch auf die Gefahr hin, daß ich Prügel bekomme, weil die Frage evtl. schon x-mal gestellt wurde...ich habe aber nix gefunden. Gibt es keine neuen Rezepte mehr \'Meine\' aktuellsten sind vom 15. September LG nessie1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Mist, jetzt habe ich gerade die Antwort gefunden, sorry
Ich hoffe, daß Sonja einen schönen Urlaub hat. LG aus den sonnigen Highlands nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo nessie,#
das frage ich mich auch gerade.....wo hast du denn die Antwort gefunden???? Grüße Nevi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hi! Oh, jetzt bin ich auch schlauer, da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch...
Schönen Urlaub, Sonja*... LG, mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
jez weiss isch auch, warum keine Bilder freigeschaltet werden.....
Warum macht Hannes keine Vertretung? traurige Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
wieso wisst ihr alle mehr als ich??? Und woher..... kannm ich mal jemand aufklären. Grüße Nevi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
@ Konny: \"\"Warum macht hannnes keine Vertretung\"\"\"....*lächel* Bestimmte Dinge sind in einer Hand am besten aufgehoben - und die Rezeptfreischaltung [u.a.] ist nun mal Sonja* s `Baby´! Es ist ja nicht so, dass keine Rezeptkorrektur vorgenommen wird - vielmehr werden Tag für Tag Rezepte gelesen, geprüft, korrigiert, das Freischalten jedoch erfolgt erst nach Sonja* s Rückkehr aus dem weiß-Gott-wohlverdienten Urlaub. Heisst daher: eine Vielzahl der korrigierten Rezepte wird dann quasi von ´heute auf morgen´ freigeschaltet; bei der leider noch immer -der tägliche Rezepteingang ist wirklich riesig!!- langen Wartezeit spielen doch die noch ´offenen´ rund 10 Tage wirklich keine große Rolle, oder?? Was die \"Bilder-Freischaltung\" anbelangt: was genau meinst Du damit? Bilder zu bereits bestehenden Rezepten?? Dieses Freischalten geschieht nach wie vor kontinuierlich - solltest Du einen konkreten Fall kennen, dann sag´ bitte Bescheid, ich werde versuchen, mich darum zu kümmern. Abendliche hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Kontrabass
In diesem Thread steht\'s. LG nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE NESSIE1 !!!!!!!!!!!! Jetzt bin ich auch schlauer....dann brach ich ja gar nicht mehr schauen bis Anfang Oktober....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
ist Sonja etwa schon wieder zurück oder wer hat das Rezept am 30.09. eingestellt? LG Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da ist kein Rezept... nur ein toter Link.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Da WAR mal ein Rezept! Allerdings ein solch schlechtes
Irgendwas von Iglo Fertigfutterirgendwas, Sahne dazu und fertig... oder so ähnlich Aber schade dass es noch nicht mehr freigeschaltete hat *duckundwech* Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Carpe Diem! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo !
Und jetzt gibt es wieder neue Rezepte !!!!!! *froi* Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine