Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo, gibt es hier irgendeinen Ansprechpartner? Ich habe im vor fast einem Jahr Rezepte hier eingestellt und das soll ja nomalerweise 4 monate dauern bis die drin sind! Ich habe auch schon zwei mal die Frage gestellt wie lange das dauert, da haben mir die Leute jedesmal gesagt 3 bis vier monate. Jetzt wollte ich mal fragen mit wem man sich da mal kurzschliessen kann. Vileicht wurden die Rezepte ja auch verworfen, das würde ich nur ganz gerne mal wissen.
Alles Liebe Jakordialights |
|
|
Hallo!
Einfach mal eine KM an Sonja* schreiben. Dir (er)klärt das! Gruß |
|
|
Vor fast einem Jahr
Du bist doch erst seit dem 24.02.2005 angemeldet. lg Mike |
|
|
Hi Mike!
Du weißt dich wie die Zeit hier im CK verfliegt! Da bist du gerade mal 10 Minuten eingeloggt und schwupps ist eine halbe Stunde um. So werden aus wenigen Monaten schnell ein Jahr! Gruß ![]() |
|
|
Jakordialights, in dem einen Thread hast du auch die Antwort bekommen, dass es bis zu neun Monaten dauern kann.
Und in den vielen, vielen Threads zu der Frage nach der Rezeptfreischaltung steht auch immer wieder, dass man sich an Sonja* wenden kann, die dann, wenn möglich, ein Erstlingsrezept vorzieht. Liebe Grüße Kyri |
|
|
danke für die antworten wende mich dann mal an sonja. Ich bin ja froh das ihr hier alles so fürchterlich nett seid.
|
|
|
Hallo Jakordialights,
nun sei aber nicht enttäuscht, wenn Sonja* dir nicht sofort antwortet. Die Gute hat sich ihren Urlaub genauso verdient, wie jeder andere auch. Bis Anfang Oktober musst du dich nun wohl leider noch gedulden. _______________________________________
Liebe Grüße ![]() Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
|
|
Hallo, Jakordialights, an der Auskunft, die Du Mitte Juni auf Deine Frage bekommen hast, hat sich nach wie vor nichts geändert... hannnesgrüssle |
|
|
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.